Zum Inhalt springen

Verliebt in einen MZ-Suchti


Gast kleinunddick

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

U da der Geier die Formel jeden Tag nutzen würde. würde ich der Herrschaft raten sie bei mir in Massen zu kaufen.weil da Gefahr bestünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Nayla:

Stimmt auch...sowas kommt einfach unerwartet...das Herz entscheidet????????‍♀️

richtig! und das tut es auch, ohne dass man die person getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ärsche vom Sofa , Rein In die Realität . das rate ich euch . Die Anflüge von Verliebtheit die ihr verspürt sind nicht von Dauer . nach eine Weile werden die  wie weggeblasen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb geier:

richtig! und das tut es auch, ohne dass man die person getroffen hat.

Ok...dann hoffen wir mal dass wir verschont bleiben. Wer will sich schon in jemanden verlieben den er noch gesehen hat/sehen wird????????‍♀️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Ok...dann hoffen wir mal dass wir verschont bleiben. Wer will sich schon in jemanden verlieben den er noch gesehen hat/sehen wird????????‍♀️.

Wer der wirr ist ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb geier:

jetzt bin ich total verWIRRt und komme nicht mehr mit

Ein reales Kennenlernen zu wagen, ist zudem ein guter Test, um zu sehen, wie ernst es jemand meint. Wer sich konsequent davor scheut, das virtuelle Parkett zu verlassen, hat entweder Angst vor echter Nähe oder etwas zu verbergen und ist unter Umständen nicht auf eine wirkliche Partnerschaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Ein reales Kennenlernen zu wagen, ist zudem ein guter Test, um zu sehen, wie ernst es jemand meint. Wer sich konsequent davor scheut, das virtuelle Parkett zu verlassen, hat entweder Angst vor echter Nähe oder etwas zu verbergen und ist unter Umständen nicht auf eine wirkliche Partnerschaft aus.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb rawdaw:

Ein reales Kennenlernen zu wagen, ist zudem ein guter Test, um zu sehen, wie ernst es jemand meint. Wer sich konsequent davor scheut, das virtuelle Parkett zu verlassen, hat entweder Angst vor echter Nähe oder etwas zu verbergen und ist unter Umständen nicht auf eine wirkliche Partnerschaft aus.

diese seite von dir kenne ich ja gar nicht! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb geier:

diese seite von dir kenne ich ja gar nicht! ????

Geier.  es mag manchmal sein dass ich  meistens ein Vogel  bin und wirres zeug  schreibe aber in manchen  Situationen bin ich sehr ernst und nachdenklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb Nayla:

Ich bin auch verwirrt... @rawdawsag a khuya was meinst du?????

Okhti meinst du der / wer der wirr ist?  Das ist nur n Wortspiel. also nicht was dir  den Kopf zerbricht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rawdaw:

Okhti meinst du der / wer der wirr ist?  Das ist nur n Wortspiel. also nicht was dir  den Kopf zerbricht . 

Safi wakha a khuya...zerbreche mir gerade über ganz andere Dinge den Kopf....stehe gerade in der Küche und mache Börek...das zerbricht mir gerade den Kopf..der Blätterteig ist zu dünn????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Nayla:

Safi wakha a khuya...zerbreche mir gerade über ganz andere Dinge den Kopf....stehe gerade in der Küche und mache Börek...das zerbricht mir gerade den Kopf..der Blätterteig ist zu dünn????????‍♀️

7ramtina men schiwat daylek. gutes Gelingen wünsche ich dir . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung