Zum Inhalt springen

Monsier Cuisine Küchengerät


treueMinze

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo ihr lieben , ich habe mir vor kurzem das Küchengerät aus dem LIDL gekauft zwar habe ich unzählige deutsche  Rezepte was ich natürlich auch gern esse aber für die  internationale Küche bin ich auch offen , meine Frage ist ,habt ihr tolle marokkanische Rezepte die ich probieren kann mit der Monsieur  Cuisine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 8 Stunden schrieb treueMinze:

Hallo ihr lieben , ich habe mir vor kurzem das Küchengerät aus dem LIDL gekauft zwar habe ich unzählige deutsche  Rezepte was ich natürlich auch gern esse aber für die  internationale Küche bin ich auch offen , meine Frage ist ,habt ihr tolle marokkanische Rezepte die ich probieren kann mit der Monsieur  Cuisine 

Salam süße, ich hänge mich mal an deinen Beitrag an, da ich mir den  Monsieur Cuisine seit ein paar Tagen auch anschaue. Bin mir aber so unsicher, weil ich mir auch denn Thermomix TR6 anschaue... laut vielen Youtubern soll der von LIDL kein Vergleich dazu sein..   Kannst du mir deine Meinung dazu sagen? Wie findest du denn bis jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Bevor ich ihn mir geholt habe ,hatte ich ja auch Youtubern über die Schulter geschaut und Vergleiche gemacht. Ich finde er kommt dem Theromix nahe für sein Geld. Gestern habe ich gegart und es war super die Kartoffeln und der Spargel waren Punktgenau gegart worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung