Zum Inhalt springen

Geht jemand hin?


Gast Nayla

Empfohlene Beiträge

Salam ua aleikum liebe Schwestern,

sagt mal, war jemand von euch schon mal auf so eine Veranstaltung und kann berichten? Die findet tagsüber statt und ist nur für Frauen. Würdet ihr hingehen?? Ich war um ehrlich zu sein nochnie auf so eine marokkanischen Veranstaltung/Konzert o.ä ...lohnt es sich denn von Nrw nach Hessen? Oder lieber erst gar nicht damit anfangen??

 

LG

 

FB_IMG_1580720863582.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Sieht nach einer Fake Veranstaltung aus. Aufpassen ist gesagt.

Only for Ladies und eine Mann singt dort.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Grinsekatze_
vor einer Stunde schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Schwestern,

sagt mal, war jemand von euch schon mal auf so eine Veranstaltung und kann berichten? Die findet tagsüber statt und ist nur für Frauen. Würdet ihr hingehen?? Ich war um ehrlich zu sein nochnie auf so eine marokkanischen Veranstaltung/Konzert o.ä ...lohnt es sich denn von Nrw nach Hessen? Oder lieber erst gar nicht damit anfangen??

 

LG

 

FB_IMG_1580720863582.jpg

Fang erst garnicht damit an... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Sehe ich genauso.....

Nein ihr lieben ist kein Fake. Es gab vor kurzem eine Veranstaltung in Hagen da hat Hafid Nadori auch gesungen. Das war eine Veranstaltung auch nur für Frauen. Waren einige dort die ich kenne....

 

Sogar bei den Hochzeit in der heutigen Zeit findet man oft einen männlichen DJ und nur Frauen...irgendwie scheint das normal zu sein.

20200203_121850.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JackDanielsRe:

Wer sagt das es normal sei?

Entweder wir sind Muslime oder wir sind es nicht. Das Fakt. 

Ja absolut! Ich meine in der heutigen Zeit und in der Gesellschaft. Allah yahdina waha.

Selbst die Benefizveranstaltung in der heutigen Zeit entsprechen nicht der islamischen Norm. Alles gemischt mit männlichen Anasheed Gruppen usid usid....das ist Die Zeit in der wir leben. Wer will schon eine Hochzeit in der Moschee wo alles getrennt ist und  A3marousch nebenan das Fleisch für die Hochzeit zubereitet und in Papptellern und Bechern gegessen und getrunken wird?

Heute ist alles Firstclass und für jeden Anlass wird eine riesen Party mit Catering gefeiert...

Angefangen bei: Überraschungspartys für die Braut vor der Hochzeit wo alle gleich angezogen sein müssen egal.ob dick oder dünn. Eine Woche vor der Hochzeit wird nochmal groß im Saal Hennaabend gefeiert allem schnick schnack... ne Woche später dann die Hochzeit....dann eine Baby-Schowerparty  mit einer Babybauchtorte und ganz viel Deko mit " IT's a Girl, it s a Boy " Dekokram das wird natürlich auch im Saal mit Catering gefeiert im 4 Monat schwanger...ein paar Monate später und das Baby ist noch nicht da, wird sab3 geplant und reserviert werden alles mit Dj, Candybar riesen Torte mit Namen vom Kinds usw, und Catering. Alles wird groß gefeiert.

Ach ja der Antrag muss natürlich auch spektakulär sein und eine riesen Verlobungsfeier darf auch nicht fehlen...????????

 

Habe ich vergessen????..... bestimmt.....????

 

PS: ich bin immer froh wenn ich keine Einlandung bekomme....mir ist das mit der Zeit so anstrengend geworden jede Woche auf eine Feier...bin da oldschool....und brauche dieses ganze schnick schnack nicht!

Wer es gerne will...warum nicht :)????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hausmann008
vor 3 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Schwestern,

sagt mal, war jemand von euch schon mal auf so eine Veranstaltung und kann berichten? Die findet tagsüber statt und ist nur für Frauen. Würdet ihr hingehen?? Ich war um ehrlich zu sein nochnie auf so eine marokkanischen Veranstaltung/Konzert o.ä ...lohnt es sich denn von Nrw nach Hessen? Oder lieber erst gar nicht damit anfangen??

 

LG

 

FB_IMG_1580720863582.jpg

Tue dir das nicht an. Dieser Platz ist in jeder Hinsicht ein Verlust der islamischen Werte.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

P Diddy “Dousi“ in der mitte,sieht wie ein zuhälter aus,zu erst dachte ich,es wäre einer von denen wichtigtuer bous3itar brüdern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Besser nicht ,jeder der auf so ein Veranstaltung war ...hat es bereut .

Zum Glück hatte ich nie den Drang danach...sowas mir aus der Nähe anzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LiWo:

Wer ist denn der Veranstalter?

 

Ich war ja vor Kurzem auf dem "Ladies´Event" in Hagen. Dort ist im Übrigen Laila Chakir aufgetreten, nicht Hafid Nadori.

Ich glaube, ich hatte in dem Date-Thread ausführlich darüber berichtet....

Kurz-Zusammenfassung: Vollkatastrophe!

Es wurde für "teuer Geld" eine Veranstaltung "nur für Frauen" in gehober Atmosphäre angepriesen, in der die Hälfte der Organisatoren männlich war, es keine genaue Orga-Planung gab, aber dafür Abzocke ohne Ende.

Wir waren ca. 2 std. dort und bis dahin war NICHTS passiert. Als man uns nach mehrmaligem Nachfragen nicht mitteilen wollte / konnte, wann es denn endlich los geht, haben wir uns das Geld zurückerstatten lassen (mit den Worten: Ihr werdet es echt bereuen!) und haben uns einen schönen Nachmittag / Abend gemacht.

 

Mein Fazit: Never ever again!

 

Hallo Liwo!

Ich habe gerade meine Freundin gefragt. Sorry war eine falsche Information von mir. Die Veranstaltung war  in Mülheim an der Ruhr, Marrakesch meets  Istanbul..

Von Hagen weiß ich nichts????. Du arme....ne das wäre absolut nix für mich, auwei so ein Desaster????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Suleika:

Besser nicht ,jeder der auf so ein Veranstaltung war ...hat es bereut .

Zum Glück hatte ich nie den Drang danach...sowas mir aus der Nähe anzusehen...

Mich reizt es auch nicht auf solche Veranstaltungen zu gehen. Da aber viele hinfahren und ich gefragt worden bin...dachte ich mir ich überlege es mir...dann lieber auf der Couch chilln mit Atay und hier ein paar User ärgern????????????????‍♀️????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LiWo:

 

Die Veranstaltung in Mülheim war wohl von den selben Veranstaltern und nach der Vollkatastrophe in Hagen. ????

Die betreiben wirklich nur Bauernfängerei... nichts von gehobenem Ambiente und so... einfach nur Eintrittsgelder kassieren und für 10 Min. irgendeine "Berühmtheit" ins Micro qieken lassen....

Hahah ich habe gerade ein Dejavou...dieser Hafid Nadori ist im Sommer mit mir nach Marokko geflogen bzw saß im selben Flieger direkt neben mir....nach einem kurzen Smalltalk meinte er zu mir " kennst du mich nicht" nein sorry, dann hat er sich vorgestellt und ich kannte den immer noch nicht????????????.  Als wir gelandet sind habe ich den gegoogelt...???????? kannte den wirklich nicht????????

Der war ganz nett...schlimmer wäre, wenn ich diesen Mo Temsamani neben mich sitzen hätte....????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 51 Minuten schrieb JackDanielsRe:

ja ja ja.......Du hast doch NUR kein Geld

Genau, das wird es wohl gewesen sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 38 Minuten schrieb LiWo:

Ach, so schlimm ist es ja nicht. Es ist so ähnlich wie auf den Hochzeiten mit den vielen ungeladenen Gästen, von denen einige hier berichtet hatten.... ????  Nur, dass man hier Eintritt dafür zahlen muss... ????

Haha oh ne sowas ist nichts für mich ...

Schöner Film  ,Couch was will man mehr. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 52 Minuten schrieb Nayla:

Mich reizt es auch nicht auf solche Veranstaltungen zu gehen. Da aber viele hinfahren und ich gefragt worden bin...dachte ich mir ich überlege es mir...dann lieber auf der Couch chilln mit Atay und hier ein paar User ärgern????????????????‍♀️????

???????????? beste atay und Couch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung