Zum Inhalt springen

Ruhige Frau sucht ruhigen Mann


Sonnenschein92

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam,

 

da es heutzutage sehr schwer ist einen Vernünftigen Mann über den normalen Weg kennezulernen, versuche ich es jetzt auch auf diesem Wege.

Zu mir, ich bin eine sehr ruhige aber dennoch aktive Frau. Ich wirke sehr schüchtern aber ich weiss was ich will.  Ich wünsche mir einen Partner der liebevoll zu mir ist und sich um mich sorgt, aber mich dennoch die Frau sein lässt die ich geworden bin . Ich habe studiert und sehne mich auch nach einem Partner der akzeptiert dass ich arbeiten gehe ( was ja heutzutage immer noch ein Thema in unsere community ist) Er sollte die Gesellschaft lieben - vorallem gerne seine zeit verbringt mit seiner oder auch meiner Familie zu sein. Der sehr neugierig ist und auch gerne die Welt bereist - keine langweilen Strandurlaube. Ich brauche aber auch Tage wo ich gerne auch einfach mit meinem Partner zuhause bin. Ich wünsche mir natürlich auch Kinder, so Allah swt will. Letztendlich liegt alles in seiner Macht. Auch dass wir das Gefühl von Liebe und geliebt zu werden brauchen.

Zu dir. Du solltest ein offener und herzlicher Mensch sein, der positiv und optimistisch in die Zukunft blickt egal in welcher Situation man sich befindet. Der das leben schätzt und liebt. Der Ehrlich und Loyal ist. und vom guten Hause kommt und weiss dass es einen leben nach diesem gibt in der wir Rechenschaft ablegen müssen. Du solltest gebildet sein und groß sein :) ich hab keine optischen wünsche ausser dass du groß sein solltest und ab 30. Was ich nicht brauche sind diese ultrastrengen menschen mit einer Augenklappe durch die Welt laufen. Ich bin vom guten Hause und weiss was meine grenzen sind und brauche keinen Erzieher. Offenheit und Ehrlichkeit ist alles . Salam

 

 

 

  • Love 2
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Mrs Loyal
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Fasse
    • Marokkaner_85
    • King_kong
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung