Zum Inhalt springen

Unglücklich verheiratet


Whoopie

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Johnschnee:

 

Was ein Paradebeispiel ???????????? wie schaffst du es den mit net Ferndiagnose gleich zu wissen das der Mann Alkoholabhängig ist? Übernatürlich Kräfte ???

jetzt stell dir mal vor sie nimmt sich deinen Post zu Herzen, rennt zu ihrem Mann und konfrontiert ihm damit!? Was passiert wohl ??

Du verleitest einen Menschen vielleicht dazu das falsche zu tun, darüber solltest du dir im Klaren zu sein. Naja möge Allah unseren Seelen gnädig sein

nein,  ganz einfach durch Bildung und Wissen.

bereits jedes Erstsemester in kann dir das sagen, dass täglicher Alkoholkonsum eine Sucht darstellt. 

Wenn sie sich meinen Post zu Herzen nimmt, hat sie ihn hoffentlich gründlicher gelesen als du und vor allem verstanden. 

Denn ich habe ihr explizit geraten eine anonyme Suchtberatung zu kontaktieren und nicht zu ihm gehen und Vorwürfe oder Bedingungen äußern. 

so viel dazu. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Das gante leben besteht aus Entscheidungen,Entscheidungen die wir treffen diktieren das leben,die meisten haben dir zum miteinander reden geraten,eltern mit einbeziehen oder ein eheberater,wäre der nächste Schritt,scheidung wöre einer entscheidung.

Regelmäßigen in großen Mengen Alkoholkonsum,ist sucht,auch wenn man es sich schön redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Choupette:

nein,  ganz einfach durch Bildung und Wissen.

bereits jedes Erstsemester in kann dir das sagen, dass täglicher Alkoholkonsum eine Sucht darstellt. 

Wenn sie sich meinen Post zu Herzen nimmt, hat sie ihn hoffentlich gründlicher gelesen als du und vor allem verstanden. 

Denn ich habe ihr explizit geraten eine anonyme Suchtberatung zu kontaktieren und nicht zu ihm gehen und Vorwürfe oder Bedingungen äußern. 

so viel dazu. 

:)

 

„Bildung und wissen“ dann hoffe ich das du dir Der Verantwortung dieser Eigenschaften bewusst bist!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Johnschnee:

„Bildung und wissen“ dann hoffe ich das du dir Der Verantwortung dieser Eigenschaften bewusst bist!!! 

bin ich... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb tchikita:

.

..Schneeflocke....zuviel Bildung verdirbt den Charakter????

interessant..... 

gibt es "zuviel Bildung" überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnschnee:

Bildung ist macht!!! Nur Selbstüberschätzung verdirbt den Charakter, aber was weiß ich schon????

...das klinkt nach Konfuzius für arme ...aber was weiss ich schon...Schneeglöckchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Whoopie:

Hallo meinen lieben, 

ich bin schon seit mehreren Jahren ein stilles Mitglied, hab mir aber wegen des persönlichen Thema ein neues Profil erstellt. 

Nun zu mir ich bin frisch verheiratet vorerst zwar" nur "islamisch,aber wir sind schon zusammen gezogen dsw hatten wir auch schon geheiratet. Alles ganz offiziell mit beiden Familien, er ist zwar Türke, dies war jedoch kein pb für meine Familie. 

Wir waren zuvor schon für ein Jahr zusammen, weswegen mir dieser Schritt auch einfach fiel, jedoch scheine ich diese Entscheidung schon zu bereuen. 

Er verdient nicht viel geld, welches auch nicht unbedingt ein pb für mich ist, kann aber zeitgleich auch nicht mit Geld umgehen. Aktuell ist es kein Thema, da ich ja noch selbst welches verdiene aber was passiert wenn ich mal wegen den Kindern ne zeitlang zuhause bleiben muss? Dieser leichtsinnige Umgang mit dem geld war mir vorher garnicht so bewusst.. Naja das ist auch eigentlich garnicht das thema worum es geht.. 

 

Ich vertraue ihm(wieso auch nicht) ich werde nicht anfangen mich dahingehend verrückt zu machen er gibt mir auch keine Gründe. AAAABER er unternimmt einfach nichts mit mir. In dem ganzen Jahr waren wir vielleicht  zehn mal unterwegs, selbst seinen Geburtstag wollte er lieber mit seinen Jungs verbringen insgesamt ist er viel lieber irgendwo in nem Café anstatt die Zeit mit mir zu verbringen. Ich verbiete es ihm auch nicht, jedoch sollte es sich in maßen halten. Tut es aber nicht 

Zudem bleibt er auch echt lange weg und trinkt auch gut was an Alkohol. Ich wusste ja das er Trinkt(ich dachte aber das sich das legt) aber er trinkt jeden Abend bestimmt hier und da einen Wein und wenn er unterwegs ist trinkt er echt viel. Ich möchte mit nicht anmaßen ihn zu verteilen jedoch mache ich mir Sorgen um Gedanken um meine Zukunft 

Was soll ich tun ich hatte das Thema schon mehrere Male Angesprochen jedoch ohne Erfolg. Ich kann dieses Thema unmöglich mit meinem Privat Umfeld besprechen und ihn einfach verlassen ist dich auch garnicht so einfach... 

eins weiss ich mit Sicherheit!..wenn du hier auf den einen oder anderen eingehst...wirst du noch unglücklicher...

kheir inchallah♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Johnschnee:

Bildung ist macht!!! Nur Selbstüberschätzung verdirbt den Charakter, aber was weiß ich schon????

zu wissen, dass täglicher Alkoholkonsum eine Sucht darstellt, bedarf keiner besonderen, oder gar "zuviel" (Aus)Bildung, sondern ist in der heutigen Zeit Allgemeinbildung und keine Selbstüberschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Johnschnee:

Stimmt arm bin ich, aber Konfuzius wer? 

Naja Schneeglöckchen ist nicht der hellste Stern am Himmel sry dafür ???????? aber bin ja hier um von gebildeten Leuten zu lernen 

da bist du hier genau richtig...lol

...lass dich erleuchten mein freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JackDanielsRe:

laugh laughing GIF

Die weiß genauso viel wie du, glaub mir das mal.....meinst Du ihr habe ich was von mir Privates Preis gegeben? Ha ha ha....

Die war und bleibt eine Linke Ratte ;)

Es gibt niemanden der Linker und ekelhafter ist als du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb M3aLem:

Und schon wird das thema,geschändet,missbraucht,misshandelt und zweckentfremdet :-))

das finde ich auch sehr schade

deshalb @Whoopie

sollte er tatsächlich jeden Tag über einen größeren Zeitraum Alkohol trinken, suche dir/euch unbedingt professionelle Hilfe bei der Suchtberatung. 

Das Problem ist zu groß für euch alleine.... 

hab keine Angst, es braucht/zeigt Stärke und charakterliche Größe, sich Hilfe zu holen, für Dinge die man nicht selbst, oder alleine bewältigen kann. Der Mensch wächst in und an seinen Aufgaben. Du schaffst das. 

Gebete und Dua sind in einer schwierigen Zeit sehr gute Helfer, aber lösen nicht dein Problem, wenn du selbst nichts dafür tust. 

In diesem Sinne....

alles Gute, viel Kraft und vor allem Geduld

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung