Zum Inhalt springen

Ich suche meine bessere Hälfte...


Gast Ino_Rochu

Empfohlene Beiträge

Gast Ino_Rochu

As Salam Alaikum,

es wird so langsam Zeit für mich unter die Haube zu kommen und suche nun meine bessere Hälfte..

Ich bin sehr umgänglich. Verstehe mich auf Anhieb mit den Menschen, weil ich niemanden verurteile. Habe ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Ich bin ein absoluter Familienmensch.

Man kann sich immer auf mich verlassen und ich bin immer für die wichtigen Menschen in meinem Leben da, egal wie viel ich um die Ohren habe. Man hört immer die Wahrheit von mir, egal ob es mich betrifft oder andere mich um Rat fragen.

Ich bin sehr loyal, selbstständig und fleißig.

Macken? Bestimmt, die hat jeder von uns. Aber nichts was extrem oder richtig böse wäre.

Was ich gerne in meiner Freizeit mache, Fitness, Filme/Serien gucken, Familie und Freunde treffen

Ihr seid nun neugierig und wollt noch mehr erfahren, dann meldet euch mit einer Beschreibung. Erzähl mir wer du bist, was dich als Mensch ausmacht, was du in deiner Freizeit machst und was du dir von deiner besseren Hälfte wünschst bzw. wie sie sein sollte?!

Ich freue mich, wenn inscha'allah meine bessere Hälfte dabei sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • M0mo
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Muskelkater
    • Turandot
    • Traurig
    • 1993
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung