Zum Inhalt springen

Bereue sie so schnell gehen gelassen zu haben


FragNachBilal

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
FragNachBilal

Salam zusammen 

ich wollte hier mal meine Gedanken mit euch teilen und zwar habe ich eine Frau vor paar Monaten kennengelernt die perfekt zu mir gepasst hat, allerdings wurde es etwas komplizierter durch dritte die sich eingemischt haben als es um den nächsten Schritt ging und habe sie direkt gehen gelassen. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar wie viel ich für sie bereits empfunden habe und dachte es würde mit der Zeit besser werden. Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie aus meinen Social medias entfernt um sie schneller vergessen zu können. Jede Frau die ich nach ihr kennenlerne bestätigt mir dass sie die einzige war die mich verstanden hat und wie für mich gemacht was subhanAllah. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag schlimmer wird.. Hinzu kommt dass ich niemanden meine Gefühle zeigen kann in meiner Umgebung und mit niemanden drüber reden kann, daher versuche ich es mit mir selbst auszumachen. Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? 

  • Sad 3
  • dislike 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung