Zum Inhalt springen

Was habt ihr euch 2020 vorgenommen?????????‍♀️????️‍♂️????‍♂️


Gast Nayla

Empfohlene Beiträge

Salam ua aleikum liebe Mz-Communty,

was habt ihr euch 2020 vorgenommen? Habt ihr Pläne, Ziele? Oder wollt ihr alles auf euch zukommen lassen??

Ich habe mir vorgenommen, weniger zu kochen in meiner Freizeit um  bisschen mehr rauszukommen....vielleicht läuft man ja doch seinem Traummann über den Weg?????????. Kheir ksnchallah????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Ich habe mir NIE etwas für den Jahreswechsel vorgenommen und werde dies auch nicht tun. Für mich hat der Jahreswechsel auch keine besondere Bedeutung. 

Chillst du auch daheim auf der Couch????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RedouanMaroc

Der Jahreswechsel hat, wie viele andere Feiertage auch (Bsp. Valentinstag), lediglich eine kommerzielle Bedeutung für verschiedene Branchen, Feuerwerk, Alkohol, Diskotheken, und und und...

Besser zuhause bleiben und Zeit mit den Liebsten verbringen, oder eben Atay mit Na3na3 bei Wechseljahren trinken????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb RedouanMaroc:

Der Jahreswechsel hat, wie viele andere Feiertage auch (Bsp. Valentinstag), lediglich eine kommerzielle Bedeutung für verschiedene Branchen, Feuerwerk, Alkohol, Diskotheken, und und und...

Besser zuhause bleiben und Zeit mit den Liebsten verbringen, oder eben Atay mit Na3na3 bei Wechseljahren trinken????

Valentinstag ist ein muss sonst gibt es a3mud????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Mz-Communty,

was habt ihr euch 2020 vorgenommen? Habt ihr Pläne, Ziele? Oder wollt ihr alles auf euch zukommen lassen??

Ich habe mir vorgenommen, weniger zu kochen in meiner Freizeit um  bisschen mehr rauszukommen....vielleicht läuft man ja doch seinem Traummann über den Weg?????????. Kheir ksnchallah????

Jedes Jahr der selbe Scheiss, abnehmen, gesünder leben, weg von negativer Energie etc :D

Ich glaub ich lass es einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Choumi91:

Jedes Jahr der selbe Scheiss, abnehmen, gesünder leben, weg von negativer Energie etc :D

Ich glaub ich lass es einfach 

Jaaa genau kommt mir bekannt vor????????..die Studios sind ab Donnerstag wieder voll ...mal sehen was uns erwartet 2020????inschallah nur gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Jaaa genau kommt mir bekannt vor????????..die Studios sind ab Donnerstag wieder voll ...mal sehen was uns erwartet 2020????inschallah nur gutes.

ich versuche mein Glück und gehe morgen Früh zum Sport :D Ich berichte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung