Zum Inhalt springen

BiTTE SPERREN


Gast Honeyyy

Empfohlene Beiträge

Jetzt wurde so oft darum gebeten dieses Schwein mal zu sperren der ständig hier sich als jemand anders ausgibt. Und Pimmelbilder durch die Gegend schickt @Med @Mod  Und was der noch so treibt die Namen wurden jetzt oft genannt.

es reicht ja irgendwann ist das Fass voll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Honeyyy:

Jetzt wurde so oft darum gebeten dieses Schwein mal zu sperren der ständig hier sich als jemand anders ausgibt. Und Pimmelbilder durch die Gegend schickt @Med @Mod  Und was der noch so treibt die Namen wurden jetzt oft genannt.

es reicht ja irgendwann ist das Fass voll 

Da kann ich mich nur anschließen. Es sind noch andere die auch so solche Bilder hier verschicken. Ich komme mir vor das wir auf eine Sex Seite sind......."KOPFSCHÜTTELN,, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua

Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Blockiert ihn einfach, löscht die PNs sofort ungeöffnet und gut ist es. Belästigen kann der doch nur diejenigen, die sich belästigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Administrator

Wir haben die Community seit paar Wochen wieder auf privat gestellt. So daß alle Neuanmeldungen erst von uns geprüft werden. Damit das ganze hier ein Ende nimmt. Das heißt wer sich löschen lässt kommt dann auch nicht wieder schnell rein.

Das ganze zeigt schon ein sehr gutes Ergebnis. Freuen uns auf eine sauber Community ???? 

bitte weiter melden wenn Euch Jemand Nacktbilder schickt oder beleidigt. 
 

Vielen Dank für eure Mitarbeit die Community sauber zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
NervtMichNicht
Am 18.11.2019 um 18:00 schrieb BatataHaloua:

Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Blockiert ihn einfach, löscht die PNs sofort ungeöffnet und gut ist es. Belästigen kann der doch nur diejenigen, die sich belästigen lassen. 

Wie blockiert man gewisse Profile hier ?!?!?! Gibt's einige die unter aller sau sind.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Am 27.5.2021 um 03:27 schrieb NervtMichNicht:

Wie blockiert man gewisse Profile hier ?!?!?! Gibt's einige die unter aller sau sind.... 

Örgenswann kommt immer örgenswo ein Honk daher und stellt blöde Fragen!

„WieblockiertmangewisseProfilehier!?“ 
 

Halt doch einfach die Klappe, wenn du nichts vernümpftiges zu verzählscher hast! ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NervtMichNicht
vor 1 Stunde schrieb geier:

Örgenswann kommt immer örgenswo ein Honk daher und stellt blöde Fragen!

„WieblockiertmangewisseProfilehier!?“ 
 

Halt doch einfach die Klappe, wenn du nichts vernümpftiges zu verzählscher hast! ????

 

Und wer bist du kleine pissnelke die jetzt von der Ecke kommt und meint seine Klappe aufweisen zu dürfen?! Niemand hat gesagt trottel du darfst reden also tue uns einen Gefallen und halt den sabbel und geh weiter Bingo spielen du Rentner 

Ciao 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 25 Minuten schrieb NervtMichNicht:

Ciao 

????

mit so einer tollen Reaktion habe ja nun überhaupt nicht gerechnet! 
 

Tauschen wir jetzt schon die Nummern oder bist du noch nicht ganz überzeugt? Ich kann nochmal, wenn du magst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NervtMichNicht
vor einer Stunde schrieb geier:

????

mit so einer tollen Reaktion habe ja nun überhaupt nicht gerechnet! 
 

Tauschen wir jetzt schon die Nummern oder bist du noch nicht ganz überzeugt? Ich kann nochmal, wenn du magst. 

Mach die biege. 

Mit deinem Apoplex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung