Zum Inhalt springen

Salat und Dessertplatten


Nabila1986

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam ihr Lieben,

ich brauche ein paar Inspirationen zu Salat- und Dessertplatten. Ich erhalte bald "hohen" Besuch und will mir speziell bei der Vorspeise und Nachspeise ganz viel Mühe geben. Nur leider fehlen mir die Ideen. Ich habe hier nach ein paar Threads gesucht zu dem Thema, nur leider habe ich nichts finden können. Könnt ihr helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.12.2019 um 09:18 schrieb Nabila1986:

Salam ihr Lieben,

ich brauche ein paar Inspirationen zu Salat- und Dessertplatten. Ich erhalte bald "hohen" Besuch und will mir speziell bei der Vorspeise und Nachspeise ganz viel Mühe geben. Nur leider fehlen mir die Ideen. Ich habe hier nach ein paar Threads gesucht zu dem Thema, nur leider habe ich nichts finden können. Könnt ihr helfen?

Salam ua aleikum liebe Nabila, hast du was bekommen? Ich habe ein paar Bilder für dich. Schau was du davon gebrauchen kannst, wenn du Rezepte brauchst, schick mir Bitte eine PN und ich schicke sie dir dann :). Bei den Salaten würde ich dir empfehlen, alles ein Tag vorher zu kochen/schnibbeln aber bitte kein Dressing oder Sauce rein, die kannst du kurz vorher rein machen. Die gefüllten Köstlichkeiten kannst du auch ein Tag vorher vorbereiten und in den Kühlschrank geschichtet mit Backpapier ( kleben sonst und reißen!) . 

Was genau willst du machen? Hauptgang? Wieviele Personen? Wieviele Tische? Kalkuliere Zeit ein liebes...

Was hast du an Material für Dessert da?? Cocktailgläser? Dessergläser? Klein groß? Sag bitte kurz Bescheid...poste dir dann was.  

Ich habe morgen auch fullhouse ( über 20 Personen)und weiß nicht wo ich anfangen soll????????????☕????☕????☕????☕. Dieses Jahr gibt es keinen marok. 3 Gängemenü...habe mir was anders überlegt...????

Frohes schaffen Nabila...freue mich von dir zu lesen. Berichte mal :) und wenn du Rezepte hast, her damit????????.

Screenshot_20191224-085435_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085516_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085626_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090011_Gallery.jpg

Screenshot_20191224-085923_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085903_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092423_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092332_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085712_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090531_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 4 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Nabila, hast du was bekommen? Ich habe ein paar Bilder für dich. Schau was du davon gebrauchen kannst, wenn du Rezepte brauchst, schick mir Bitte eine PN und ich schicke sie dir dann :). Bei den Salaten würde ich dir empfehlen, alles ein Tag vorher zu kochen/schnibbeln aber bitte kein Dressing oder Sauce rein, die kannst du kurz vorher rein machen. Die gefüllten Köstlichkeiten kannst du auch ein Tag vorher vorbereiten und in den Kühlschrank geschichtet mit Backpapier ( kleben sonst und reißen!) . 

Was genau willst du machen? Hauptgang? Wieviele Personen? Wieviele Tische? Kalkuliere Zeit ein liebes...

Was hast du an Material für Dessert da?? Cocktailgläser? Dessergläser? Klein groß? Sag bitte kurz Bescheid...poste dir dann was.  

Ich habe morgen auch fullhouse ( über 20 Personen)und weiß nicht wo ich anfangen soll????????????☕????☕????☕????☕. Dieses Jahr gibt es keinen marok. 3 Gängemenü...habe mir was anders überlegt...????

Frohes schaffen Nabila...freue mich von dir zu lesen. Berichte mal :) und wenn du Rezepte hast, her damit????????.

Screenshot_20191224-085435_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085516_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085626_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090011_Gallery.jpg

Screenshot_20191224-085923_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085903_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092423_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092332_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085712_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090531_Gallery.jpg

Salam Liebes ????⭐♥️

Bismillah Ma shaa Allah 3liik. 

Das sieht nach einer Hochzeit aus ????????????????

Ich hätte auch gern das Rezept für die gefüllten Köstlichkeiten????????

Baraka Allahu feeki. 

Aber Stress dich nicht ,eilt nicht ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Salam Liebes ????⭐♥️

Bismillah Ma shaa Allah 3liik. 

Das sieht nach einer Hochzeit aus ????????????????

Ich hätte auch gern das Rezept für die gefüllten Köstlichkeiten????????

Baraka Allahu feeki. 

Aber Stress dich nicht ,eilt nicht ????????????

Die meisten sind von mir..oder von Familie/Freundinnen! Habe noch mehr...weiß aber  nicht ob ich die hier reinstellen darf! Nachher heißt es ich würde mich mit fremden Federn schmücken.

Die Rezepte kann ich dir gerne schicken...muss die aber aufschreiben.... gib mir ein paar Tage Zeit????

Habe heute und morgen ein Back/Koch-Marathon.. muss Kuchen backen, Blech mit Sahneschmand usw,Brot backen, Salate, Frühlingsrollen, Börek usid usid usid..und ich habe nix gemacht und chill hier.. 

Muss aber gleich anfangen....die Sippschaft kommt morgen Mittag???????? über 20 Mann????????????☕????☕????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Nabila, hast du was bekommen? Ich habe ein paar Bilder für dich. Schau was du davon gebrauchen kannst, wenn du Rezepte brauchst, schick mir Bitte eine PN und ich schicke sie dir dann :). Bei den Salaten würde ich dir empfehlen, alles ein Tag vorher zu kochen/schnibbeln aber bitte kein Dressing oder Sauce rein, die kannst du kurz vorher rein machen. Die gefüllten Köstlichkeiten kannst du auch ein Tag vorher vorbereiten und in den Kühlschrank geschichtet mit Backpapier ( kleben sonst und reißen!) . 

Was genau willst du machen? Hauptgang? Wieviele Personen? Wieviele Tische? Kalkuliere Zeit ein liebes...

Was hast du an Material für Dessert da?? Cocktailgläser? Dessergläser? Klein groß? Sag bitte kurz Bescheid...poste dir dann was.  

Ich habe morgen auch fullhouse ( über 20 Personen)und weiß nicht wo ich anfangen soll????????????☕????☕????☕????☕. Dieses Jahr gibt es keinen marok. 3 Gängemenü...habe mir was anders überlegt...????

Frohes schaffen Nabila...freue mich von dir zu lesen. Berichte mal :) und wenn du Rezepte hast, her damit????????.

Screenshot_20191224-085435_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085516_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085626_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090011_Gallery.jpg

Screenshot_20191224-085923_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085903_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085506_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092423_Photos.jpg

Screenshot_20191224-092332_Photos.jpg

Screenshot_20191224-085712_Photos.jpg

Screenshot_20191224-090531_Gallery.jpg

Allein die foddos machen mich satt. Tbarkallah aalik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Die meisten sind von mir..oder von Familie/Freundinnen! Habe noch mehr...weiß aber  nicht ob ich die hier reinstellen darf! Nachher heißt es ich würde mich mit fremden Federn schmücken.

Die Rezepte kann ich dir gerne schicken...muss die aber aufschreiben.... gib mir ein paar Tage Zeit????

Habe heute und morgen ein Back/Koch-Marathon.. muss Kuchen backen, Blech mit Sahneschmand usw,Brot backen, Salate, Frühlingsrollen, Börek usid usid usid..und ich habe nix gemacht und chill hier.. 

Muss aber gleich anfangen....die Sippschaft kommt morgen Mittag???????? über 20 Mann????????????☕????☕????

Du hast Zeit der Welt süsse.????????

Achhhhh was für fremde Federn....lass die Leute reden....du kennst dich am besten o safi????

Würde dir gern bei den Vorbereitungen helfen Liebes ????

Allh ysahhel 3liik ????

Tbarkllah Ma shaa Allah auf dein Besuch morgen.....Apropo muss ich übermorgen auch viel vorbereiten Kuchen backen etc. Trotz Krankheit aber egal ich krisch dat hin ????????????????????

Viel Spass Liebes ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Maroc-Diamond:

Du hast Zeit der Welt süsse.????????

Achhhhh was für fremde Federn....lass die Leute reden....du kennst dich am besten o safi????

Würde dir gern bei den Vorbereitungen helfen Liebes ????

Allh ysahhel 3liik ????

Tbarkllah Ma shaa Allah auf dein Besuch morgen.....Apropo muss ich übermorgen auch viel vorbereiten Kuchen backen etc. Trotz Krankheit aber egal ich krisch dat hin ????????????????????

Viel Spass Liebes ????

La7daga lemen 3taha llah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Du hast Zeit der Welt süsse.????????

Achhhhh was für fremde Federn....lass die Leute reden....du kennst dich am besten o safi????

Würde dir gern bei den Vorbereitungen helfen Liebes ????

Allh ysahhel 3liik ????

Tbarkllah Ma shaa Allah auf dein Besuch morgen.....Apropo muss ich übermorgen auch viel vorbereiten Kuchen backen etc. Trotz Krankheit aber egal ich krisch dat hin ????????????????????

Viel Spass Liebes ????

Ich kann lieber alleine besser vorbereiten...und da schaffe ich auch mehr...????mit mehreren dauert es länger und man macht nur Unsinn????

 

Safi dann schicke ich dir die Tage die Rezepte liebes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Ich kann lieber alleine besser vorbereiten...und da schaffe ich auch mehr...????mit mehreren dauert es länger und man macht nur Unsinn????

 

Safi dann schicke ich dir die Tage die Rezepte liebes.

Kenne ich zu gut hahahah mache auch gern alles allein ????????????????.

okiii ich danke dir sehr Baraka Allahu feeki Liebes ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Kenne ich zu gut hahahah mache auch gern alles allein ????????????????.

okiii ich danke dir sehr Baraka Allahu feeki Liebes ????????

Nicht dafür meine liebe. Sollte ich es vergessen bitte erinnere mich ruhig daran????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
Gerade eben schrieb Nayla:

Nicht dafür meine liebe. Sollte ich es vergessen bitte erinnere mich ruhig daran????

Wakha Süsse . In shaa Allah. 

Baraka Allahu feeki ????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden schrieb Sisi Tutu:

Woran liegt es dass ich keine Bilder  sehen kann ? ????

 

Salam liebe Sisi,

ich habe alle meine Bilder gelöscht. Leider haben sich einige User in anderen social Madia Plattformen damit geschmückt. Ich kann dir gerne privat was schicken.

 

Ich bitte um Verständnis????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Einfachso_
    • Unterhaltung
    • El_Maroccina25
    • MiSs11
    • 1993
    • Soumiya
    • Balance111
    • Lala2022
    • nettermann
    • Kaputt
    • Miinaa
    • Akila
    • IssoBen
    • Amchum94
    • NeuNRWler
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung