Zum Inhalt springen

Schon wieder so ne Anzeige


Gast Mrsme1995

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum,

Ich spare mir mal dieses : "Eigentlich hätte ich nie gedacht, jemals online mein Glück zu probieren"

Naja, 7 Mrd Menschen, davon 80 Mio in Deutschland und jetzt eventuell noch unter Quarantäne, wie willst du mich so je finden? 

 

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung, Studentin und arbeite nebenbei. Bin 1.68 gross und bin schlank. Ich trage hijab. Ich achte auf mein äußeres.

Ich war noch nie verheiratet und habe folglich keine Kinder.

Mir wird öfters nachgesagt; dass ich ein humorvoller Mensch bin, der sich gerne um seine liebsten kümmert. Weiterhin bin ich eher der ruhige gelassene Typ.

 Du solltest am besten gebildet sein. Gläubig und auf dein Äußeres achten. Ausserdem solltest du nicht verheiratet gewesen sein und keine Kinder haben.

Achtung: Absolutes Muss: Humor. Ich liebe es zu lachen.  Bitte keine Anfragen von Männer, die ihre Frau lediglich für den Haushalt vorsehen. Ich hab ein anstrengendes Studium und will arbeiten.

Da es nie den idealen Partner geben wird spare ich mir weitere Wunschvorstellungen. 

Bitte ( bei Interesse) eine ausführliche Nachricht zusenden.

Mögest du das bekommen, wonach sich dein Herz sehnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung