Zum Inhalt springen

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Der_Maure:

@HarteNuss hat sich schon längst den @Victor gekrallt.

Er hat Leflus, ist Charmant, keine Sadaq ist für ihn unerschwinglich, pro Kilo eine Unze Gold. Der @Victor wird das schon richten, die 50.000 € für die Hochzeit hat er schon.

Leflus spielt keine Rolle! 

Wenn er dann Islam Wissenschaften an der Universität in Fes studiert, hat er ganz viel Zeit mit ihr zwei mal am Tag und viermal in der Nacht rum zu lümmeln.

Liebe Frauen, strengt euch an damit ihr auch so erfolgreich werdet. Die guten Männer liegen auf der Straße....????

???????????? ach wat bist du knuffig...ja ich bin hoffnungslos verloren, weil ich nicht weiß, wie man mit einer Frau umgeht und dann auch noch mit einer Marokkanerin...die gefährlichsten Frauen der Welt...und wenn eine Frau mit ihrer Sexualität spiel, beiße ich sofort an, weil ich meinen Trieb nicht im Griff hab...ach ja ich bin ja so ein heillos verlorener Mensch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 13.10.2019 um 13:32 schrieb HarteNuss:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut euch das nicht an Sie haben Ansprüche dabei haben sie selber nichts zu bieten, ich heirate inshaalah einen aus Marokko die haben eine gesunden menschenverstand, behandeln Ihre Frauen gut haben Bildung und besitzen einen Traumcharakter???? Die haben im gegensatz zu den hier was erreicht im Leben also meike Empfehlung einen aus Marokko Ihr werdet es nicht bereuen☺️????????

Ja wohl Schwester...aus Marokko heiraten ist in ...????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hallo und guten Abend, 

Ich habe bis Seite 8 gelesen und ein ganzes Tempo Päckchen verbraucht. Meine Nerven machen nicht mehr mit und deswegen habe ich aufgehört weiter zu lesen. 

Ich war Wochen weg und es ging mir wirklich richtig gut. Kaum bin ich 3 Minuten hier und bin wieder krank. Mein rechtes Auge und Mundwinkel zucken wieder. 

Aber der ganze Müll hier hat auch was gutes und mich auf eine Geschäftsidee gebracht. Profi Zahnbelagentfernungsmaschine (Flex).  Wer bei mir bis einschließlich morgen einen Termin vereinbart erhält die erste Behandlung kostenlos. Jede weitere Behandlung kostet nur 25 Euro. Ich garantiere euch bereits nach der zweiten Behandlung deutlich saubere Zähne und somit mehr Erfolg beim anderen Geschlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Lionheart:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Niemand zwingt dich zurück zu kommen 

Business bevor Pleasure.. 

Zshnbehandlung ja oder nein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HijabHunter:

Mein rechtes Auge und Mundwinkel zucken wieder. 

Das kenne ich auch. Ich habe das in ganz stressigen Phasen und wenn ich zu wenig Schlaf abkriegen.

Da hilft Magnesium und Vitamin B12. Kannst dir ha Vitamin Kapseln bestellen, da sollten aber dann auch Magnesium und B Vitamine enthalten sein. Kannst du einnehmen, bis das Zucken weg ist und dann noch 3 weitere Tage danach.

Versuch auch täglich 2 Bananen zu essen, damit deckst du deinen Magnesiumbedarf ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 15.10.2019 um 09:46 schrieb Estupa:

@geier hast Du wieder das hirnlose Biest entfesselt & auf die MZlerInnen losgelassen????? jetzt sieh zu, dass du es in den Käfig wieder einsperrst...diesmal für IMMER!

Der geier krault sich noch die Eier im Bett, du Transe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.10.2019 um 13:32 schrieb HarteNuss:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut euch das nicht an Sie haben Ansprüche dabei haben sie selber nichts zu bieten, ich heirate inshaalah einen aus Marokko die haben eine gesunden menschenverstand, behandeln Ihre Frauen gut haben Bildung und besitzen einen Traumcharakter???? Die haben im gegensatz zu den hier was erreicht im Leben also meike Empfehlung einen aus Marokko Ihr werdet es nicht bereuen☺️????????

Die aus Marokko essen Kutteln. Das ist schon einiges Wert. Die aus DE rümpfen nur die Nase, wenn sie das hören und wenn sie das riechen erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 13.10.2019 um 15:45 schrieb Gast Victor:

 

Mach doch nicht so einen Wind, geh doch einfach leise sterben...

Sowas sagt man nicht... Genauso wenig wie den Spruch mit der Schaufel! Das bricht mir das Herz ????

Du kannst gerne eine andere Meinung vertreten und dich austauschen oder diskutieren und ihre Meinung doof finden aaaaaber du weißt nie wer hinter dem Rechner sitzt und wie er/sie mit solchen Aussagen umgeht.

Wäre schön, wenn du dir Gedanken darüber machen könntest und hoffentlich nie wieder so etwas schreibst oder sagst. Amin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb TschaTsching:

Sowas sagt man nicht... Genauso wenig wie den Spruch mit der Schaufel! Das bricht mir das Herz ????

Du kannst gerne eine andere Meinung vertreten und dich austauschen oder diskutieren und ihre Meinung doof finden aaaaaber du weißt nie wer hinter dem Rechner sitzt und wie er/sie mit solchen Aussagen umgeht.

Wäre schön, wenn du dir Gedanken darüber machen könntest und hoffentlich nie wieder so etwas schreibst oder sagst. Amin!

Lieben Dank kleines, aber ich kann mit solchen (Vollidioten) Marox ganz gut umgehen..das bestätigt doch nur meine Meinung, Marokkaner können mit Kritik sehr sehr schlecht umgehen das hat mir die Vergangenheit gezeigt und wird hier jeden Tag bestätigt..mit Ihnen kann man nicht diskutieren alles was Sie können sorry (für das paschalisieren) ist beleidigend werden und abwertend Dinge sagen ohne Rücksicht auf seinen gegenüber zu nehmen. Skrupellose Menschen gibt es ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

Lieben Dank kleines, aber ich kann mit solchen (Vollidioten) Marox ganz gut umgehen..das bestätigt doch nur meine Meinung, Marokkaner können mit Kritik sehr sehr schlecht umgehen das hat mir die Vergangenheit gezeigt und wird hier jeden Tag bestätigt..mit Ihnen kann man nicht diskutieren alles was Sie können sorry (für das paschalisieren) ist beleidigend werden und abwertend Dinge sagen ohne Rücksicht auf seinen gegenüber zu nehmen. Skrupellose Menschen gibt es ????

Du bist auch Marokkanerin, richtig? ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung