Zum Inhalt springen

Fähre von Sete nach Nador


Gast TipTopEinMarok

Empfohlene Beiträge

Gast chica-chamakh4live

AW: Fähre von Sete nach Nador Salam zusammen... Leute merkt ihr nicht wie ihr euch da in eine Sache rein steigert... Mein Gott jeder hat seine Erfahrungen gemacht, und jeder hat hier einfach seine Meinung geklatscht... Ihr braucht euch doch nicht alle so angegriffen fühlen... Ihr schießt doch alle über das Ziel hinaus.. wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann schreibt euch Private Nachrichten..:rolleyes: Und top_amazighh, ich weiß das du auf so eine Kinder-Kake nicht eingehst..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alijan

    2

  • leilahapala

    1

  • edelstein

    1

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=chica-chamakh4live;14506]Salam zusammen... Leute merkt ihr nicht wie ihr euch da in eine Sache rein steigert... Mein Gott jeder hat seine Erfahrungen gemacht, und jeder hat hier einfach seine Meinung geklatscht... Ihr braucht euch doch nicht alle so angegriffen fühlen... Ihr schießt doch alle über das Ziel hinaus.. wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann schreibt euch Private Nachrichten..:rolleyes: Und top_amazighh, ich weiß das du auf so eine Kinder-Kake nicht eingehst..:D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Kinderkake?? die einzigen die sich wie kinder benehmen sind du und er, wieso klebt ihr? er hat seine erfahrung, ich meine. gut ist es. ich bestreite ja nicht das seine aussage nicht stimmt, hab ihm nur gesagt wie es bei mir war. ounkt ende aus. und jetzt haben iwr uns doch alle wieder lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fähre von Sete nach Nador Salam an alle, ich habe nicht alles mitverfolgt , doch nun sitze ich hier mit meinem Mann am Frühstückstisch und wir können uns alleine an einem Gedanken nicht mehr vor lachen halten. Da meinte eine von euch: Na ja, das essen wurde auf Pappteller serviert. Hääääh, ? Ja klar, was denn sonst, denkste du servierst in einem "Marokkanischen" Schiff Teller? Hahaha, bei uns marokkaner gehen die so oder so mit den ganzen Blagen kaputt oder die werden als Souvenir mitgenommen. Zu meiner Geschichte: Als wir immer mit meiner früheren Lieblingsfähre Santa Cruz gefahren sind oder Trasmediteranea, habe ich es als Kind sehr genossen. Als wir dann in Nador angekommen sind und dann unsere Sachen ausgepackt haben, hatten wir komischerweise immer ein oder zwei Handtücher von der Marke. :o Irgendwann wusste ich , Mama ist ne Kleptomanin :eek: Aber danach habe ich mitbekommen, dass jeder Haushalt eins hat, also war es keine Kleptomanie alhamdu lilah, nein es war Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=leilahapala;14570]Salam an alle, ich habe nicht alles mitverfolgt , doch nun sitze ich hier mit meinem Mann am Frühstückstisch und wir können uns alleine an einem Gedanken nicht mehr vor lachen halten. [B]Da meinte eine von euch: Na ja, das essen wurde auf Pappteller serviert. Hääääh, ? Ja klar, was denn sonst, denkste du servierst in einem "Marokkanischen" Schiff Teller?[/B] Hahaha, bei uns marokkaner gehen die so oder so mit den ganzen Blagen kaputt oder die werden als Souvenir mitgenommen. Zu meiner Geschichte: Als wir immer mit meiner früheren Lieblingsfähre Santa Cruz gefahren sind oder Trasmediteranea, habe ich es als Kind sehr genossen. Als wir dann in Nador angekommen sind und dann unsere Sachen ausgepackt haben, hatten wir komischerweise immer ein oder zwei Handtücher von der Marke. :o Irgendwann wusste ich , Mama ist ne Kleptomanin :eek: Aber danach habe ich mitbekommen, dass jeder Haushalt eins hat, also war es keine Kleptomanie alhamdu lilah, nein es war Tradition.[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] hahahahha manche haben extrawünschr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast top_amazighh

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=leilahapala;14570]Salam an alle, ich habe nicht alles mitverfolgt , doch nun sitze ich hier mit meinem Mann am Frühstückstisch und wir können uns alleine an einem Gedanken nicht mehr vor lachen halten. Da meinte eine von euch: Na ja, das essen wurde auf Pappteller serviert. Hääääh, ? Ja klar, was denn sonst, denkste du servierst in einem "Marokkanischen" Schiff Teller? Hahaha, bei uns marokkaner gehen die so oder so mit den ganzen Blagen kaputt oder die werden als Souvenir mitgenommen. Zu meiner Geschichte: Als wir immer mit meiner früheren Lieblingsfähre Santa Cruz gefahren sind oder Trasmediteranea, habe ich es als Kind sehr genossen. Als wir dann in Nador angekommen sind und dann unsere Sachen ausgepackt haben, hatten wir komischerweise immer ein oder zwei Handtücher von der Marke. :o Irgendwann wusste ich , Mama ist ne Kleptomanin :eek: Aber danach habe ich mitbekommen, dass jeder Haushalt eins hat, also war es keine Kleptomanie alhamdu lilah, nein es war Tradition.[/QUOTE] 3aslamtak a thawmat.. Endlich mal eine die hier Ahung hat wovon sie spricht..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=BentAlman;12646]Es gab ein Kinoraum, mit richtigen Kinostühlen aber der Fernseher hat nicht funktioniert [B]und manche haben den Raum als Zimmer benutzt.[/B] [/QUOTE] Hahaha wie geil! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;14724]hahahahha manche haben extrawünschr[/QUOTE] Ne es sind keine EXTRAWÜNSCHE. Wenn man von Almeria nach Nador fährt kriegt man auch keine Plastikteller. Abgesehen von den Tellern, dass war alles NEBENSACHE! Aber der Herr lässt sich nicht auf "Kinderdiskusstionen" ein. Also macht EURE eigenen Erfahrungen mit dem Sete und gut ist. Alles Gute,beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=BentAlman;15300]Ne es sind keine EXTRAWÜNSCHE. Wenn man von Almeria nach Nador fährt kriegt man auch keine Plastikteller. Abgesehen von den Tellern, dass war alles NEBENSACHE! Aber der Herr lässt sich nicht auf "Kinderdiskusstionen" ein. Also macht EURE eigenen Erfahrungen mit dem Sete und gut ist. Alles Gute,beslama[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ich meinte das doch net so, fühl dich nicht von mir angegriffen, ich meinte die allgemeinheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador @ top_amazighh kannst du bitte aufhören mir beleidigende pns zu schicken?? wie alt bist du überhaupt, sei doch ein mann und schreib es hier öffentlich damit es alle lesen können. wie arm bist du denn. sich wegen sowas aufzuregen, ich kann nicht mehr hahahahah ruhig jungchen ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast top_amazighh

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;15333]@ top_amazighh kannst du bitte aufhören mir beleidigende pns zu schicken?? wie alt bist du überhaupt, sei doch ein mann und schreib es hier öffentlich damit es alle lesen können. wie arm bist du denn. sich wegen sowas aufzuregen, ich kann nicht mehr hahahahah ruhig jungchen ruhig[/QUOTE] Aufmerksamkeit um jeden Preis... du tust echt leid...:( Nerv mich einfach nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fähre von Sete nach Nador Bin von tanger nach sete gefahren und fuehlte mich wie in einem hotel....restaurant .essen .service .zimmer und am abend dann noch live musik chaabi ...es war richtig schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=top_amazighh;15416]Aufmerksamkeit um jeden Preis... du tust echt leid...:( Nerv mich einfach nicht..[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Aufmerksamkeit?? nerven? wer schreibt mir pns, ich oder du?? also halt dich mal zurück du kind, und bleib mal ruhig, das ist nur MZ, nimm es nicht so ernst hahahaha wie armselig //13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=edelstein;15432]Bin von tanger nach sete gefahren und fuehlte mich wie in einem hotel....restaurant .essen .service .zimmer und am abend dann noch live musik chaabi ...es war richtig schoen[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] hab gehört das der service von sete nach tanger besser ist als von sete nach nador :( hab da noch keine erfahrung gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Fähre von Sete nach Nador @ Rouchelle sis... hör auf mein thema kaputt zu machen.. wenn du spaß an sonem sch.. hast dann mach deine eigene seite auf in dem du so ein mist rein setzen kannst... vielen dank für dein verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=TipTopEinMarok;16272]@ Rouchelle sis... hör auf mein thema kaputt zu machen.. wenn du spaß an sonem sch.. hast dann mach deine eigene seite auf in dem du so ein mist rein setzen kannst... vielen dank für dein verständnis![/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Rochelle und nicht "Rouchelle" wenn ich bitten darf. Sch...??? was schreib ich denn fürn Sch...??? erklär es mir!! du hast was gefragt und ich hab sie beantwortet. Die einzige die einen Sch... schreiben bist du und dein komischer freund top amazigh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung