Zum Inhalt springen

Hast du dich heute genug bewegt / Sport gemacht?


BatataHaloua

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BatataHaloua

Hier geht's so viel um's Essen. Irgendwie müssen die Pfunde doch wieder runter oder unsere Hüften davor geschützt werden, dass die Leckereien ansetzen. Was tut ihr dagelegen? Wart ihr heute schon sportlich?

Ich bin in den 5 Stock gelaufen, statt den Aufzug zu nehmen. Mehr war heute noch nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BatataHaloua:

Hier geht's so viel um's Essen. Irgendwie müssen die Pfunde doch wieder runter oder unsere Hüften davor geschützt werden, dass die Leckereien ansetzen. Was tut ihr dagelegen? Wart ihr heute schon sportlich?

Ich bin in den 5 Stock gelaufen, statt den Aufzug zu nehmen. Mehr war heute noch nicht drin.

Nee ! Ich bin gestern gelaufen und es war sehr kalt. Das lustige an der Geschichte ist , wenn ich laufe als ,,Marok" entsteht der Eindrück als würde ich won etwas fliehen, obwohl ich voll konzentriert bin...Beim nächsten mal laufe ich mit Kollegen zusammen *grins

Heute abend 20 Uhr Badminton mit Freunden ( 2 vs 2 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua

Nochmal 5 Stockwerke gelaufen. Wie oft muss man das machen, um sein Tagespensum an Sport erfüllt zu haben?

vor 3 Stunden schrieb Juris:

Nee ! Ich bin gestern gelaufen und es war sehr kalt. Das lustige an der Geschichte ist , wenn ich laufe als ,,Marok" entsteht der Eindrück als würde ich won etwas fliehen, obwohl ich voll konzentriert bin... ...

Wenn man konzentriert ist, guckt man ja meist auch etwas brummig. Das verstärkt den Eindruck noch. Geh' nicht in der Nähe von Weihnachtsmärkten joggen! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BatataHaloua:

Nochmal 5 Stockwerke gelaufen. Wie oft muss man das machen, um sein Tagespensum an Sport erfüllt zu haben?

Wenn man konzentriert ist, guckt man ja meist auch etwas brummig. Das verstärkt den Eindruck noch. Geh' nicht in der Nähe von Weihnachtsmärkten joggen! ????

Bist du wahnsinnig !! Da kann ich mich ja gleich erschießen ????

Es ist immer ,, interssant" wie die Omis  gucken !!Denken bestimmt dieser ,, Außengeländer " hat bestimmt was geklaut oder ist die Polizeit hinter ihm her. Und ich in meine Gedanken ,, Oma Elfriede !! , ich mache wallah nur ein wenig Sport "*hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Juris:

Naja, es gibt immer diese Klischees: Gestern wollteich  meine Mitmenschen auch sagen , dass ich nicht vor etwas fliehe , sondern mache bei der Kätte ein wenig Sport aber was soll es ....ich lach´mich auch tod !!

????

Ich könnte vermuten dass du spezielle Kleidung zum Laufen nicht trägst. deswegen die skeptische Blicke von deinen Mitmenschen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Samru:

Ich könnte vermuten dass du spezielle Kleidung zum Laufen nicht trägst. deswegen die skeptische Blicke von deinen Mitmenschen . 

Vielleicht nicht er mit normalen Klamotten, Jeans und boots Hhhh????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied

Ich treibe eigentlich 3x in der Woche Sport  ob Tennis, joggen oder Judo

 

 

auf der Arbeit laufe ich pro Schicht im Schnitt 8-11 km

 

ubd habe Patienten ins Bett oder raus und mobilisieren da ist der ganze Körper gefordert ????????

 

 noch 5 Jahre und ich werde Arnie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Da ich mich auf einen Marathonlauf vorbereite, und einen speziell abgestimmten Sport Trainingsplan von activepeople.ch habe, ist die Antwort auf die Frage, ob ich mich bewegt habe heute ein ja. Genug allerdings noch nicht, da heute abend eine weitere Laufeinheit ansteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Heute war ich joggen und habe meinen Triezept trainiert  etwas seil springen und liegestütze.

Und dann habe ich gekocht Bratkartoffel mit  Fleisch und Zwiebeln und eine Flache Sprudelwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich hab heute eine Übung gemacht zum kiosk und zurück naschkramm war zu ende brauchte Nachschub 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Reif007
    • Siiham
    • Unterhaltung
    • Samira_el
    • Arif__
    • Miinaa
    • Nouri4
    • Kaputt
    • TalentlosW
    • Nadi
    • Balance111
    • Ber
    • Tkubaht
    • Sinadina76
    • Nour1989
    • Sie-94
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Basad
    • Kamilia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung