Zum Inhalt springen

Transport nach Marokko


Najib

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaykum.

ich habe einen Traktor mit Zubehör hier in Deutschland, welche ich nach Marokko transportieren möchte. Ich suche jemanden, der das macht. Falls jemand weiß wie der Transport abläuft dann bitte ich dich, euch um Hilfe. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp.

chokran jazilan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers

Ich kenn jemanden der, mit transport ins Ausland zu tun hat, Verladung, verzollung etc. Es wäre nett wenn ich dir pn senden könnte. Um mehr Details zu erfragen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 9 Stunden schrieb Maxi:

Schreib ihn doch ne pn.oder hat du ihn schon bombardiert????

Leider ist die pn Funktion ausgeschaltet????????‍♀️. Habs gestern abend versucht... Vielleicht sollte ich eine Brieftaube schicken?? Ist das deiner Meinung nach besser?!  Ich Bombardiere nicht,  bin kein B52-Bomber, zu selten hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam alaykum,

danke für deine Antwort. Hast du die Nummer von dem Herrn damit ich ihn anrufen kann? 
dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 36 Minuten schrieb Najib:

Salam alaykum,

danke für deine Antwort. Hast du die Nummer von dem Herrn damit ich ihn anrufen kann? 
dankeschön :)

Er ist zur Zeit beruflich an der Elfenbeinkuste, ich schick sie dir per pn sobald ich ihn selber erreicht habe. Er spricht nur französisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KriegerindesKaisers:

Ja.  Kannst du bitte deine pn öffnen, das wir schreiben können? 

Meine pn ist offen.wie kommst du darauf das ich  sie erst öffnen muss?ich wüsste aber nicht was wir schreiben sollten.

ich suche weder ein Transporter noch ein Weg,auch keine Nummer und bestimmt kein französisch von dir;)

Du hast mit deiner Hilfe an dem Bruder besseres zu tun also schmink dir die pn an mich ab bitte.

danke und viel Glück euch ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
Gerade eben schrieb Maxi:

Meine pn ist offen.wie kommst du darauf das ich  sie erst öffnen muss?ich wüsste aber nicht was wir schreiben sollten.

ich suche weder ein Transporter noch ein Weg,auch keine Nummer und bestimmt kein französisch von dir;)

Du hast mit deiner Hilfe an dem Bruder besseres zu tun also schmink dir die pn an mich ab bitte.

danke und viel Glück euch ????

 

Sorry mit pn war nicht für dich gedacht sondern für den user der hilfe braucht. Schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KriegerindesKaisers:

Leider ist die pn Funktion ausgeschaltet????????‍♀️. Habs gestern abend versucht... Vielleicht sollte ich eine Brieftaube schicken?? Ist das deiner Meinung nach besser?!  Ich Bombardiere nicht,  bin kein B52-Bomber, zu selten hier......

Das mit der Brieftaube wäre wahrscheinlich besser gewesen????‍♂️
schönes Wochenende ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

conjugue StP le verbe pleuvoir au présent?

???????? je pleut tu pleutes“ il pleut„ Elle pleute nous pleuvons vous Plouvez ils elles pleuvent ???????? ist das so oder lazaboy? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 2 Stunden schrieb Renaissance:

conjugue StP le verbe pleuvoir au présent?

Faites-le vous-même, je ne suis responsable devant personne ici. Le monsieur qui pourrait l'aider est français et travaille comme vendeur de voitures indépendant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KriegerindesKaisers:

Faites-le vous-même, je ne suis responsable devant personne ici. Le monsieur qui pourrait l'aider est français et travaille comme vendeur de voitures indépendant.

die jungs wollen nur spielen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung