Zum Inhalt springen

wer Fliegt im September nach Marokko


Gast mfajjhsd

Empfohlene Beiträge

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=MarocMoha;187647]Wieso schreibt die denn 55 :confused:[/QUOTE] ne sie hat 155 hingeschrieben bezahlt wie la ich hab [B]hundert[/B] fünfundgünzig ng bleibst du da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadia1987

    12

  • funaraa

    8

  • lady-hanane

    6

  • Lala-Nervensäge

    2

Gast MarocMoha

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=JASON;187655]ne sie hat 155 hingeschrieben bezahlt wie la ich hab [B]hundert[/B] fünfundgünzig ng bleibst du da[/QUOTE] Haha, ah so fällt mir erst jetzt auf...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer Fliegt im September nach Marokko Werde wahrscheinlich auch im September fliegen. Aber bin mir noch nicht so sicher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=JASON;187827]wann denn??:rolleyes:[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] also der zeitraum steht noch nicht fest, aber ich schätze so ab 13. 14. 15 September. Rückflug schätze ich so die erste Oktober Woche du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=Rochelle;188101]also der zeitraum steht noch nicht fest, aber ich schätze so ab 13. 14. 15 September Rückflug schätze ich so die erste Oktober Woche du?[/QUOTE] hast du noch nicht gebucht ich werde am 21.september fliegen bis 12.oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=JASON;188103]hast du noch nicht gebucht ich werde am 21.september fliegen bis 12.oktober[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Nein, ich warte auf den Urlaubsantrag. Mal sehen. Von wo fliegst du ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=Rochelle;188106]Nein, ich warte auf den Urlaubsantrag. Mal sehen. Von wo fliegst du ab?[/QUOTE] ich habs umgekehrt gemacht ich hab am sonntag gebucht und montag den antrag ausgefüllt antwort noch nix aber wird sicher sein werde von frankfurt aus fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=JASON;188109]ich habs umgekehrt gemacht ich hab am sonntag gebucht und montag den antrag ausgefüllt antwort noch nix aber wird sicher sein werde von frankfurt aus fliegen[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Die haben bei mir immer was auszusetzen, von daher geh ich auf nummer sicher. Abgesehen davon will ich nicht fliegen, vielleicht schaffe ich es mich durchzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=Rochelle;188117]Die haben bei mir immer was auszusetzen, von daher geh ich auf nummer sicher. Abgesehen davon will ich nicht fliegen, vielleicht schaffe ich es mich durchzusetzen[/QUOTE] dann drücke ich dir die daumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=SidiKacem;188119]salam aleikum inschallah fliege ich am 5.10 leute fliegt auch an dem tag dann rocken wir den flug nach nador:D[/QUOTE] du kannst für sep. buchen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer Fliegt im September nach Marokko [QUOTE=JASON;187214]hast du schon tickets gekauft? am sonntag war bei der royal air maroc hot deal angebot gewesen ich ab für 150€ hin und zurück gebucht werde inshallah am 21.sept fliegen[/QUOTE] Echt nur 150 € :eek: Ich würde auch gerne im September.... Wo hast du gebucht?? Über das Internet?? Kannst du mir bitte die nötigen Infos darüber zukommen lassen? Also evtl. welche Internetseite oder Telefonnummer usw... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • MEIN-WEG
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung