Zum Inhalt springen

Aufgaben einer Frau und Aufgaben eines Mannes in der marok.Ehe


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Die Ehefrau soll Kisten Wasser schleppen, und kg Weise Milchkisten für die Kinder schleppen was ist das für ein "Mann" wenn man so was Mann nennen darf schmata!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Merkwürdigerweise seid ihr alle nicht so, aber was man draußen kennenlernt und sieht und hört sagt was anderes. Klar wer gibt schon selber zu das er klaut oder Vergewaltiger ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor einer Stunde schrieb DiabloRe:

Ich breche zusammen, gestern jeden angegriffen, die Eltern übelst beleidigt und heute mit dem Nick die Islam Schiene abziehen....

 

Hahaha sowas wundert dich noch hier ? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce_Wayne
vor 25 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich kenne auch seine Seite, er ist auch ein guter Freund von mir, und seiner Meinung nach ist Sie Schuld weil sie ihre Verantwortung nicht nacht kommt( Suppe ohne Petersilie....) Kinder...er teilte mir persönlich mit das sie für alles verantwortlich ist, ich glaub der spinnt er denkt und sagt er sei nur fürs Arbeiten zuständig..wo Leben wir denn ??????

so ein Monster hast du als guten Freund ??? ???? Ich sag doch, überdenke mal deinen Bekannten- und freundeskreis ????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

so ein Monster hast du als guten Freund ??? ???? Ich sag doch, überdenke mal deinen Bekannten- und freundeskreis ????????

 

Ja, 

 

vor 15 Minuten schrieb WALLEEE:

Unstreitig ist, dass es solche Einzelfälle , wie von HN beschrieben, tatsächlich gibt. 

Bei solchen und ähnlichen Fallkonstellationen gibt es immer jemanden, der einem etwas antut, und der andere, der es mit sich machen lässt. 

M. E. sind beide Beteiligten auf ihre Art und Weise schuld an solch einer (nicht hinnehmbaren) Situation. 

Einzelfälle????????????????????

In diesem Forun alleine haben sich so viele verh. Geschiedene Damen schon ausgekotzt...was Ihre maroc. Ehemänner betrifft und du sagt Einzelfälle geil????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 42 Minuten schrieb HarteNuss:

Merkwürdigerweise seid ihr alle nicht so, aber was man draußen kennenlernt und sieht und hört sagt was anderes. Klar wer gibt schon selber zu das er klaut oder Vergewaltiger ist????

Dein Profilbild ist zum wegschmeißen ????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb WALLEEE:

Ja, ansonsten schließe ich mich der dir hier und andernorts bereits oftmals ausgesprochenen Empfehlung an, dein soziales Umfeld und marokkanische Bekanntschaften aus dem asozialen Milieu zu überdenken, bis hin sogar schleunigst zu verlassen . 

Die Welt ist groß genug und besteht nicht ausschließlich aus solchen Schattengestalten, die du kennst und mit denen du dich umgibst, sodass du hier immerzu heulen, jammern, schimpfen und lästern musst über die marokkanische Gesellschaft. 

 

monkey ok GIF

Oui, La Baleane du hast Recht Die Welt ist zum Glück so groß um sich von Marox fern zuhalten, schade das Sie nur viel und oft in Städten wie Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln vertreten sind ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich nimm das meinem Daddy immer noch übel, das er in eine gross Stadt wie dieser gezogen ist wo Marox in jeder Ecke lungern...aber sollte ich heiraten werde ich weg ziehen mit meiner Familie..Hamburg, Stuttgart...❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HarteNuss:

Ich nimm das meinem Daddy immer noch übel, das er in eine gross Stadt wie dieser gezogen ist wo Marox in jeder Ecke lungern...aber sollte ich heiraten werde ich weg ziehen mit meiner Familie..Hamburg, Stuttgart...❤

Komm bitte nicht nach Hamburg, da lebe ich, wacha?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HarteNuss:

Ja, 

 

Einzelfälle????????????????????

In diesem Forun alleine haben sich so viele verh. Geschiedene Damen schon ausgekotzt...was Ihre maroc. Ehemänner betrifft und du sagt Einzelfälle geil????

Wenn du auf MAROCzone unterwegs bist, musst du damit rechnen, dass MAROKKANISCHE Frauen, die geschieden sind, über ihre MAROKKANISCHEN Ex-Männer schreiben, oder hast du hier türkische, libanesische oder russische Ex-Männer erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Amanakin0203
Am 31.3.2020 um 10:07 schrieb HarteNuss:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder kommen wir zu dem Thema das viele marok. Männer einen dicken Minusstrich - erhalten von mir für Ihre Vorgehensweise in der Ehe...folgende  Story habe ich heute für euch..eine gute Freundin...Bekannte mit (marokkanische Wurzeln) kam heulend zu mir..und teilte mir Ihr Leid mit...in Ihrere Ehe, würde es kriseln (Ehemann auch Maroc(Rif) 15 Jahre verheiratet..3 Kinder...immer glücklich(dachte ich..) bis sie mir erzählte was für ein Affee das ist Wirklichkeit ist...er würde jedes mal oder oft Ihr essen bemängeln...Aussagen wie:" ich esse kein Tomaten oder wieso hast du Petersilie in die Suppe gemacht..hallo??? Gehts noch??? 3 stressige Kinder..Haushalt...und dann jedes mal schauen das die Suppe stimmt damit er nicht ausrastet...und nicht das, dass alles sei..er teilte Ihr folgende Aufgaben zu, Kindererziehung d.h wenn das Kind mal schlecht in der Schule ist oder sich das Kind daneben benimmt ist Sie dafür verantwortlich...wenn im Kühlschrank was fehlt ist sie verantwortlich dann schreit er sie an wieso sie nicht eingekauft hat...er schickt Sie oft zu Ihren Eltern damit er seine Ruhe hat...und ausschlafen kann am Wochende...und wenn man Ihn darauf anspricht, sagt er :"ich bin der Mann und somit der Versorger ich gehe arbeiten das ist mein Job!!"und Sie sei für alles verantwortlich Papierkram, Erziehung,putzen,kochen, einkaufen...warum macht Ihr Marokkanerinnen so was mit, den würde ich vor die Tür setzen, soll er doch schauen wo er bleibt..wenn das nur meine Kinder sind und ich nur gut bin wenn ich alles 1a Manage..und abends seine..bin..so Vollidioten,sorry für die Ausdrucksweise Leute..,aber das macht mich Megan wütend so Schweine..unterdrücken Ihre Frauen..und die arme läuft wie n Penner im Schlabberlook und hat nicht mal Zeit um Ihr Haar durchzubürsten..vor lauter Überforderung..am liebsten würde ich Ihr direkt sagen Ultimatum stellen..wenn er nicht spürt dann Koffer vor die Tür..soll seine Mutter Ihm doch seine dreckigen Unterhosen waschen und seine extra Wünsche was essen anbelangt durchsetzen...wenn ich überhaupt Menschen sehe die an essen was auszusetzen haben..so doch so viele Menschen nichts zu essen haben ...Mistkerl!!! Solche Männer müsste man kastrieren...

 

Ps. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Islam hat aber gesagt Frau...und Mann...der Islam würde ein Verhalten wie dieses o.b niemals tolerieren.!

Selam oua 3aleikum 

Wenn ich sowas schon lese / höre ????

Sowas macht mich echt aggressiv  ,da scheinbar mit ihm was nicht stimmt (vllt auf der Arbeot o.ä.aber es gibt ihm noch lange nicht das Recht sich hier so aufzuführen.

Er sollte sich schnellstmöglich ändern ,da sie es nicht lange mit macht .

Unser Prophet (sws)hat seinen Frauen geholfen ...mal so nebenbei so ein Pascha sollte lieber bei Mama bleiben 

Ich rede nicht von allen Männern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Ich finde, diesem wichtigen Thema sollten wir wieder unsere Aufmerksamkeit schenken. Ich schlage vor, wir erstellen eine To-Do-Liste jeweils für Männlein und Weiblein.

Damit dies besonders effektiv wird, ????schreiben die Weiblein die Liste für die Männlein und umgekehrt, die Männlein für die Weiblein....

 

Ich fange mal an

TO DO Männer

- jeden Tag Füße waschen

To do Frauen
lernen, „Soße“ richtig auszusprechen: Soosse!

Erstes S weich, scharfes S ......????‍♂️......scharf gesprochen! Und nicht: Zoozää!

Gott, wie ich diesen Akzent hasse! Fast so schlimm wie große, hässliche Frauenfüße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 31.3.2020 um 10:07 schrieb HarteNuss:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder kommen wir zu dem Thema das viele marok. Männer einen dicken Minusstrich - erhalten von mir für Ihre Vorgehensweise in der Ehe...folgende  Story habe ich heute für euch..eine gute Freundin...Bekannte mit (marokkanische Wurzeln) kam heulend zu mir..und teilte mir Ihr Leid mit...in Ihrere Ehe, würde es kriseln (Ehemann auch Maroc(Rif) 15 Jahre verheiratet..3 Kinder...immer glücklich(dachte ich..) bis sie mir erzählte was für ein Affee das ist Wirklichkeit ist...er würde jedes mal oder oft Ihr essen bemängeln...Aussagen wie:" ich esse kein Tomaten oder wieso hast du Petersilie in die Suppe gemacht..hallo??? Gehts noch??? 3 stressige Kinder..Haushalt...und dann jedes mal schauen das die Suppe stimmt damit er nicht ausrastet...und nicht das, dass alles sei..er teilte Ihr folgende Aufgaben zu, Kindererziehung d.h wenn das Kind mal schlecht in der Schule ist oder sich das Kind daneben benimmt ist Sie dafür verantwortlich...wenn im Kühlschrank was fehlt ist sie verantwortlich dann schreit er sie an wieso sie nicht eingekauft hat...er schickt Sie oft zu Ihren Eltern damit er seine Ruhe hat...und ausschlafen kann am Wochende...und wenn man Ihn darauf anspricht, sagt er :"ich bin der Mann und somit der Versorger ich gehe arbeiten das ist mein Job!!"und Sie sei für alles verantwortlich Papierkram, Erziehung,putzen,kochen, einkaufen...warum macht Ihr Marokkanerinnen so was mit, den würde ich vor die Tür setzen, soll er doch schauen wo er bleibt..wenn das nur meine Kinder sind und ich nur gut bin wenn ich alles 1a Manage..und abends seine..bin..so Vollidioten,sorry für die Ausdrucksweise Leute..,aber das macht mich Megan wütend so Schweine..unterdrücken Ihre Frauen..und die arme läuft wie n Penner im Schlabberlook und hat nicht mal Zeit um Ihr Haar durchzubürsten..vor lauter Überforderung..am liebsten würde ich Ihr direkt sagen Ultimatum stellen..wenn er nicht spürt dann Koffer vor die Tür..soll seine Mutter Ihm doch seine dreckigen Unterhosen waschen und seine extra Wünsche was essen anbelangt durchsetzen...wenn ich überhaupt Menschen sehe die an essen was auszusetzen haben..so doch so viele Menschen nichts zu essen haben ...Mistkerl!!! Solche Männer müsste man kastrieren...

 

Ps. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Islam hat aber gesagt Frau...und Mann...der Islam würde ein Verhalten wie dieses o.b niemals tolerieren.!

Hallo erstmal,

 

Habe diesen Bericht durch Zufall gerade gefunden und mir auch wirklich vollständig durchlesen.

 

Naja, die Aussagen waren zweifelhaft aber aus deiner subjektiven Sicht möglicherweise legitim.

 

Dann kam dein P.S::

 

 Ich versuche mal zu zitieren, weil ich es jetzt nicht kopiert habe:..." jetzt kommt mir mal nicht mit Islam und der Islam hat so muss die Frau sein und so muss der Mann sein"...

 

Meine Fragen an Dich:

 

Glaubst du an Allah swt und an die Sunna? Hat unser Prophet Mohammed sws nicht über die Pflichten und Rechte der Ehepartner gesprochen? Müssen wir daran zweifeln was die Überlieferungen betrifft? Oder hat uns diese Medienwelt so dermaßen manipuliert, dass wir den Islam und die Überlieferung reformieren müssen?

 

Schwester, wach auf!!  ich wollte es wirklich in der Tat nicht hier rein schreiben weil es andere auch lesen aber ich wollte dir auch keine private ON schicken.

 

Ich schwöre dir, auf mein Leben, wenn du nicht nach dem Islam mit deinem Ehemann lebst, wirst du niemals glücklich sein. Das setzt voraus dass natürlich dein Mann auch nach dem Islam lebt und diesen Umgang mit dir hat/ pfegt.

 

Wenn wir den Islam außer Acht lassen, so glaubt mir bitte, wir werden Befürworter des Nihilismus werden und das kann nicht die Ummah  unseres Propheten sein. Es ist alles ein schleichender Prozess und ihr merkt mit Sicherheit selbst wie toleranter und moderner die Kultur der Muslime geworden ist.

 

Ich höre jetzt auf bevor ich noch Morddrohungen erhalte.

Friede

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
Am 31.3.2020 um 11:17 schrieb noname:

Ich weiß nicht ob einige Männer sich hinter der Maske der Tradition und "Kultur" verstecken und verstecken wollen. Viele vergessen, dass sie von einer FRAU 9 Monate getragen wurden. Diese Frau ertrug Schmerzen bei der Geburt, war 24 Stunden für diesen Mann da und bleibt es zu Lebzeiten auch.

Warum wird sie nicht wertgeschätzt? Dummheit? Keine Selbstreflexion? Das ist in meinen Augen eine Beleidigung der gesamten Frauenwelt! Inklusive der eigenen Mutter und Schwestern.

Kommen wir zur Religion. Im Koran ist eindeutig beschrieben welch hohen Stellenwert eine Frau hat! Warum stellt Man(n) das durch das boshaftige Handeln infrage? Warum wird Gottes Wort nicht verfolgt??  Wenn man sich an den Vorgaben des Islams halten würde, würden einige Herren sich nicht wie Neandertaler gegenüber den Frauen verhalten!

Wenn man sich an den Vorgaben des Islams halten würde, würden einige Herren sich nicht wie Neandertaler gegenüber den Frauen verhalten!

 

Und das ist der springende Punkt...

In der heutigen Zeit ist es so das sich oft keiner danach richtet!

Das ist auch der Grund für viele Scheidungen!

Sehr traurig!

Lchair inchallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung