Zum Inhalt springen

Feiertag - einfach mal weg?! ????????????????


Gast Sokrates

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Sokrates:

Salam aleikum,

wer von euch möchte über den Feiertag wegfahren?

Wo könnte man denn so hin?

Ich denke gerade an Holland oder Belgien....

Bring uns was mit wenn du in Belgien bist. Hab gehört die haben leckere Schokolade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Sokrates:

Ist ja noch nicht sicher, deshalb der Thread. Ich möchte mich inspirieren lassen.

Achso. Oki wir sollen also dich inspirieren . Hmm oki mir fällt aber nix ein. Da Halloween bald ist würde mal London bevorzugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Minuten schrieb Samru:

Bring uns was mit wenn du in Belgien bist. Hab gehört die haben leckere Schokolade 

dem schließe ich mich an. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

dem schließe ich mich an. 

:)

 

dem? Hhh Renaissance s Eltern haben für seinen Namen ne kuh geschlachtet. für meinen Namen haben meine Eltern nen Kamel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Sokrates:

Ok, ich verteile die dann virtuell.????

genau so war es gemeint.

Fotografiere die Schokoladen Geschäfte und gönne dir was leckeres, für uns ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Sokrates:

Ok, ich verteile die dann virtuell.????

Ich werde  sie auch virtuell genießen und ich schmachte dabei ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Samru:

dem? Hhh Renaissance s Eltern haben für seinen Namen ne kuh geschlachtet. für meinen Namen haben meine Eltern nen Kamel..

dem Kontext

der Aussage

von dir

aber wenn ich dich erwähnen soll

ich schließe mich samru's Wunsch an und möchte auch von der virtuellen Schokolade haben.....bitte :)

ich denke pragmatisch, da ich dich bzw deine Aussage zitiert habe, finde ich es nicht zwingend nötig, den Verfasser nochmal zu nennen.

:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

dem Kontext

der Aussage

von dir

aber wenn ich dich erwähnen soll

ich schließe mich samru's Wunsch an und möchte auch von der virtuellen Schokolade haben.....bitte :)

ich denke pragmatisch, da ich dich bzw deine Aussage zitiert habe, finde ich es nicht zwingend nötig, den Verfasser nochmal zu nennen.

:)

 

 

War auch nur Spaß gemeint. Ich bin  nicht nachtragend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

eine ganz schlechte Nachricht von mir: es gibt leider keine virtuellen Pralinen für euch, da doch nichts aus Belgien geworden ist..... nur innerhalb von Deutschland verreist. Ich kann aber nicht sagen, wo genau, den sonst kommt noch der uh999 und ich muss mir ja nicht die Hände schmutzig machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Sokrates:

Salam aleikum,

eine ganz schlechte Nachricht von mir: es gibt leider keine virtuellen Pralinen für euch, da doch nichts aus Belgien geworden ist..... nur innerhalb von Deutschland verreist. Ich kann aber nicht sagen, wo genau, den sonst kommt noch der uh999 und ich muss mir ja nicht die Hände schmutzig machen.

 

 

Guten Morgen, ja schade...aber Deutschland hat auch schöne Orte...Hauptsache du hast dich erholt ???? 

Was die Pralinen betrifft..da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokrates:

Salam aleikum,

eine ganz schlechte Nachricht von mir: es gibt leider keine virtuellen Pralinen für euch, da doch nichts aus Belgien geworden ist..... nur innerhalb von Deutschland verreist. Ich kann aber nicht sagen, wo genau, den sonst kommt noch der uh999 und ich muss mir ja nicht die Hände schmutzig machen.

 

 

Bitte, bringe einfach wieder gute Laune und neue Energie mit ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung