Zum Inhalt springen

**Marokkanischen Personalausweis**


Maroc-Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Maroc-Diamond

Salam Aleikum liebe Geschwister❤

In shaa Allah geht's jeden/jeder von euch gut und ihr seit bei bester Verfassung????????????.

????????????Möge Allah euch beschützen und euch reichlich belohnen in der Dunya und in der Akhira. Allahumma Amiin.????????????

Meine Frage an euch:

Ich hätte gern gewusst was für Voraussetzungen man erfüllen muss und welche Dokumente man braucht um den Marokkanischen Personalausweis zu beantragen. 

Ich habe die doppelte Staatsangehörigkeit ????

 

Für jede Antwort bin ich dankbar.

 

Baraka allahu feekom im Voraus????????????????⭐.

 

 

Salam und liebe Grüße 

 

Maroc-Diamond ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Papierflieger
vor 2 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Salam Aleikum liebe Geschwister❤

In shaa Allah geht's jeden/jeder von euch gut und ihr seit bei bester Verfassung????????????.

????????????Möge Allah euch beschützen und euch reichlich belohnen in der Dunya und in der Akhira. Allahumma Amiin.????????????

Meine Frage an euch:

Ich hätte gern gewusst was für Voraussetzungen man erfüllen muss und welche Dokumente man braucht um den Marokkanischen Personalausweis zu beantragen. 

Ich habe die doppelte Staatsangehörigkeit ????

 

Für jede Antwort bin ich dankbar.

 

Baraka allahu feekom im Voraus????????????????⭐.

 

 

Salam und liebe Grüße 

 

Maroc-Diamond ????

Amin.

Brauchst das Familienstammbuch deines Vaters, aktuelle Meldebescheinigung, 2 Passbilder. Glaube das war soweit alles. Hattest du mir einen oder willst du ihn lediglich erneuern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 49 Minuten schrieb Papierflieger:

Amin.

Brauchst das Familienstammbuch deines Vaters, aktuelle Meldebescheinigung, 2 Passbilder. Glaube das war soweit alles. Hattest du mir einen oder willst du ihn lediglich erneuern?

 

Baraka allahu feek/i ????

Also ich hatte noch nie einen Marokkanischen Perso. wollte ihn gerne beantragen deswegen.

Bin in DE geboren und ein Elternteil ist marokkanisch.

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 34 Minuten schrieb Marocrose:

Salam kann mir hier irgend wer helfen bitte 

Muss mein visum erneuern was brauch ich für unterlagen?

Besuchsvisum? 

Gilt nur 3 Monate., also 90 Tage. 

Frag bei der Ausländerbehorde nach. Die wollen als erstes mal einen triftigen Grund wissen. 

Arbeitsvisum? Arbeitsvertrag, lohn Abrechnungen, Kontoauszüge, Mietvertrag. 

Ehe? Heiratsurkunde... Und sämtliche Papiere die oben genannt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Papierflieger
vor 6 Stunden schrieb Marocrose:

Salamkennst du dich aus mit marokkanischer pass?

Muss mein visum erneuern. Alle 5 jahre was braucht man für papiere?

Sorry, keine Ahnung von sowas..Ruf da einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Papierflieger:

Amin.

Brauchst das Familienstammbuch deines Vaters, aktuelle Meldebescheinigung, 2 Passbilder. Glaube das war soweit alles. Hattest du mir einen oder willst du ihn lediglich erneuern?

 

Hallöchen, 

du scheinst Ahnung zu haben :)! Ich hätte da auch eine Frage.... ich habe meinen vor Jahren verloren und will den unbedingt (und schon seit längerem) beantragen. Benötige ich dann die selben Unterlagen die du genannt hast oder kommt da noch mehr auf mich zu?

Und falls die Info wichtig sein sollte: meine Eltern sind Marokkaner und auch meine Geschwister besitzen die doppelte Staatsbürgerschaft. 


Danke dir vorab :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Papierflieger
vor 21 Stunden schrieb TschaTsching:

Hallöchen, 

du scheinst Ahnung zu haben :)! Ich hätte da auch eine Frage.... ich habe meinen vor Jahren verloren und will den unbedingt (und schon seit längerem) beantragen. Benötige ich dann die selben Unterlagen die du genannt hast oder kommt da noch mehr auf mich zu?

Und falls die Info wichtig sein sollte: meine Eltern sind Marokkaner und auch meine Geschwister besitzen die doppelte Staatsbürgerschaft. 


Danke dir vorab :).

Ich habe nicht wirklich Ahnung. Aber sagen wir mal: Ja, mit dem Familienstammbuch, 2 Bildern und einer aktuellen Meldebescheinigung machst du nichts falsch. Ruf da am besten vorab an und hol dir die genauen Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Papierflieger:

Ich habe nicht wirklich Ahnung. Aber sagen wir mal: Ja, mit dem Familienstammbuch, 2 Bildern und einer aktuellen Meldebescheinigung machst du nichts falsch. Ruf da am besten vorab an und hol dir die genauen Infos. 

Danke für die Rückmeldung :)!

Mein Papa ist informiert und kümmert sich jetzt drum.

Merci ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung