Zum Inhalt springen

Heilerin in Berkane


habibi2019

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 17 Minuten schrieb habibi2019:

Ich will nur klarstellen, dass meine Geschichte nicht erfunden ist und ich keine Deutsche bin, die gegen Muslime ist und verarschen will. Weil das wäre wirklich verletzend.

Was du denkst ist mir egal.

Dein Mund reagiert auf die Vorstellung mit der Zitrone, obwohl du nicht reingebissen hast.

So funktioniert Sihr, und auch wenn es so funktioniert ist es sehr schädigend und nicht einfach loszuwerden.

Aber man kennt es ja aus der marokkanischen Erziehung, wenn was logisches kommt heisst es : tia bohalia oder in deinem Falle du bist krank.

????

 

 

Thumbs down biitch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

oh mein Gott Leute, schaut mal ich kriege ne Nachricht mit einem Foto von einem Mann hier aus dem Forum, er hat Gebetskleidung an und über seinen Kopf hängt ein Bild mit Koransuren. Er will mich kennenlernen, ich antworte darauf aus Respekt, weil er mir ja auch ein Foto geschickt hat, dass ich verheiratet bin. Normalerweise hätte ich ihn ignoriert.

 

Guckt mal was er mir daraufhin geantwortet hat seht ihr im Anhang.

Ich denke an die armen marokkanischen Schwestern die das Pech haben so einen Mann zu heiraten ???? wie wird er in der Ehe zu seiner Frau sein? Daher liebe Schwestern, wenn ihr Gebetskleidung sieht denkt nicht gleich er ist ein guter Mensch lernt ihn kennen!

F750356F-6CD7-4B2A-A435-322422541993.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb habibi2019:

oh mein Gott Leute, schaut mal ich kriege ne Nachricht mit einem Foto von einem Mann hier aus dem Forum, er hat Gebetskleidung an und über seinen Kopf hängt ein Bild mit Koransuren. Er will mich kennenlernen, ich antworte darauf aus Respekt, weil er mir ja auch ein Foto geschickt hat, dass ich verheiratet bin. Normalerweise hätte ich ihn ignoriert.

 

Guckt mal was er mir daraufhin geantwortet hat seht ihr im Anhang.

Ich denke an die armen marokkanischen Schwestern die das Pech haben so einen Mann zu heiraten ???? wie wird er in der Ehe zu seiner Frau sein? Daher liebe Schwestern, wenn ihr Gebetskleidung sieht denkt nicht gleich er ist ein guter Mensch lernt ihn kennen!

 

Schlimmer noch. Stell dir vor, der würde seinen Kindern bei den Hausaufgaben in Deutsch helfen ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb Die_Maus:

Schlimmer noch. Stell dir vor, der würde seinen Kindern bei den Hausaufgaben in Deutsch helfen ????.

???? ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Der Typ hat ein sehr missbrauchendes Verhalten: er beleidigt mich ohne Grund und gibt mir dann auch noch die Schuld, nach dem Motto was will eine Frau hier im Forum, sie will es doch so und sie wird automatisch als Schlampe abgestempelt. Der Typ hat eine psychische Störung er ist ein Narzisst. 

Ich denke an die marokkanischen Frauen, die von ihren Eltern einfach mit irgendeinem Typ verheiratet werden bzw überredet werden nach dem Motto: er ist so ein guter Muslim, heirate ihn doch!  Ich möchte euch sagen:

ihr heiratet ihn, nicht eure Mütter ihr müsst mit dem Arsch dann zusammenleben und die Scheisse mit ihm ausbaden! Wenn er ein Arschloch ist heisst es dann: habt Sabir!

Wieso soll man diesem Arsch noch die Füße küssen! Solche Typen sind psychisch krank sehr oft Narzissten haben Probleme mit ihrem Selbstwert!

Bitte Schwestern lässt euch nie zu einer Heirat überreden, marokkanische Mütter sind oft naiv, die denken es ist hier wie in Marokko, wenn man nicht schnell heiratet findet man keinen mehr oder verhungert. Das ist vielleicht in Marokko im Dorf so gewesen aber hier in Deutschland  ist es nicht so.

Ich habe einige Frauengeschichten erlebt, die einem das Herz brechen. Frauen wird oft die Schuld gegeben, obwohl OFFENSICHTLICH ist, wer hier das Arsch ist. Und wenn sich diese Frauen trennen sind sie dann noch die Schuldigen. Denkt an eure zukünftigen Kinder, die sollen in einer heilen Welt aufwachsen und nicht mit Gewalt.

Das Böse verdient kein Sabir!

Peace sisters, over and out ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Miss_Kokos90
Am 28.11.2019 um 13:56 schrieb Red:

Vielleicht liest du mal dein Text selbst noch mal durch und dir wird vielleicht auffallen, das es keine Heilerin war!

Meine Liebe das ist Zauberei. Vorallem weil du selbst sagst das du misstrauisch bist müsstest es dir doch einleuchten! 
 

möge Allah die Sache aufklären und die Leute die so etwas tun (für Kinder auch noch) bestrafen egal wissend oder unwissend! ????????

Amin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Marocleone1980
Am 1.12.2019 um 00:08 schrieb habibi2019:

Der Typ hat ein sehr missbrauchendes Verhalten: er beleidigt mich ohne Grund und gibt mir dann auch noch die Schuld, nach dem Motto was will eine Frau hier im Forum, sie will es doch so und sie wird automatisch als Schlampe abgestempelt. Der Typ hat eine psychische Störung er ist ein Narzisst. 

Ich denke an die marokkanischen Frauen, die von ihren Eltern einfach mit irgendeinem Typ verheiratet werden bzw überredet werden nach dem Motto: er ist so ein guter Muslim, heirate ihn doch!  Ich möchte euch sagen:

ihr heiratet ihn, nicht eure Mütter ihr müsst mit dem Arsch dann zusammenleben und die Scheisse mit ihm ausbaden! Wenn er ein Arschloch ist heisst es dann: habt Sabir!

Wieso soll man diesem Arsch noch die Füße küssen! Solche Typen sind psychisch krank sehr oft Narzissten haben Probleme mit ihrem Selbstwert!

Bitte Schwestern lässt euch nie zu einer Heirat überreden, marokkanische Mütter sind oft naiv, die denken es ist hier wie in Marokko, wenn man nicht schnell heiratet findet man keinen mehr oder verhungert. Das ist vielleicht in Marokko im Dorf so gewesen aber hier in Deutschland  ist es nicht so.

Ich habe einige Frauengeschichten erlebt, die einem das Herz brechen. Frauen wird oft die Schuld gegeben, obwohl OFFENSICHTLICH ist, wer hier das Arsch ist. Und wenn sich diese Frauen trennen sind sie dann noch die Schuldigen. Denkt an eure zukünftigen Kinder, die sollen in einer heilen Welt aufwachsen und nicht mit Gewalt.

Das Böse verdient kein Sabir!

Peace sisters, over and out ????

Ich kenne diese Geschichten , das sind Scheinehen  da geht es um Geld nicht um Islam oder liebe.

Das sind Menschen die den Islam nicht kennen , von aussehen tragen Bärte oder Hijab aber im inneren ist das kein Islam .

Wie gesagt Schauspieler sind das, die sowas machen   .

Kennen Allah und Quran Al Karim nicht im Quran steht alles geschrieben .

Geld macht einen Menschen nicht unsterblich 

Ein Tag wird kommen , dann kehren wir zu Allah zurück .

Allah soll uns vergeben und uns jannat geben inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 28.11.2019 um 12:27 schrieb geier:

aber dass Mami euch zu so jemanden bringt, zeigt schon wie.......ach, komm - scheiß der Hund drauf

Die geilsten Beiträge ever…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Kaputt
    • Reif007
    • Samira_el
    • Karim21222
    • 1993
    • NeuNRWler
    • Kamilia
    • Nadi
    • Samia-1981
    • Einfachso_
    • Mr83
    • Moulatniya
    • Beatnuts
    • Basad
    • NDR-NRW
    • Echnaton
    • MarocLady87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung