Zum Inhalt springen

Warum sind Marokkaner am Wochenende nie zu erreichen????


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

JACKY es kann keine Erklärung dafür geben...es kann nicht sein, das ein Mann Mo-Fr erreichbar ist und am Wochende nicht antwortet..die einzige Erklärung er ist mit einer andern Perle und vergnügt sich mit Ihr oder hängt in Shishabars oder Clubs rum mit anderen Weibern und Freunden, und kann meinen Anruf nicht wahrnehmen weil er Angst hat sein zweites Leben fleigt auf vielleich aber auch ist er Schwul und lebt seine Vorlieben aus weiss der geier aber auf jedenfall ist da was im Busch...und die Ausrede ich bin bei Eltern als Mann ist ja mal voll gelogen..Meine Brüder sitzen auch mit Ihren Handys im Wohnzimmer schreiben mal ne Nachricht oder gehen ans Handy zur Not wechselt man das Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

JACKY es kann keine Erklärung dafür geben...es kann nicht sein, das ein Mann Mo-Fr erreichbar ist und am Wochende nicht antwortet..die einzige Erklärung er ist mit einer andern Perle und vergnügt sich mit Ihr oder hängt in Shishabars oder Clubs rum mit anderen Weibern und Freunden, und kann meinen Anruf nicht wahrnehmen weil er Angst hat sein zweites Leben fleigt auf...und die Ausrede ich bin bei Eltern als Mann ist ja mal voll gelogen..Meine Brüder sitzen auch mit Ihren Handys im Wohnzimmer schreiben mal ne Nachricht oder gehen ans Handy zur Not wechselt man das Zimmer...

Wenn du recht hast dann hast du recht.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Samru:

Wenn du recht hast dann hast du recht.????

Was habe ich letztes mal geschrieben, ich habe in der Regel immer Recht ich irre mich nur selten...ich bin auch stolz auf mich das ich so aufgeweckt,klug bin dank meiner besten Eltern vorallem Mami dank Ihrer Erziehung ❤????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss:

Was habe ich letztes mal geschrieben, ich habe in der Regel immer Recht ich irre mich nur selten...ich bin auch stolz auf mich das ich so aufgeweckt,klug bin dank meiner besten Eltern vorallem Mami dank Ihrer Erziehung ❤????????

Irren ist menschlich. Und weil du dich nicht irrst dann bist du vom anderen Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

...

Und wenn garnichts mehr geht hol ich mir eiinen gebildeten reichen aus Marokko lass mir 2, 3 Kinder machen und lebe in Saus und Braus 

Mach' das doch einfach. Die Suche hier scheint ja frustrierend (für alle!!!) und aussichtslos zu sein. Je eher du erfolgreich bist, desto besser für uns alle. Die allermeisten hier würden sich sehr für dich freuen.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb BatataHaloua:

Mach' das doch einfach. Die Suche hier scheint ja frustrierend (für alle!!!) und aussichtslos zu sein. Je eher du erfolgreich bist, desto besser für uns alle. Die allermeisten hier würden sich sehr für dich freuen.

Sogar ich werd mich für sie freuen. Obwohl sie mich mit ihren Beiträgen nicht nervt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Samru:

Sogar ich werd mich für sie freuen. Obwohl sie mich mit ihren Beiträgen nicht nervt. 

Ich versteh auch nicht warum andere die Fassung bei ihr verlieren. Nicht jeder hat s leicht in seinem Leben. Und die  ist ne die ehrlich mit Ihr selbst ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb BatataHaloua:

Mach' das doch einfach. Die Suche hier scheint ja frustrierend (für alle!!!) und aussichtslos zu sein. Je eher du erfolgreich bist, desto besser für uns alle. Die allermeisten hier würden sich sehr für dich freuen.

 

vor 24 Minuten schrieb Prishilla:

Mo-Fr ist er auf Arbeit..also arbeitshandy. Wochende daheim bei Frau und Kind.und jetzt heul leise

Geil, du bist wenigstens ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

JACKY es kann keine Erklärung dafür geben...es kann nicht sein, das ein Mann Mo-Fr erreichbar ist und am Wochende nicht antwortet..die einzige Erklärung er ist mit einer andern Perle und vergnügt sich mit Ihr oder hängt in Shishabars oder Clubs rum mit anderen Weibern und Freunden, und kann meinen Anruf nicht wahrnehmen weil er Angst hat sein zweites Leben fleigt auf vielleich aber auch ist er Schwul und lebt seine Vorlieben aus weiss der geier aber auf jedenfall ist da was im Busch...und die Ausrede ich bin bei Eltern als Mann ist ja mal voll gelogen..Meine Brüder sitzen auch mit Ihren Handys im Wohnzimmer schreiben mal ne Nachricht oder gehen ans Handy zur Not wechselt man das Zimmer...

hier geb ich dir vollkommen recht. Da stimmt was nicht....nur....das musste jetzt net an andern auslassen,ich glaub dir auch,das das in der marokanischen Welt schwer sein  muss ,jemand zu finden der es ernst meint. aber überleg mal ,warum das so ist. (Bin mir sicher ,du kommst darauf! alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ganz ehrlich wen ich sowas lese muss ich kotzen. Wen du heiraten möchtest, dann nicht übers Internet. Hol dir jemanden aus Marokko sogar da hast du auch Ideoten. Fakt ist, wir Frauen sind materialistisch schauen nur aus aussehen und was der Typ besitzt.....

Wen ich mir mal die Scheidungsraten von jetzt und vor paar Jahre anschaue, sind die Scheidungen enorm gestiegen. Frauen und Männer neben die Ehe nicht ernst und das schlimmste ist wen KINDER entstehen, genau da sieht man ob das Ehepaar die Ehe ernst nimmt.

Subhanallah wie soll das überhaupt weitergehen........!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 37 Minuten schrieb Lockere88:

Fakt ist, wir Frauen sind materialistisch schauen nur aus aussehen und was der Typ besitzt.....

Du bist eventuell so, bitte verallgemeinere so eine Aussage nicht. 

vor 39 Minuten schrieb Lockere88:

Wen ich mir mal die Scheidungsraten von jetzt und vor paar Jahre anschaue, sind die Scheidungen enorm gestiegen.

Das stimmt garnicht. Die Scheidungsrate ist seit 2012 gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb HarteNuss:

Hallöchen, 

ja ich melde mich wieder zu Wort, und möchte das oben benannte Problem diskutieren,  also Beispiel ich lerne einen total süßen, intelligenten, religiösen hübschen Marokkaner kennen ( den ich mir zwecks Ehe warm halte..) vom telefonieren  redet er mir das Telefon warm wir toll er ist  beispielsweise das er betet, kein Partytyp ist eine anständige Marokkanerin sucht für heirat usw. Wo ich einfach denke wow endlich mal n Maroc der Anständig ist soweit so gut, Montags bis Freitags lässt er mich nicht von den Augen....jeden Morgen eine Nachricht wie ich geschlafen habe mu7im das ganze Programm❤... kaum..und jetzt kommts kaum steht der Freitag vor der Tür sind Ihre Handys wie stumm geschaltet bzw.kaputt keine Sms keine guten morgen walu Zero wohin Junge? Von Monatags bis Freitags ziehst du die Akhi Nummer und Wochende wird sich mit Claudia,Alkohol und Shisha Vergnügt du Teilzeitmuslim Heuchler. Denkst du ich bin dumm, oder naiv die Nummer mit ich bin bei Eltern( bei den man sicher auch mal neben an ins Zimmer gehen kann und ne Nachricht schreiben kann oder einen Anruf tätigen kann..)  jeden Samstag oder Sonntag zieht bei mir nicht das war mal wo ich der Hoffnung war das es da draußen noch n ne treue ehrliche Seele gibt (arabischer/berbischer Herkunft) ...schreib dir das dick hinter die Ohren. Solltest du dich wieder erkennen im o.g Text und ich glaube das werden so einige:-)  Und dann sind das diese Art Sorte von Marokkaner die dann eine "Anständige" wollen für Ihre Ehe Junge geh Kaken mach du erst mal Tauba damit du mich Miss Universum besitzen darfst ????wenn du überhaupt so nah an mich ran kommen solltest☺️  Und wäre das nicht genung, nebenbei zieht er die Nummer mit 20 (wenn nicht mehr ) Frauen durch und erzählt den Frauen das selbst...Junge du darfst wenn dann nur 4, und mit 1 bist du schon überfordert wie du gerade lesen kannst. Marokkaner sind zum Teil wirklich fast alle Schweine und Schlangen, heuchler machen den armen marokkanischen Frauen was vor von wegen heirat und Zukunft und vergeuden so Ihre Zeit hschuma aweld Nas du hast auch Schwestern und du wirst Töchter vielleicht bekommen willst du das, dass arme Geschöpf so verletzt und verarscht wird????? Mach dir mal Gedanken was für ein Mensch du in wirklichkeit bist und ob du  überhaupt einer bist und wie du jeden Tag in den Spiegel blicken kannst...ernsthaft...

 

Mädels gibt den Arschlöchern nicht die Chance mit euren Gefühlen zu spielen und einer der was ernstes will, und den ich als Mann zähle der tanzt bei deinen Eltern Zuhause an...und wenn er mit der Ausrede kommt ich muss dich noch kennenlernen, sag Ihm das kann auch auch jedes Wochende bei dir Zuhause in der anwesenheit deiner Familie ????

Also Ceep calm and drink Coffee its Sunnday Morning

Hahahaha selten so gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung