Zum Inhalt springen

Suche den Richtigen


XxQueen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Asalam u3leikom,

 

wie der Titel bereits verrät, suche ich nach IHM! Ein jeder von uns sehnt sich nach Zweisamkeit. Einen Weg, seine/ ihre Religion zu vollenden.

Du solltest in erster Linie ein rechtschaffender und gläubiger Moslem sein. Ich suche nach jemandem der mit beiden Beinen mitten im Leben steht, gebildet ist und Humor hat! Der den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt. Jemand der nicht unbedingt Real Madrid anfeuert, wobei ich da ein Auge zudrücken könnte! ;) Suche Dich, einen liebenswerten ehrlichen und treuen Mann mit einem reinen Herzen, der gerne lacht und einen guten Charakter hat. Jemand der weder aus vergangener Ehe, noch aus Beziehungen Kinder hat. Du solltest sportlich sein, nicht all zu groß. Kein Problem damit haben wenn man über Autos spricht. Möglichst schlank sein, auch wenn mir ein Wohlstands- Marmita- Bauch nichts ausmacht. 

Zu mir..

Ich bin 27 Jahre alt, aus dem Raume Mainz. Ich bin eine ruhige Person, nur nicht gerade wenn die Blaugrana spielen... Ich setzte viel auf Bildung, bin ein lustiger und offener Mensch. Mit mir kann man wortwörtlich Pferde stehlen und über alles reden. Manchmal spreche ich auch einfach ein kleines bisschen zu viel. Ich bin in jeglicher Hinsicht leider bereits maximalst verdeutscht, was nicht heißt, dass ich weniger gläubig bin. Alhamdulilah. Was aber auch nicht bedeutet dass ich bei Musik nicht ausraste. Generell habe ich einen Bezug zu Musik und langen Autofahrten, dass sollte dir auch nicht zu wider sein. So hält mich auch nichts mehr auf den Stühlen wenn Reggada ertönt! Ich reagiere allergisch auf Raucher, also solltest du besser keiner sein oder es versuchen wollen aufzugeben. Ich bin normal groß, schlank, gut aussehend und sportlich. Braune Augen, braunes kurzes Haar (Schulter lang), wobei das Aussehen nicht unbedingt typisch marokkanisch erscheint..

Bist Du zwischen 31 und 35 Jahren und interessiert?!

Dann meld Dich!

xxqueenmz@gmail.com

 

  • dislike 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung