Zum Inhalt springen

Die Weisheit hinter der Mehrehe ☝️


Gapper

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gapper:

Eher haben einige deiner Lands Frauen den Islam falsch vermittelt bekommen.

Oder eine falsche Mutter Milch erhalten.

Aber über wiegend sind sie nicht der Mehrehe ab geneigt. 

Nur einige die haben zu viel Europäische Luft geschnuppert. 

 

Dann eheliche die nicht abgeneigten und jutt ist. Brauchst wohl noch ne marokkanische köchin

 

k GIF by GIPHY Studios Originals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Warum kriegt jede Frau in der 5er-Beziehung plötzlich mehr Kinder als eine in der 2er-Beziehung?

Ist doch Logisch weil Frau weniger zu Tun hat im Hashalt .

Weil die Arbeit geteilt wird um man sich auf wesendliche Sachen fokussieren kann .

Die meisten Frauen sind  schon in der heutigen Zeit mit dem Haushalt überfordert .

Aber mit einer guten Schwester wird es leichter . 

Team Work anstatt Zicken Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb geier:

ja, gib´ ihm...bitte

Ich befürchte, dass er sich mit Aufmerksamkeit nährt, entzieht man ihm diese, so würde er damit beschäftigt sein am Hungertuch zu nagen und hätte nicht die Zeit dieses Thema zu verzerren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gapper:

Ist doch Logisch weil Frau weniger zu Tun hat im Hashalt .

Weil die Arbeit geteilt wird um man sich auf wesendliche Sachen fokussieren kann .

Die meisten Frauen sind  schon in der heutigen Zeit mit dem Haushalt überfordert .

Aber mit einer guten Schwester wird es leichter . 

Team Work anstatt Zicken Krieg.

Ich kann nur hoffen daß meine Landsfrauen hier nicht wirklich so blöd sind, daß die dich Rest mr. obermacker heiraten.????

 

Ok Whatever GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Argentum:

Ich befürchte, dass er sich mit Aufmerksamkeit nährt, entzieht man ihm diese, so würde er damit beschäftigt sein am Hungertuch zu nagen und hätte nicht die Zeit dieses Thema zu verzerren...

oder müsste ins schlafzimmer - in JEDES.....nacheinander.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Ich wollte nur zeigen, dass der Typ nichts für seine Dummheit kann, da er sich dummer Quellen bedient (s. Bild). ????

Das Bild ist ein Beispiel .

Wichtig ist aber zu erläutern das du bitte keine Kinder auf die Welt bringen solltest.

Du vermittelst doch den Europärischen Islam.

Gehst bestimmt sogar in eine Moschee wo der Imam von Staats Geldern Integrations Gelder erhält und nicht Frei den Islam vermitteln kann.

Solche Leute sind Scheinheilige Heuchler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ein Mann der vier EheFrauen hat ist nur ein Mann sondern auch  ein Gentleman . warum seid ihr nur neidisch ?! 

  • dislike 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du wirklich all die Eigenschaften wie unser Prophet s.a.w. haben, dann sei es dir von Herzen gegönnt.  Andernfalls sei bitte einfach nur still und kümmere dich lieber um deine "zwei" Frauen. 

Respekt dafür, dass du gleich 2 Frauen zufriedenstellen kannst und noch die Zeit hast hier online sein zu können. 

Bravo 3lik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Meine Fresse, wo soll ich anfangen? Ich habe jetzt so viel gelacht, dass ich aus dem Bett gefallen bin ????????????????????????

Wahnsinn, wirklich Wahnsinn! Ich gehe zu mz und kaufe mir ne Frau??? Nein, eine Gebärmaschine.

Das war keine gute Idee Corona auszulösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Gapper:

HaHaHa hab schon zwei Frauen .

Wärend andere verzweifelt suchen

Du hast ja einen wichtigen Aspekt des Glaubens richtig verinnerlicht "„Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht.” (Hadith, überliefert von Bukhary und Muslim) ????

Gerade weil es genügend Singlemänner  auch ganz viele GESCHIEDENE mit und ohne Kinder gibt, brauchst du hier die Frauen nicht zu zwingen, eine Mehrehe einzugehen, wenn sie doch die Wahl haben.???? 
Ich kenne auch keine Moschee , in der ein Nikah ohne Standesamt ermöglicht wird (das liegt daran, weil hier in Deutschland viele Männer die Frauen ausgenutzt haben, mit der sie "nur" den Nikah hatten und danach rechtlich nicht belangt werden konnten). 

Darf man fragen.
- Mit welchem Job kannst du dir eine Mehrehe leisten? Ein muslimischer Mann sollte vollständig für seine Ehe(n) aufkommen und das nicht dem Steuerzahler überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Pssst der arbeitet bei der albanischen Mafia. Menschen umbringen und so... genauso halal wie die heiligen Taliban alles mit Drogengeschäften finanzieren  ????

Ein Normalverdiener schafft es gerade über die Runden zu kommen. Aber seiner Rechtschreibung nach zu urteilen ist er ja kein Normalverdiener  ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 33 Minuten schrieb Quds19:

Du hast ja einen wichtigen Aspekt des Glaubens richtig verinnerlicht "„Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht.” (Hadith, überliefert von Bukhary und Muslim) ????

Gerade weil es genügend Singlemänner  auch ganz viele GESCHIEDENE mit und ohne Kinder gibt, brauchst du hier die Frauen nicht zu zwingen, eine Mehrehe einzugehen, wenn sie doch die Wahl haben.???? 
Ich kenne auch keine Moschee , in der ein Nikah ohne Standesamt ermöglicht wird (das liegt daran, weil hier in Deutschland viele Männer die Frauen ausgenutzt haben, mit der sie "nur" den Nikah hatten und danach rechtlich nicht belangt werden konnten). 

Darf man fragen.
- Mit welchem Job kannst du dir eine Mehrehe leisten? Ein muslimischer Mann sollte vollständig für seine Ehe(n) aufkommen und das nicht dem Steuerzahler überlässt.

Erstens wenn du nur Moscheen kennst wo eine Nikah durch geführt wird wenn es danach einen Standesamtlichen Termin gibt. 

Sind es sicherlich mal wieder Moscheen die auf fremd Spenden angewiesen sind und nicht von ihren Vereins Mitglieder Leben.

Bei einem Muslim zählt nur die Islamische Nikha .

Wenn du die Kufar Variante wählst Standesamtlich zu Heiraten dann nur um deine Frau ab zu sichern in Deutschland ansonsten Unsinn und total unrelevant .

Wäre ja fast zu vergleichen das der Imam keine Nihka schliesst weil es sich um eine Mehrehe handelt und in Deutschland verboten ist. 

Regeln hin und her in den Ländern wo wir leben .

Alles ist klar beantwortet im Quran .

Ich bin Selbständig im Bau Gewerbe. 

Und vermeide Protz im Gegenteil zu anderen dessen Autos mehr auf Raten (Haram) Rollen. Und zu Hause in ihrer Wohnung nur eine Matratze haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung