Zum Inhalt springen

Laser, Diodenlaser, IPL, SHR


ichbinich007

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
ichbinich007

Salam, 

wer hat Erfahrungen? Studios im Raum Hessen? Kosten?! 

Bitte kurze Erläuterung zu den unterschiedlichen Behandlungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ichbinich007

    1

  • Maroc-Diamond

    1

  • GeheimeFrau

    1

  • kleinunddick

    1

Welche Zone? Kann dir einiges dazu schreiben..am besten privat hier lesen Männer mit..bisschen Schamgefühl muss man haben????

Ist ein teures Hobby lohnt sich aber allemal????????. Von Studio zu Studio verschieden,es kommt auf die Zone an und auch auf die Methode. In Düsseldorfer an der Kö fangen die kosten z.b bei 120 pro Sitzung an( das war vor Jahren)...wie gesagt mehr über Pn liebe Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
kleinunddick
vor 12 Stunden schrieb Nayla:

Welche Zone? Kann dir einiges dazu schreiben..am besten privat hier lesen Männer mit..bisschen Schamgefühl muss man haben????

Ist ein teures Hobby lohnt sich aber allemal????????. Von Studio zu Studio verschieden,es kommt auf die Zone an und auch auf die Methode. In Düsseldorfer an der Kö fangen die kosten z.b bei 120 pro Sitzung an( das war vor Jahren)...wie gesagt mehr über Pn liebe Schwester.

Salam u alaikum :) 

 

kannst du mir bitte Privat schreiben; welchen Salon du in Düsseldorf empfiehlst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb atlasloewe:

Vielleicht interessiert es ja auch die Männer. Gibt bestimmt welche die diese Tipps auch brauchen oder das machen.

Wie Liwo schon geschrieben hat, ist das nix für einen Mann...????

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ichbinich007:

Salam, 

wer hat Erfahrungen? Studios im Raum Hessen? Kosten?! 

Bitte kurze Erläuterung zu den unterschiedlichen Behandlungen. 

Nach dem mich einige Mädels privat angeschrieben haben, nochmal hier. Ladys schafft euch das Gerät von Philips für zuhause an. Beste Anschaffungen ever. Du ersparst dir die Lauferei und das warten in den Studios. Du kannst selbst bestimmen wann du laserst und erwischst eher den Zyklus als wenn du alle paar Wochen bei der Kosmetikerin das machen lässt! Das Gerät ist der Hammer und es funktioniert, vorausgesetzt die Härchen sind dunkel! 

Ich habe damals 4 Sitzungen beim Dermatologen gemacht und empfand es sehr stressig, immer die Termine wahrzunehmen zumal so eine Sitzung mal eben 120 Euro kostete....zuhause ist es angenehmer ????

Damals habe ich 600 Euro bezahlt als es neu auf dem Markt kam, müsste jetzt ca. 400 Euro kosten, es lohnt sich!!

PS: alle Mädels die kurz vor einer Schwangerschaft stehen, lasst es sein. Das Geld geht flöten, die Härchen "können"durch die Hormonumstellung wiederkommen....

Kheir inschallah

Screenshot_20200102-123218_Gallery.jpg

Screenshot_20200102-123230_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RedouanMaroc
vor 39 Minuten schrieb Nayla:

Nach dem mich einige Mädels privat angeschrieben haben, nochmal hier. Ladys schafft euch das Gerät von Philips für zuhause an. Beste Anschaffungen ever. Du ersparst dir die Lauferei und das warten in den Studios. Du kannst selbst bestimmen wann du laserst und erwischst eher den Zyklus als wenn du alle paar Wochen bei der Kosmetikerin das machen lässt! Das Gerät ist der Hammer und es funktioniert, vorausgesetzt die Härchen sind dunkel! 

Ich habe damals 4 Sitzungen beim Dermatologen gemacht und empfand es sehr stressig, immer die Termine wahrzunehmen zumal so eine Sitzung mal eben 120 Euro kostete....zuhause ist es angenehmer ????

Damals habe ich 600 Euro bezahlt als es neu auf dem Markt kam, müsste jetzt ca. 400 Euro kosten, es lohnt sich!!

PS: alle Mädels die kurz vor einer Schwangerschaft stehen, lasst es sein. Das Geld geht flöten, die Härchen "können"durch die Hormonumstellung wiederkommen....

Kheir inschallah

Screenshot_20200102-123218_Gallery.jpg

Screenshot_20200102-123230_Gallery.jpg

Sieht aus wie ein.....

.....nein ich sag es lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung