Zum Inhalt springen

Was hast du heute gekocht?????????????????????????


Gast Sokrates

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb WALLEEE:

Vielen lieben Dank ❤️????????. Ich wusste das nicht mit dem Propheten sas. Aber alleine aus Gründen des Anstands, der guten Erziehung und aus Empathie macht man das nicht. 
Im Restaurant thread kann man meinetwegen Essen „verreißen“. Ist schließlich nicht selbst gekocht.,Hier aber nicht. ???? @Samru dann lerne Kritik „taktvoll“ zu äußern. Danke ???????? 
Klar ist auch, dass man nicht jedes Gericht lecker findet, aber man hat es dennoch zu respektieren und taktvoll damit umzugehen. Auch ich möchte mich für die Zukunft nicht davon freisprechen, selbst gekochte Gerichte zu „kritisieren“. Aber ich werde stets bemüht sein das so zu machen, dass ich damit den Betroffenen nicht wirklich „nahetrete“. 

Bevor ich meine Kritik geäußert habe . Sagte ich ihr dass ich ihr nicht nahetrete. . Sorry  meine negative Kritiks werden gleich null Stattdessen jede Menge Begeisterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Von den 15 reserviere ich 2 Stück. ???????????????????????? 

Kannst gerne alle haben liebes...Marahbabik.....ich mache heute viele..die kommen in die Truhe...

Bin die Woche beruflich lange unterwegs und etwas eingeschränkt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Nadua:

Hm.... :/ ja ganz viele Babys????????????

Screenshot_20191103-160157_Photos.jpg

Seht ihr ich like es sogar bevor es fertig ist. So brav  bin ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollte keine Diskussion starken. Ich hab's gelöscht weil ich es iwie unverschämt fand. Zu behaupten das der Teig nicht gelungen ist, anhand des Bildes. Ya3ni hauptsache kritisieren find ich total bescheuert. Und dann die Aussage es ähnelt "msmen" also msmen sehen doch echt anders aus. 

Ich konnte es nicht richtig rollen da der Boden noch knusprig war @chouppette danke für den Tip mit den feuchten Küchentuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Samru:

Seht ihr ich like es sogar bevor es fertig ist. So brav  bin ich.

ich denke die Meisten haben auch so verstanden, dass du anstatt an deiner Eloquenz zu arbeiten, künftig lieber unehrlich bist.... musst du nicht extra erwähnen. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb DieNeue:

Sorry, ich wollte keine Diskussion starken. Ich hab's gelöscht weil ich es iwie unverschämt fand. Zu behaupten das der Teig nicht gelungen ist, anhand des Bildes. Ya3ni hauptsache kritisieren find ich total bescheuert. Und dann die Aussage es ähnelt "msmen" also msmen sehen doch echt anders aus. 

Ich konnte es nicht richtig rollen da der Boden noch knusprig war @chouppette danke für den Tip mit den feuchten Küchentuch.

Du löschst was, ohne dass es sich der Gourmet-Kritiker (Ya3ni ich) angeschaut hat? Bitte auf der Stelle reposten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Choupette:

ich denke die Meisten haben auch so verstanden, dass du anstatt an deiner Eloquenz zu arbeiten, künftig lieber unehrlich bist.... musst du nicht extra erwähnen. 

:)

 

Du bist auch noch hellseherisch . Immerhin bin ich nie am nörgeln. Ich nehme es mit Gelassenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Samru:

Du bist auch noch hellseherisch . Immerhin bin ich nie am nörgeln. Ich nehme es mit Gelassenheit.

nein, habe nur ein gutes Textverständnis, du hast es klar und deutlich gesagt

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

es hat sich beruhigt hoffentlich

@Choupette: jetzt kannst du ins Gras beißen!

source.gif

sach‘ma!!! Die österreichische Bergluft scheint dir den Denkkasten zu vernebeln!!! Wobei ich bezweifele, dass du ihn jemals benutzt hast! 
Asozial ist nicht wie man aussieht, sondern wie man sich verhält!

Da kommt einmal was Gutes von dir (Tajin) und noch bevor man den „Daumenhoch-Button“ klickt, hast du es wieder verkackt. 

  • Love 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DieNeue:

Sorry, ich wollte keine Diskussion starken. Ich hab's gelöscht weil ich es iwie unverschämt fand. Zu behaupten das der Teig nicht gelungen ist, anhand des Bildes. Ya3ni hauptsache kritisieren find ich total bescheuert. Und dann die Aussage es ähnelt "msmen" also msmen sehen doch echt anders aus. 

Ich konnte es nicht richtig rollen da der Boden noch knusprig war @chouppette danke für den Tip mit den feuchten Küchentuch.

Ich fand deine Lahmacun sahen echt gut aus liebe Neue.... ganz ehrlich, lass dich nicht ärgern...davon abgesehen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Weisst du wie oft mir was misslungen ist? Die Mülltonne nimmt alles...next...????????????

 

Übrigens mein Tagine wurde heute auch heftig kritisiert ich habe zuviele Kartoffeln genommen und  es sah aus wie Kartoffelauflauf, wurde mir gesagt ???????????????? musste selbst darüber lachen...geschmeckt hat es aber trotzdem bei der Eiseskälte ????????????????????????????.

 

Hab eine  schönen Tag und schmeiß mal ein paar Lahmacuns rüber????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb DieNeue:

20191103_165007.jpg

20191103_164941.jpg

Fleisch! Ich sage immer, es muss ordentlich Fleisch rein! Alles andere ist Wohlstandsgehabe! 
Lass dir nix verzählen - wenn sie beim Türken an der Theke stehen, fluchen sie alle, dass am Fleisch gespart wird! Isso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nadua:

Ich fand deine Lahmacun sahen echt gut aus liebe Neue.... ganz ehrlich, lass dich nicht ärgern...davon abgesehen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Weisst du wie oft mir was misslungen ist? Die Mülltonne nimmt alles...next...????????????

 

Übrigens mein Tagine wurde heute auch heftig kritisiert ich habe zuviele Kartoffeln genommen und  es sah aus wie Kartoffelauflauf, wurde mir gesagt ???????????????? musste selbst darüber lachen...geschmeckt hat es aber trotzdem bei der Eiseskälte ????????????????????????????.

 

Hab eine  schönen Tag und schmeiß mal ein paar Lahmacuns rüber????????????

Haha, das Problem ist ich fand's ja gar nicht misslungen ????.. Naja egal vielleicht an der Optik er was arbeiten aber meine Zwerge und mein Mann fanden es lecker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb WALLEEE:

Weißt du was?! Schreib auf deine Art und Weise deine Kritik, welche offensichtlich- wie ich es richtig begriffen habe- bei @DieNeue heute sehr hässlich ankam. 


Und ich werde künftig sowie auch ggf. rückwirkend die Gerichte nebst Frühstück von euch zu Hause auch ganz extrem,  völlig rücksichtslos & frei nach Schnauze kritisieren. Sorry @Evelyn79 ????????‍♀️???? Da musst du leider mittelbar ebenfalls dran glauben...  Da hab ich den einen und anderen Kritikpunkt in Erinnerung, was ich persönlich überhaupt nicht gut fand. ????‍♀️

daran habe ich ehrlich gesagt auch gedacht....

allerdings habe ich mich entschieden, nicht auf sein Niveau zu sinken.

Sicher bei Evelyn's Gerichten hätte ich auch den ein oder anderen Kritikpunkt, besonders als ich heute den.... ich nenne es mal "Bouffi-Teller" gesehen habe.... 

Aber sie kann nichts für das Benehmen ihres Mannes! 

(Sippenhaft ist abgeschafft)^^

Wenn sie es so mögen, ist es für mich in Ordnung, ich muss es weder mögen noch liken.... 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung