Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei einer Traumdeutung


Chobochi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo,

ich brauche eure Hilfe bei einer Traumdeutung. Mein Vater und meine Schwester haben beide in einem kurzen Zeitraum von mir als Kind geträumt. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lionheart

Die sehen dich wohl beide als kleines Kind.. es wird Zeit das du erwachsen wirst..

Man makes the money , money Never makes a man..

Khir nchalah lass die Träume Träume sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2020 um 13:04 schrieb Chobochi:

Hallo,

ich brauche eure Hilfe bei einer Traumdeutung. Mein Vater und meine Schwester haben beide in einem kurzen Zeitraum von mir als Kind geträumt. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank für eure Hilfe 

Frag mal die @Ahlam89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am 22.5.2020 um 13:04 schrieb Chobochi:

Hallo,

ich brauche eure Hilfe bei einer Traumdeutung. Mein Vater und meine Schwester haben beide in einem kurzen Zeitraum von mir als Kind geträumt. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank für eure Hilfe 

vielleicht hat die antwort keinen direkten bezug zu deiner frage, aber vielleicht hilft das auch ein stück weiter:

 

Ratgeber: Die 11 häufigsten Traum-Motive und was sie bedeuten

image.png.a7f037b5345b1a9843c7acd10c37c88f.png

Alles ist möglich, wenn wir träumen. Doch nicht jeder Traum ist einzigartig und bestimmte Motive kehren immer wieder. Der Postillon hat führende Psychologen, Traumdeuter und Schnarchzapfen zu Rate gezogen und präsentiert die 11 häufigsten Traum-Motive und ihre Bedeutung:

Traum-Motiv: Ein Zebra stößt Sie die Kellertreppe hinunter, lacht dann irr und kopuliert anschließend mit dem Nachbarn

image.png.066ce82dd8e2c1ea8cb639e216683867.png

Bedeutung: Dieses Traum-Motiv bedeutet, dass Sie hungrig sind und nach dem Aufstehen am besten direkt deftig frühstücken sollten.

 

Traum-Motiv: Ihre Zähne fallen aus

Bedeutung: Der Verlust von Zähnen gilt als eines der gängigsten Traummotive und bedeutet in der Regel, dass Sie in Ihrem ersten Leben ein Zahn waren.

 

Traum-Motiv: Sie müssen unfassbar dringend auf die Toilette.

image.png.6a15d959d152f2464e7f5d1bbc86223c.png

Bedeutung: Wer träumt, dass er unfassbar dringend auf die Toilette muss, verarbeitet meist ein reziprokisiertes Kindheitstrauma. Man darf nie unterschätzen, wie nahe Unterbewusstsein, Über-Ich, Unter-Ich, Schräg-Gegenüber-Ich und unser Alltagsbewusstsein verwoben sind. Wankt ein Aspekt unserer Seele, so kann alles aus dem Gleichgewicht geraten. Forschen Sie in Ihrer Kindheit. Wann haben Sie das erste Mal… ach nee, Quatsch! Dieser Traum heißt einfach, dass Sie aufs Klo gemusst hätten... Oh je, zu spät. Jetzt stehen Sie in einer riesigen Lache. Das tut uns echt leid. Da hätten wir eigentlich gleich draufkommen können.

Traum-Motiv: Sie bekommen ein Paket von DHL

image.png.02b8fffe4addd0a34a3d5492c3a37000.png

Bedeutung: Sie bekommen ein Paket von Hermes.

 

Traum-Motiv: Sie schlafen

Bedeutung: Sie sind mehr so der pragmatische Typ.

Traum-Motiv: Große rosa Wiese mit masturbierenden rosa Elefanten

image.png.4d6890999130f427b11e8a3f74a166c0.png

Bedeutung: Bei Ihnen ist alles in Ordnung. Das ist der häufigste Traum der Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Basad
    • Reem
    • sam2009
    • Samurti
    • Beatnuts
    • Samira_el
    • IthrannArif
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung