Zum Inhalt springen

plausibel Erklärung für das Versagen der Marokkaner


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Das finde ich auch traurig, das viele Marokkanerinnen einfach den ungebildeten Eltern gross Eltern folgen, d.h. sie wollen sich nicht bilden, nichts erreichen die Natur erkunden, die Tiere beobachten wandern, reisen jede Marokkanerin die ich kenne ist gleich, alles Arzthelferinnen oder Verkäuferinnen am besten nach haupschuleabschluss heiraten schnell weg von Zuhause, Kinder machen und im Leben nix erlebt und Selbstbewusstsein haben viele von denen auch nicht. Und sie kämpfen auch nicht für ihre Ziele und Träume wenn ich eine  Marokkanerinn frage was sind deine Hobbies dann ist es immer das gleich, music, Schminke, Tanzen auf ge3 ge3 Zoubida ...und wenn du Sie fragen tust warum bist du geschieden dann heisst es ja ist doch mektab. Traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HarteNuss:

Hbiba Allah gab dir einen Verstand um richtige Entscheidungen zu treffen du kannst nicht einfach Zuhause sitzen bleiben und sagen der richtige kommt ( was ich viele Jahre gemacht habe) Fehler du musst sabab machen. Oder Zuhause bleibe und sagen alles kommt schon zu meiner Haustür das ist krank nicht mektab ☺️

Subhanallah bin wirklich ein Stubenhocker???? bin sogar zu faul um auf eine Hochzeit zu gehen wenn ich eingeladen bin...genieße lieber die Ruhe daheim nach einer 60 Std Woche... mich wird man nie auf irgendwelche Veranstaltungen oder draußen sehen...von Arbeit Nachhause.... 

Vielleicht trifft man sein MakaTib im Rewemarkt oder beim Einkaufen an der Fischtheke beim Marokkaner????????????‍♀️....mache mir keine Gedanken...so eine Kennenlernphase kann auch sehr anstrengend sein wenn man ein workaholic ist...dann lieber auf der Couch chilln wenn man frei hat????????????☕..

 

Wie sehen denn deine Pläne aus für die Zukunft?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Subhanallah bin wirklich ein Stubenhocker???? bin sogar zu faul um auf eine Hochzeit zu gehen wenn ich eingeladen bin...genieße lieber die Ruhe daheim nach einer 60 Std Woche... mich wird man nie auf irgendwelche Veranstaltungen oder draußen sehen...von Arbeit Nachhause.... 

Vielleicht trifft man sein MakaTib im Rewemarkt oder beim Einkaufen an der Fischtheke beim Marokkaner????????????‍♀️....mache mir keine Gedanken...so eine Kennenlernphase kann auch sehr anstrengend sein wenn man ein workaholic ist...dann lieber auf der Couch chilln wenn man frei hat????????????☕..

 

Wie sehen denn deine Pläne aus für die Zukunft?

 

 

Hmm, beim Rewe oder Fischtheke weniger ich denke auch wenn dieser hübsche süße  schüchterne Marokkaner mich anspricht, ich auf Abstand oder Desinteresse machen werde weil ich einfach eine Frau bin die in dieser Lage sehr schüchtern ist( auch wenn ich hier nicht den Anschein mache.)und kein Intresse zeigen kann. Außerdem gehe ich immer zum gleichen Rewe und dort läuft mir nie mein Traumann über den weg. Oft wollen Männer andere Nationen mit mir flirten im Fitnessstudio aber bis lang habe ich mich auf kein Gespräch eingelassen da ich bei anderen Nationen irgendwie ein Desinteresse habe frag mich nicht warum ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Hmm, beim Rewe oder Fischtheke weniger ich denke auch wenn dieser hübsche süße  schüchterne Marokkaner mich anspricht, ich auf Abstand oder Desinteresse machen werde weil ich einfach eine Frau bin die in dieser Lage sehr schüchtern ist( auch wenn ich hier nicht den Anschein mache.)und kein Intresse zeigen kann. Außerdem gehe ich immer zum gleichen Rewe und dort läuft mir nie mein Traumann über den weg. Oft wollen Männer andere Nationen mit mir flirten im Fitnessstudio aber bis lang habe ich mich auf kein Gespräch eingelassen da ich bei anderen Nationen irgendwie ein Desinteresse habe frag mich nicht warum ????

Alles nicht so einfach....???? hm.... ich mache mir jetzt einen Kaffee????☕

 

Was gibt es heute zu essen Hartenuss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

In Deutschland kannst nicht davon ausgehen das du als Frau von einem Mann wegen ernsthaften Absichten auf der Straße angesprochen wirst(aus Chamhaftigkeit und Respekt), es sei denn du stellst dich hot und sexy und gehst so raus was du damit aber anzieht dürfte dir klar sein ???? anders in Marokko, dort sprechen mich täglich mindestens 40 Männer am Tag an sei es im Auto sitzend zu Fuss oder beim vorbeilaufen einer Baustelle ja sogar beim Schwimmen am Meer sehr belästigend aber worum es bei diesen meisten geht dürfte dir auch klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Alles nicht so einfach....???? hm.... ich mache mir jetzt einen Kaffee????☕

 

Was gibt es heute zu essen Hartenuss?

Mir macht seit Wochen ein grippalen Infekt zu schaffen und ich gehe trotzdem arbeiten, komme fast gar nicht zur Ruhe heute habe ich mir Mc Cain Kartoffelrösti in den Ofen geschoben(mit Quark und 1 Frühlingsrolle mit süssausser..also nichts gekocht hehe und du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Mir macht seit Wochen ein grippalen Infekt zu schaffen und ich gehe trotzdem arbeiten, komme fast gar nicht zur Ruhe heute habe ich mir Mc Cain Kartoffelrösti in den Ofen geschoben(mit Quark und 1 Frühlingsrolle mit süssausser..also nichts gekocht hehe und du ?

Allah yschafik....ich liege mit Migräne im Bett. Koche auch nichts. Es sind noch Reste von gestern da.... al hamdoullah.

 

Ruhe dich aus und schone dein Körper????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Da haben sich zwei gefunden....maschallah....

Wieso sagt mir mein Bauchgefühl das es sich bei dir um diesen jackDaniels handelt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Allah yschafik....ich liege mit Migräne im Bett. Koche auch nichts. Es sind noch Reste von gestern da.... al hamdoullah.

 

Ruhe dich aus und schone dein Körper????.

Einfach gesagt habe eine große Verantwortung in meinem Leben da kann ich mich manchmal nicht wirklich schonen aber danke Liebes ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Minuten schrieb Sokrates:

Aaaaaahhhhhhhh, wie kann man nur so seine Zeit vergeuden. Das ist doch echt der Hammer .... ????

Aber darauf jedes mal antworten ist wohl kostbare Zeit wa ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Neue Titel Alte Thema,der Inhalt deine themen ist eigentlich immer gleich,hab nicht mal alles komplett durchgelesen,aber der Sinn und zweck ist mir,ehrlich gesagt noch nicht ganz klar!
Soll die frau davon abgehalten werden ein marokkaner zu heiraten?oder nur gewarnt werden? Gewarnt hast du oft genug,oder willst du damit erreichen dass der marokkaner,einsam und allein und ohne Nachkommenschaft stirbt? Dann bist du deine sorgen los und wir dich und deine  “und ewig Grüßt das murmeltier“ themem,im grunde erzählst du die ganze zeit nicht anders als deine eigene knallharte Wahrheit,ich weiss zwar nicht wie viele knalereien von harten Wahrheit du in deinem leben hatest?
Aber es sind und bleiben deine erfahrungen,es gibt Menschen die zieht immer wieder zu der selben sorte Menschen,und du hast oft genung diese sorte von menschen beschrieben,an deine stelle würde ich mir gedanken machen ob es nicht doch karma ist,und wie dir hier manche geraten haben,mach einfach einen großen bogen um maroc mann,vielleicht du dein glück und wir unsere ruhe,dein Herz möchte kein marokkaner,also zwing ihm keinen auf,ich hab das gefühl,bei dir ist es wie bei der sache mit Fliege und scheis.......verzeih diesen Vergleich aber es muss gesagt werden,das einer zieht das andere an,das zeigen deine Erfahrungen und die sorte Mann die du beschrieben hast,ich hoffe du findest bald dein frieden mit ein mann der dich sehr liebt,und freu mich auf etwas positiven inhalt,ansonsten tue dir keinen zwang.
Fertig,Senf ist alle ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Stunden schrieb HarteNuss:

Neyla wieso soll es anders kommen, ich habe Ziele und Wünsche im Leben wieso sollte ich sie nicht erreichen ich bin elhamdullilah eine Frau ich weiss genau was ich will..Menschen den alles gleichgültig ist die sollten sich gedanke machen wieso sie wohl auf Die Welt gekommen sind wenn sie keine Ziele und Wünsche haben  das ist traurig und diesen Satz ist doch sowieso alles Mektab finde ich voll armselig dann ist einem alles gleichgültig wieso dann für eine Ehe kämpfen oder seine Ziele und Wünsche macht kein Sinn oder ????

Mashallah, mashallah

Gratuliere, das ist mit Abstand dein bester Beitrag den du je auf maroczone geschrieben hast. 

(und glaube mir, ich habe alles gelesen!) 

Und jetzt wünsche ich dir:

Das Allah, dir einen Mann schickt, der deinen Ansprüchen genügt, dich nur an diesen Worten misst, und all deine anderen Beiträge hier vergisst.... amin

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb M3aLem:

Neue Titel Alte Thema,der Inhalt deine themen ist eigentlich immer gleich,hab nicht mal alles komplett durchgelesen,aber der Sinn und zweck ist mir,ehrlich gesagt noch nicht ganz klar!
Soll die frau davon abgehalten werden ein marokkaner zu heiraten?oder nur gewarnt werden? Gewarnt hast du oft genug,oder willst du damit erreichen dass der marokkaner,einsam und allein und ohne Nachkommenschaft stirbt? Dann bist du deine sorgen los und wir dich und deine  “und ewig Grüßt das murmeltier“ themem,im grunde erzählst du die ganze zeit nicht anders als deine eigene knallharte Wahrheit,ich weiss zwar nicht wie viele knalereien von harten Wahrheit du in deinem leben hatest?
Aber es sind und bleiben deine erfahrungen,es gibt Menschen die zieht immer wieder zu der selben sorte Menschen,und du hast oft genung diese sorte von menschen beschrieben,an deine stelle würde ich mir gedanken machen ob es nicht doch karma ist,und wie dir hier manche geraten haben,mach einfach einen großen bogen um maroc mann,vielleicht du dein glück und wir unsere ruhe,dein Herz möchte kein marokkaner,also zwing ihm keinen auf,ich hab das gefühl,bei dir ist es wie bei der sache mit Fliege und scheis.......verzeih diesen Vergleich aber es muss gesagt werden,das einer zieht das andere an,das zeigen deine Erfahrungen und die sorte Mann die du beschrieben hast,ich hoffe du findest bald dein frieden mit ein mann der dich sehr liebt,und freu mich auf etwas positiven inhalt,ansonsten tue dir keinen zwang.
Fertig,Senf ist alle ????

Bruder.....contenance bitte... obgleich ich deine Aufregung als marokkanischer Mann nachvollziehen kann....

darf ich dir bitte ihre Intention aus einem anderen (positiveren) Sichtwinkel aufzeigen....

ihre Threads sind nur ein verzweifelter Hilferuf nach Argumenten, die ihre oft ordinär und beleidigend formulierten Aussagen widerlegen. Im besten Fall, von genau solch einem Mann, den sie sich als Ehemann wünscht. 

Das es ihr gutes Recht ist, sich Ziele im Leben zu stecken und diese auch erreichen zu wollen, gleich welcher Art, muss nicht diskutiert werden, oder?!

aber das ist nur mein Fazit, besonders nach meinem letzten Statement für sie. 

und was sagst du dazu? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lachen-ist-gesund
Am 29.2.2020 um 14:56 schrieb GeheimeFrau:

Komisch, dass nur du die Versager-Marokkaner trifft.

Ich habe gebildete, freundliche, Berufstätige, ehrliche, hilfsbereite, intelligente und zieeemlich attraktive Marokkaner kennengelernt.

Wieso ich diese nicht geheiratet habe?

PRIVATE Gründe meinerseits.

Du bist echt zu bemitleiden.

Das glaube ich dir das an dir lag ???? und du dafür Gründe hattest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung