Zum Inhalt springen

IPTV maroc m3u


DaddyCool

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikoum, 

 

vielleicht kennt sich der ein oder andere damit aus. 

Ich habe mir eine neue Streaming-Box zugelegt, hauptsächlich für Netflix und Amazon prime video. Aber mit der Box kann man ja auch so allerlei iptv schauen. Kennt ihr vielleicht eine sehr gute und stabile m3u für das marokkanische TV? 

Und wenn diese m3u ein oder zwei €uro kosten sollte, wäre das auch noch OK. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 50 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Was für ein Gerät hast du genau?

Habe eine Nvidia Shield TV Pro, wenn das von Bedeutung ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb EintrachtSGE:

Kenne ich nicht.

Hab selber Protek 9911LX und Tiger Star Ultimate K9+

Welchen iptv service benutzt du denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Mitglied

Habt ihr auch das Problem das euer IP TV immer wieder mal für ein paar Sekunden stehen bleibt und dann weiter lâuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich such jemanden der mir iptv machen kann welche App kann man mir für Amazone Stick empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

Hallo Helloooo, 😊

das ist nicht Weiteres als eine TV-BOX Receiver, die u.a auch die M3u von IPTV-Datei dekodieren/entschlüsseln und zur Schau stellen kann. Du kannst dir vorstellen, wie VLC-Tool bei Windows z.B, das MP3 lesen und abspielen kann

Nicht jede TV-BOX Receiver kann M3U-Datein lesen 😉 ich kann sie aber nur empfehlen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung