Zum Inhalt springen

Neueröffnung Hochzeitssaal bei Frankfurt/Main


Khaled-Atiki

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sokrates:

@WALLEEE

Ich habe es mittlerweile verstanden, du etwa noch nicht? Also nochmal, Bouzziane mag die AFD nicht, er möchte aber trotzdem über die reden dürfen und der Eingang soll auch frei gehalten werden, damit er jederzeit dahin kann. So und da Bouzziane in Marokko immer nur Batata i7rkan mit Sa3din hatte, mag er jetzt auch keine leckeren Batata Ik3ran mehr. Da kann er aber mal im Thread "was kochst du heute" vorbeischauen, da habe ich ein Rezept zu Batata nuf3an und da kann nichts anbrennen. Lecker Batata n Ma3mita, darauf hätte ich nach der Arbeit Lust. ????

 

Thmazight nem thawdar ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Typisch Marox, da macht jemand Werbung für seine Location und Ihr habt mal wieder nichts zu tun als alles schlecht zu reden subhanna Allah Ihr könnt es einfach nicht lassen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 41 Minuten schrieb HarteNuss:

Typisch Marox, da macht jemand Werbung für seine Location und ihr habt mal wieder nichts zu tun als alles schlecht zu reden subhanna Allah Ihr könnt es einfach nicht lassen ????????

Sprich bitte im Singular (Einzahl)

Denn es hat nur ein einziger User gelästert, alle anderen haben viel Erfolg gewünscht. 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben! 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Choupette:

Sprich bitte im Singular (Einzahl)

Denn es hat nur ein einziger User gelästert, alle anderen haben viel Erfolg gewünscht. 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben! 

:)

 

Ja ist doch wahr du bist das beste beispiel überall gibst du dein senf ab hast du auch ein Leben im ernst jetzt du wohnst ja regelrecht hier ???? als hättet Ihr keine eigenen Sorgen schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb HarteNuss:

Ja ist doch wahr du bist das beste beispiel überall gibst du dein senf ab hast du auch ein Leben im ernst jetzt du wohnst ja regelrecht hier ???? als hättet Ihr keine eigenen Sorgen schrecklich

wer ist ihr?

du versprühst doch auch dein Gift wo du nur kannst und schimpfst gegen alles was marokkanisch ist. 

Hast es grad nötig etwas über andere zu sagen. 

aber wie realitätsfremd  du ständig übertreibst, zieht sich ja durch das ganze Forum.

Du bist doch die größte Lästerin hier..... 

wo hast du denn hier im Thread Glück und Erfolg gewünscht, bist doch nur über Marokkaner hergezogen, obwohl nur einer etwas negatives geschrieben hat.

Immer schön den Ball flach halten und erstmal das eigene Verhalten beobachten, du unbekannte Hohle Nuss.....

:)

Ja ist doch wahr! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

Statt seinem Bruder einfach viel Erfolg zu wünschen, nein es muss ja irgend etwas nicht stimmen 

Ich habe ihm doch viel Erfolg gewünscht. Nur hab ich dazu erwähnt, dass er es nicht leicht haben wird, weil die meisten sogenannten " Landsfrauen " durch die Partnerwahl meistens immer die Säle des Landsmannes vom Bräutigam wählen. Sei es Türke, Kurde, Alevite, Sinti, Libanese, Roma oder Pakistaner oder Inder und Schwarzafrikaner. In der Regel werden deren Säle bevorzugt und schon haben sich alle auf mich gestürzt. Alatif alatif a lala yema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Stunden schrieb Sokrates:

@WALLEEE

Ich habe es mittlerweile verstanden, du etwa noch nicht? Also nochmal, Bouzziane mag die AFD nicht, er möchte aber trotzdem über die reden dürfen und der Eingang soll auch frei gehalten werden, damit er jederzeit dahin kann. So und da Bouzziane in Marokko immer nur Batata i7rkan mit Sa3din hatte, mag er jetzt auch keine leckeren Batata Ik3ran mehr. Da kann er aber mal im Thread "was kochst du heute" vorbeischauen, da habe ich ein Rezept zu Batata nuf3an und da kann nichts anbrennen. Lecker Batata n Ma3mita, darauf hätte ich nach der Arbeit Lust. ????

 

B‘smelleh, b‘smelleh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Ahakouss:

Ich habe ihm doch viel Erfolg gewünscht. Nur hab ich dazu erwähnt, dass er es nicht leicht haben wird, weil die meisten sogenannten " Landsfrauen " durch die Partnerwahl meistens immer die Säle des Landsmannes vom Bräutigam wählen. Sei es Türke, Kurde, Alevite, Sinti, Libanese, Roma oder Pakistaner oder Inder und Schwarzafrikaner. In der Regel werden deren Säle bevorzugt und schon haben sich alle auf mich gestürzt. Alatif alatif a lala yema

Du gönnst einem aber auch gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am ‎16‎.‎09‎.‎2019 um 17:12 schrieb Ahakouss:

Ich habe ihm doch viel Erfolg gewünscht. Nur hab ich dazu erwähnt, dass er es nicht leicht haben wird, weil die meisten sogenannten " Landsfrauen " durch die Partnerwahl meistens immer die Säle des Landsmannes vom Bräutigam wählen. Sei es Türke, Kurde, Alevite, Sinti, Libanese, Roma oder Pakistaner oder Inder und Schwarzafrikaner. In der Regel werden deren Säle bevorzugt und schon haben sich alle auf mich gestürzt. Alatif alatif a lala yema

Kann mich mal bitte jemand aufklären? Was ist der Unterschied zwischen einem marokkanischen und einem türkischen Saal? Ist Saal nicht gleich Saal? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Türkisch Saal = türkisch Besitzer, türkisch fahne, stinkt nach knobi

Marokkanischer Saal = maroc Besitzer, maroc fahne, riecht nach couscous

Hauptsache, die Tausender, die sie ihm geben stinken nicht ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung