Zum Inhalt springen

Monate lang HINGEHALTEN


Gast WurdeVerarscht

Empfohlene Beiträge

Gast WurdeVerarscht

Täglich telefoniert und geschrieben getroffen körperkontakt sehr innig eigentlich eine ganz normale Beziehung nur bis auf die letzte Zeit wo es immer weniger wurde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Täglich telefoniert und geschrieben getroffen körperkontakt sehr innig eigentlich eine ganz normale Beziehung nur bis auf die letzte Zeit wo es immer weniger wurde 

Dann verstehe ich aber nicht, warum du das so lange mit dir hast machen lassen und es akzeptiert hast, dass er dir so ein unsicheres Gefühl gibt. Normalerweise weiß man relativ schnell, ob man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann oder nicht. Wenn das so lange dauert, müsste eigentlich einem sofort bewusst werden, dass es nichts ernstes ist.

Ich bin eher davon ausgegangen, dass ihr euch nur wie normale Freunde unterhalten habt..... so nach dem Motto, mal sehen, ob da irgendwelche Gefühle entstehen oder nicht.....

Dein Mektab kommt noch. Sei nicht traurig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

körperkontakt sehr innig

Also falls es sowas wie liebe gibt dann hat es dich wirklich blind gemacht.

Ich kenne das aus unserer kultur relegion so,körperkontakt erst bei Eheschließung.

Der anreitz war weg.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 41 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Täglich telefoniert und geschrieben getroffen körperkontakt sehr innig eigentlich eine ganz normale Beziehung nur bis auf die letzte Zeit wo es immer weniger wurde 

Da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende doch nichts wird. Ich würde eher sagen, dass du dich hast ausnutzen lassen.

Pass bitte besser auf dich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WurdeVerarscht
vor 5 Minuten schrieb Sokrates:

 

Da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende doch nichts wird. Ich würde eher sagen, dass du dich hast ausnutzen lassen.

Pass bitte besser auf dich auf!

Danke mach ich definitiv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Ist das jetzt ernst gemeint. Also jeder Mann der körperlich vor der Ehe mit der Frau wird egal mit oder ohne Verkehr, nutzt die Frau nur aus?????

Nur im schlumpfenland vielleicht..

Einige Ansichten versteh ich auch nicht, ist dich schön wenn man sich kennenlernen kann,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Sokrates:

 

Da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende doch nichts wird. Ich würde eher sagen, dass du dich hast ausnutzen lassen.

Pass bitte besser auf dich auf!

Vielleicht hat die Frau ihn ausgenutzt?  Ist der Mann kein Mensch? 

Das Wort ausnutzen in einer Beziehung ist wohl fehl am Platz..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Ist das jetzt ernst gemeint. Also jeder Mann der körperlich vor der Ehe mit der Frau wird egal mit oder ohne Verkehr, nutzt die Frau nur aus?????

Ja natürlich. Das hat mir meine Mama schon mit 12 Jahren erklärt. 

Außerdem geht es nicht darum, wie sich am Ende der Mann entscheidet, sondern um deinen Stolz! 

Vergiss ihn und lerne daraus.

Es kann dich keiner ausnutzen, wenn du es nicht zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Sokrates:

Ja natürlich. Das hat mir meine Mama schon mit 12 Jahren erklärt. 

Außerdem geht es nicht darum, wie sich am Ende der Mann entscheidet, sondern um deinen Stolz! 

Vergiss ihn und lerne daraus.

Es kann dich keiner ausnutzen, wenn du es nicht zulässt.

Wenn du in der Ehe mit dem Mann körperlich wirst , nutzt er dich dann auch noch aus ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lionheart:

Wenn du in der Ehe mit dem Mann körperlich wirst , nutzt er dich dann auch noch aus ???

Natürlich nicht! Das ist islamisch dann auch erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Es ist kein ausnutzen,wenn sich beide darin einig sind über das was sie tu,und hinterher sich auch keine darüber beschwert oder betrogen fühlt.

Du sollst dir jedenfalls nicht die schuld geben,es es passiert ändern kannst du es eh nicht.

Es ist einer lehre für die zukunft

Wa salam und schönen Abend noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M3aLem:

Es ist kein ausnutzen,wenn sich beide darin einig sind über das was sie tu,und hinterher sich auch keine darüber beschwert oder betrogen fühlt.

Du sollst dir jedenfalls nicht die schuld geben,es es passiert ändern kannst du es eh nicht.

Es ist einer lehre für die zukunft

Wa salam und schönen Abend noch.

Nöö, muss ich dir widersprechen. Es wäre weiterhin ein "Ausnutzen", da er nämlich etwas tut, was islamisch nicht in Ordnung ist und was er seiner eigenen Schwester auch nicht wünschen würde. Der Mann hat die Aufgabe die Frau zu beschützen und in diesem Moment tut er es eben nicht! 

Daher ist das ein Ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Sokrates:

Nöö, muss ich dir widersprechen. Es wäre weiterhin ein "Ausnutzen", da er nämlich etwas tut, was islamisch nicht in Ordnung ist und was er seiner eigenen Schwester auch nicht wünschen würde. Der Mann hat die Aufgabe die Frau zu beschützen und in diesem Moment tut er es eben nicht! 

Daher ist das ein Ausnutzen!

Wenn dir jemand etwas wertvolles schenkt, fühlst du dich dann ausgenutzt ?

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WurdeVerarscht:

Salam an alle,

Ich wurde von einem Mann über mehrere Monate hingehalten, er hat mir immer wieder Hoffnung auf eine Beziehung gemacht. 
Ich finde es ist ein schlimmes Gefühl. Ich weiss gar nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr schon mal so was erlebt von einem Menschen laaaaaange hingehalten zu werden? 
 

Einerseits bin ich froh, dass es ein Ende hat, die Zeit war schrecklich wegen dem Hinhalten. Andererseits vermisse ich Ihn unglaublich! 
Aber es tut auch sehr weh, weil ich starke Gefühle für diesen Mann hatte und mir meine Zukunft mit ihm vorstellen konnte.
Kennt ihr das, von einem Menschen hingehalten zu werden? 


Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. 

Sbah nour und Salam ua aleikum liebe Userin ( bitte wechsel deinen Namen klingt irgendwie schmutzig)

10 Monate ist eine lange Zeit, ich möchte Dich jetzt wegen der Vergangenheit nicht belehren, und auch möchte ich sie nicht zu Gegenwart machen!

Aber eins möchte ich dir mit auf den Weg geben geehrte Schwester, lerne aus deinen Fehlern. Denn wer eine Kennenlernenphase so in die Länge zieht, der muss damit rechnen, dass der Sheytan alles versucht, um sie zum Scheitern zubringen! 

Wenn es nicht geklappt hat, dann warst du geschützt, und es war nicht für dich vorgeschrieben. Für alles was wir durch machen hat unser Schöpfer seine Gründe, und es sind edle Gründe!

Lenk dich mit Sport ab, wenn du daheim bist, dann höre Koran. Gehe mit deinen Mädels raus....!

Halte einen reisenden niemals auf! Lass ihn ziehen. Bitte mach dein Leben nicht von einem Partner abhängig, das ist verlorene Zeit! 

Inschallah kommt was besseres....????

 

Möge Allah swt dir nur das beste geben. Allahum amin.

 

Komm gut durch den Tag meine liebe ????

 

Salam ua aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lionheart:

Wenn dir jemand etwas wertvolles schenkt, fühlst du dich dann ausgenutzt ?

 

 

 

Etwas was vor einer Ehe verboten ist, kann man nicht als "wertvolles Geschenk" betiteln. 

Ein wertvolles Geschenk ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Zeit oder wenn dir jemand eine Rose schenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung