Zum Inhalt springen

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb HarteNuss:

Ich weiß zwar  nicht was für Eltern du hast, aber bei meinen Eltern ist jeder gut praktizierende Muslim willkommen Zuhause ob Deutscher oder Pakistaner ????MeinenEltern haben elhamdullilah den Koran die Offenbarung Allah's ernst genommen und vor allem verstanden( genau dafür danke ich Ihnen über alles❤❤) solltest du eventuell deinen Eltern auch ans Herz bringen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr heimlich mit Hakan und Ömüt zu treffen und kannst es öffentlich machen ????

 

Mit Abstand deine weisesten Worte seit ich dich kenne. ???? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 38 Minuten schrieb HarteNuss:

Uns dieses scheiß Klische Mann darf Frau nicht steck dir sonst wo hin, denn vor Allah stehen wir alle gleich was für dich gilt gilt für alle.!

genau so ist es und nicht anders, es ist für Beide haram!

vor 32 Minuten schrieb HarteNuss:

Denn wenn jeder hier einfach drauf los hauen würde, wäre das hier eine Abc Suppe ????

und aus obigen, aktuellem Anlass möchte ich hier gleich meine neue Geschäftsidee vorstellen:

Ich verkaufe Satzzeichen für Buchstabensuppen....

Kommata sind gerade im Angebot....bezahle 10 erhalte 20 

(lassen sich auch im internet verwenden)

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb TazaTanger:

Psychologie mit dem Schwerpunkt Marokkanische Männer und deren dumme Kultur 

 

vor 23 Stunden schrieb HarteNuss:

Ist doch wahr Liebes, die Wahrheit muss endlich gesagt werden. Jeder soll wissen was für Loser wir haben

Als Kerle würdet ihr glatt als Cheech und Chong durchgehen. 
Im Doppel gefallt ihr mir viel besser. Mehr Geld (natürlich nur geliehen und ihr bekommt es wieder), mehr Füße, mehr Tritten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 49 Minuten schrieb Der_Maure:

Ist wieder ein Date in die Hose gegangen, oder wieso dieser Hass  Beitrag? 

Um auf meinem Ruf zurück zu kommen, ich wüsste nicht das wir irgendwann was miteinander zu tun hatten, dass du dies beurteilen kannst ????

Hast du bestimmt schon mal gelesen:

????

„Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen.“ [An-Nur 24:26]

Eine Aya aus der Surat An-Nur (das licht) das Du mal in deiner Birne einschalten solltest.

Genau gute Frauen zu guten Männern und du bist sicherlich nicht gut genug für mich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 43 Minuten schrieb geier:

Mit Abstand deine weisesten Worte seit ich dich kenne. ???? ????

Das war erst der Anfang, oder dachtest du meine Erwartung vom Mann sind einfach so aus der Nase gezogen...nein ich erwarte nicht etwas was ich nicht selber mitbringe ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 41 Minuten schrieb geier:

 

Als Kerle würdet ihr glatt als Cheech und Chong durchgehen. 
Im Doppel gefallt ihr mir viel besser. Mehr Geld (natürlich nur geliehen und ihr bekommt es wieder), mehr Füße, mehr Tritten ????

Wer ist die Olle, die dir ständig hinterher fliegt wie eine Klette und jedes und jeden scheiß von  dir liket Cupcake oder coupcake?? Dei neues Opfer???? ?

Richte ihr bitte aus das Sie sich jagen lassen soll und nicht zum Jäger werden soll falls Sie eine Damen sein sollte ????

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb LiWo:

Oh, was der geier alles so weiß....

 

Wenn du schon genau gezählt hast, wer liket mich denn am häufigsten? Wenn das ein Typ ist, heirate ich ihn! ????

Ich hoffe, du hast meine Likes der letzten Stunde mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb LiWo:

Ist da jemand etwa eifersüchtig? ????

Wie süß! ????

Klar ich bin ja so was von verliebt in den Geier den alten Sack der steht kurz vor der Rente der ist alles andere als Interessant in meine Augen, ich mag nur nicht Frauen die irgend welchen Kerlen hinterher Dackeln ist ja widerlich das ist ja genau so als wenn eine Dame einen Mann auf der Straße anspricht in meinen Augen ein No Go bzw. Ladylike!!!!????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Alleine das er hier ein Stammmitglied ist lässt die Chancen schrumpfen. Ich brauche nen Mann der n Akhedam ist und nicht ständig auf die Tasten haut und mit jeder die wie er sagt "Titten" hat flirtet. Sorry meine Ansprüche sind hoch Liebes ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich stehe auf den Typ Mann der wie ich unerreichbar ist besonders, wertvoll das reizt mich voll und keinen 0815 Hamid der alles anspricht was auf 3 auf dem Baum ist...uffff ich will endlich verstanden werden Hilfe????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Höher als @geier fliegen kann? 

Der kann alles andere aber nicht fliegen..der hätte sich lieber Esel nennen sollen wäre vielleicht näher Verwandt ????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Wenn er alles andere kann, dann könnte er dich ja gleich heiraten!

Aber irgendwie will er nicht.... ich glaube, du bist ihm zu perfekt... 

Nein er hat Angst vor einer Frau wie mir, denn er weiß bei jedem Fehler den er sich bei mir erlaubt ist er raus und das in wahrsten Sinne des Wortes ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aber es soll ja bekanntlich Frauen wie dich liwo und Coupcake geben die mit sich alles machen lassen... Hauptsache ein Mann nimmt Sie zur Frau ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb HarteNuss:

Genau gute Frauen zu guten Männern und du bist sicherlich nicht gut genug für mich ????

Der erste der gedacht hat er wäre was bessere war Iblīs und seine Zukunft kennen wir ????

Iblīs Übersetz (Der Enttäuschte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 42 Minuten schrieb HarteNuss:

Klar ich bin ja so was von verliebt in den Geier den alten Sack der steht kurz vor der Rente der ist alles andere als Interessant in meine Augen, ich mag nur nicht Frauen die irgend welchen Kerlen hinterher Dackeln ist ja widerlich das ist ja genau so als wenn eine Dame einen Mann auf der Straße anspricht in meinen Augen ein No Go bzw. Ladylike!!!!????

 

Noch 4 Jahre!!! ❤️❤️???????? dann stehen mir alle Wege offen! Als Rentner in Marokko bin ich fast König. Ich heirate vier 16-18jährige. Mit der üppigen Rente von derzeit errechnet 620,57 € leben wir in Saus und Braus bis an Ende ihrer Tage. Als Witwer gehe ich dann vielleicht etwas ruhiger an: zwei 18jährige. Eine für den Haushalt und eine für´s Bett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung