Zum Inhalt springen

Ernste Absichten


Madame_Unbekannt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Madame_Unbekannt

Salam Oua alaikum, ich hoffe euch geht es gut.

Auf diesem ungewöhnlichen Wege versuche ich mal mein Glück mein Mektab zu finden- wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin Berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Außerdem reise ich sehr gern und gehe regelmäßig zum Sport. Verbringe viel Zeit mit meiner Familie und den Menschen die mir wichtig sind. Aber auch bin ich gern mal für mich allein. 

Du solltest. Ab besten U 40 sein :D Deine Gebete durchführen und dich mit deiner Religion auch auskennen sollen. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, diese Kompetenz solltest du auch mit dir bringen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt oder interessiert ist, einfach eine Mail schreiben.

Wie auf dem Titel bereits geschrieben, NUR ERNSTE ABSICHTEN BITTE, für Spielchen hab ich keine Zeit ;)

  • Love 1
  • dislike 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Tarificht32
    • Samira_el
    • Na3na3-Atay
    • MisterOrient
    • Night_Agent
    • sun-m
    • Tetouaniii
    • Samurti
    • King_kong
    • 1993
    • Moulatniya
    • Lola40
    • k-maro
    • Soumiya
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • Reem
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung