Zum Inhalt springen

Neues Restaurant in Offenbach a.M????


NoUr_2015

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb NoUr_2015:

Salam Ihr lieben, wir haben in Offenbach  ein neues helal Restaurant aufgemacht. ????
 

Nichts, was man sonst nicht alleine Zuhause kochen könnte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Für dich perfekt, da du ja nicht kochen kannst und so....

Naja ein Schnitzel und Pommes aus der Tüte kriege ich noch gerade so hin, und Raklett ist ja kein kochen da wird für dich gekocht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Minuten schrieb HarteNuss:

Nichts, was man sonst nicht alleine Zuhause kochen könnte !!

Mir fehlen da Ischekrad R7imes, Ibaouen,Tinifien,

 

vor 29 Minuten schrieb NoUr_2015:

Salam Ihr lieben, wir haben in Offenbach  ein neues helal Restaurant aufgemacht. ????
 

Mir fehlen da Ischekrad R7imes, Ibaouen,Tinifien, Lubia, Couscous, Harira die so typischen marokkanischen Gerichte...so Schnitzel mit Pommes und Hänhnchenspieße kriegst du in der Imbissbude un die Ecke da fahre ich nicht bis nach Offenbach und noch als Tipp die räumlichkeit ist etwas kalt apricht nicht viel für orientalisch marokkanisch villeicht noch ezwas darin investieren farme Farben wählen wie rot....;-) aber dennoch viel Erfolg!!!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Doch nur heiße Luft?

Ich kann nicht kochen, wie oft noch waiaw du kostest mich immer meinen letzen Nerv du verstehst alles falsch, wenn ich schreibe pommes aus der Tüte kriege ich gerade noch so hin und du mir schreibst doch nur heisse Luft ....dann frage ich mich liest du überhaupt was ich schreibe oder bist du schwer vom Begriff ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Der_Maure:

Das ist zwar keine haute cuisine, sondern einfache Küche. Du bist nur am meckern. Gönn doch den Leuten was ????

Ich mecker nicht, ich gebe nur Feedback mich spricht das nicht so an das ist meine Meinung und Verbesserungsvorschläge sind doch postitiv whats your Problem Mister 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Harte Nuss: schau mal wenn du nur die Schnitzel auf dem Video siehst und die Pommes, dann kann ich dich beruhigen wir bieten auch frische Fisch Gerichte an oder Paella ???? also wir haben schon mehrere Sachen auf unsere Karte so ist es nicht ???? ich habe euch nur ein Beispiel gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb NoUr_2015:

Harte Nuss: schau mal wenn du nur die Schnitzel auf dem Video siehst und die Pommes, dann kann ich dich beruhigen wir bieten auch frische Fisch Gerichte an oder Paella ???? also wir haben schon mehrere Sachen auf unsere Karte so ist es nicht ???? ich habe euch nur ein Beispiel gezeigt. 

Das glaube ich Dir das Ihr sicherlich mehr zu bieten habt auf der La Carte..aber geschnitzeltes oder Pommes hat absolut nix mit marokkanisch oder spanisch zu tun, deswegen ist das Video als Werbung nicht gerade passend aber wie dem auch sei viel Glück ????☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb JackDanielsRe:

Reich mal dein Verbesserungsvorschlag ein......ich schau mal was sich umsetzen lässt….

Habe ich, wenn du mal etwas hoch scrollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Darf ich Rechtschreibfehler korrigieren?

Du bist so n klugscheisser ständig auf der Hut wer sich vertippt hast du nix zu tun tffuu so typisch marokkanerinn nur beobachten wann der nächste ein Fehler macht, das ist sicher kein rechtschreibfehler, sondern ein Druckfehler leckeres und nicht leckes nicht nur du hadt in deutsch aufgepasst das würde sogar mein 3 Jährige Neffe wissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb LiWo:

Du klugscheißerst doch auch ständig, warum willst du mir das verbieten?

In der Tat habe ich wohl in der Schule besser aufgepasst als du, denn ich habe ein paar mehr Fehler entdeckt als du, die in einer Werbebroschüre nicht sein müssen.

Du bist so Hobbielos du solltest dir ernsthaft Hobbies anschaffen sonst wirst du hier noch  mit 70 alt und suchst nach Rechtschreibfehlern anderer ???????????????????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung