Zum Inhalt springen

Welche Erfahrung habt ihr mit der Polizei gemacht


Einfach1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Ahakouss:

nachdem der den braunen Salon des Polizisten besucht hat?

vielleicht ist er ja kognitiv nicht ganz so früh abgebogen und ist weiter gegangen zum Salon der Diplomatie?

????

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Choupette:

vielleicht ist er ja kognitiv nicht ganz so früh abgebogen und ist weiter gegangen zum Salon der Diplomatie?

????

Den hätte der Uniformierte Herr einschlagen müssen, nachdem der einen Mann mit Migrationshintergrund einfach angehalten hat. Erinnert mich oft an das Vorgehen der US Polizisten, wenn sie grundlos Afroamerikaner anhalten und kontrollieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Choupette:

vielleicht ist er ja kognitiv nicht ganz so früh abgebogen und ist weiter gegangen zum Salon der Diplomatie?

????

Das sind genau die Leute, die auf dicke Hose machen und sich wundern, wenn die Polizei dann ungemütlich wird. Dann wird gleich ein Video draus gemacht und sich über Polizeigewalt ausgelassen. Wie man in den Wald ruft und so. Werden aber solche Typen nie kapieren. Die suchen die Schuld sowieso immer nur bei den anderen.

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Ahakouss:

Den hätte der Uniformierte Herr einschlagen müssen, nachdem der einen Mann mit Migrationshintergrund einfach angehalten hat. Erinnert mich oft an das Vorgehen der US Polizisten, wenn sie grundlos Afroamerikaner anhalten und kontrollieren 

ich finde dieser Vergleich passt nicht, besonders wenn man bei der Meinungsbildung Fakten mit einbindet.

Ein Polizist der in USA einen Afro-Amerikaner drangsaliert und kontrolliert, wird übergriffig aus purem Rassismus.

Hier in Europa wurde im Namen unserer Religion schon viel Unheil und Leid über die Menschen gebracht, regelrecht Angst geschürt und Fahrzeuge, ja sogar Flugzeuge als Waffe benutzt.

Mich wundert es nicht, dass bei "optischen Merkmalen" genauer überprüft wird und zeige daher lieber Verständnis für diese Angst, um zu zeigen, dass Terrorismus nichts mit meiner Religion zu tun hat. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Choupette:

ich finde dieser Vergleich passt nicht, besonders wenn man bei der Meinungsbildung Fakten mit einbindet.

Ein Polizist der in USA einen Afro-Amerikaner drangsaliert und kontrolliert, wird übergriffig aus purem Rassismus.

Hier in Europa wurde im Namen unserer Religion schon viel Unheil und Leid über die Menschen gebracht, regelrecht Angst geschürt und Fahrzeuge, ja sogar Flugzeuge als Waffe benutzt.

Mich wundert es nicht, dass bei "optischen Merkmalen" genauer überprüft wird und zeige daher lieber Verständnis für diese Angst, um zu zeigen, dass Terrorismus nichts mit meiner Religion zu tun hat. 

 

 

 

Also schließe ich daraus, dass bestimmte Stereotypen in den Verdacht geraten ein Flugzeug zu entführen oder sich in die Luft jagen, nur weil sie einen Bart tragen? Wie ihr euch Rassismus alle schön redet. Also wäre ich als Bartträger oder jemand mit Migrationshintergrund gleich eine Person die "Allah u akbar" schreit, meinen Ausweis liegen lässt, damit man mich danach direkt einordnen kann und dann kasalla mit einem Gürtel oder Rucksack macht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Aufjedenfall sehr unterschiedlich. Ich kann aufjedenfall zustimmen Schleimen bringt was. Was man aber beachten sollte ist aber jemand der schleimt hat auch nichts zu verbergen sondern will die Situation nur hinter sich bringen. Jemand der das nicht tut gönnt es den Beamten einfach nicht wegen Geschichten in der Vergangenheit zumindest geht es mir so. 

Ich wette die Maus kommt nicht aus Hessen oder NRW bei uns sind die Beamten nämlich nicht so nett. 

Einmal war ich nicht am Ende mir ist was runter gefallen und denen hat das nach unten schauen gereicht das ich bestraft worden bin 

 

Kann es sein dass Polizisten eine quote erfüllen müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Ahakouss:

Also schließe ich daraus, dass bestimmte Stereotypen in den Verdacht geraten ein Flugzeug zu entführen oder sich in die Luft jagen, nur weil sie einen Bart tragen? Wie ihr euch Rassismus alle schön redet. 

Meisten solche die glücklicherweise noch in ihrer blase leben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Zzz7aka:

Aufjedenfall sehr unterschiedlich. Ich kann aufjedenfall zustimmen Schleimen bringt was. Was man aber beachten sollte ist aber jemand der schleimt hat auch nichts zu verbergen sondern will die Situation nur hinter sich bringen. Jemand der das nicht tut gönnt es den Beamten einfach nicht wegen Geschichten in der Vergangenheit zumindest geht es mir so. 

Ich wette die Maus kommt nicht aus Hessen oder NRW bei uns sind die Beamten nämlich nicht so nett. 

Einmal war ich nicht am Ende mir ist was runter gefallen und denen hat das nach unten schauen gereicht das ich bestraft worden bin 

 

Kann es sein dass Polizisten eine quote erfüllen müssen 

polizisten dürfen nur das tun, was sie später auch in ihrem bericht schreiben können.

hierzu ein kleines beispiel:

...werden zwei polizisten zu einem tatort in einer schule gerufen. meint der eine zum anderen: "du, wie schreibt man eigentlich gymnasium?". der andere überlegt kurz und sagt: "lass uns die leiche einfach zur post schleifen!"

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Ahakouss:

Also schließe ich daraus, dass bestimmte Stereotypen in den Verdacht geraten ein Flugzeug zu entführen oder sich in die Luft jagen, nur weil sie einen Bart tragen? Wie ihr euch Rassismus alle schön redet. 

ja, das ist leider so.

Das wir uns richtig verstehen, ich bin nicht der Meinung, dass dieses Verhalten in Ordnung ist, sondern wollte nur mitteilen, dass ich Verständnis für die Angst der Menschen habe. 

Du, ich und alle anderen wissen, dass es uns auch jederzeit da draußen mit einem Terror-Anschlag im Namen des Islam erwischen kann. Wir müssen nur zum falschen Zeitpunkt, am falschen  Ort sein......zB in Bahn/Bus usw. 

Wäre Anis Amri genauer überprüft worden........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb geier:

polizisten dürfen nur das tun, was sie später auch in ihrem bericht schreiben können.

hierzu ein kleines beispiel:

...werden zwei polizisten zu einem tatort in einer schule gerufen. meint der eine zum anderen: "du, wie schreibt man eigentlich gymnasium?". der andere überlegt kurz und sagt: "lass uns die leiche einfach zur post schleifen!"

Was ich mich immer frage ist :

"Wann gibt die Polizei endlich Martins Horn zurück?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 24 Minuten schrieb Zzz7aka:

Aufjedenfall sehr unterschiedlich. Ich kann aufjedenfall zustimmen Schleimen bringt was. Was man aber beachten sollte ist aber jemand der schleimt hat auch nichts zu verbergen sondern will die Situation nur hinter sich bringen. Jemand der das nicht tut gönnt es den Beamten einfach nicht wegen Geschichten in der Vergangenheit zumindest geht es mir so. 

Ich wette die Maus kommt nicht aus Hessen oder NRW bei uns sind die Beamten nämlich nicht so nett. 

Einmal war ich nicht am Ende mir ist was runter gefallen und denen hat das nach unten schauen gereicht das ich bestraft worden bin 

 

Kann es sein dass Polizisten eine quote erfüllen müssen 

Ich bin tatsächlich aus Hessen und er ist in NRW groß geworden und dennoch haben wir beide nie negative Erfahrungen gemacht. Wenn man aber schon mit so einer feindseligen Haltung Menschen gegenübertritt und alle Polizisten unter Generalverdacht stellt Rassisten zu sein, braucht man sich auch nicht wundern, wenn sie entsprechend reagieren. Auch das ist eine behagliche Filterblase, in die man sich zurückziehen kann. Es ist viel einfacher als zu sagen, die mögen mich nicht, weil ich Ausländer bin als die mögen mich nicht, weil ich mich asozial verhalte. Aber hey, wenn bei euch eingebrochen wird oder euch jemand gegen euer geparktes Auto fährt, dann könnt ihr ja auch alternativ die Ghostbusters anrufen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SaidBanani:

Wäre der Autofahrer in der Silvesternacht in Bottrop, der gezielt in Flüchtlinge gefahren ist, geprüft worden..... Anmerkung, ein Deutscher.

Wäre Anders Breivik in Norwegen geprüft worden.....

Wäre der Moschee-Attentäter in Neuseeland geprüft worden....

Alles keine Bartträger, Terrorismus hat kein Gesicht!!!!

Und Lubitz nicht zu vergessen. Auch ein Terrorist, der das Flugzeug gezielt in die Pyrenäen gesteuert hat um über 130 Menschen das Leben zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die_Maus:

Ich bin tatsächlich aus Hessen und er ist in NRW groß geworden und dennoch haben wir beide nie negative Erfahrungen gemacht. Wenn man aber schon mit so einer feindseligen Haltung Menschen gegenübertritt und alle Polizisten unter Generalverdacht stellt Rassisten zu sein, braucht man sich auch nicht wundern, wenn sie entsprechend reagieren. Auch das ist eine behagliche Filterblase, in die man sich zurückziehen kann. Es ist viel einfacher als zu sagen, die mögen mich nicht, weil ich Ausländer bin als die mögen mich nicht, weil ich mich asozial verhalte. Aber hey, wenn bei euch eingebrochen wird oder euch jemand gegen euer geparktes Auto fährt, dann könnt ihr ja auch alternativ die Ghostbusters anrufen. 

Dann schau dir mal die Quoten an, wieviele Polizisten und Soldaten die Afd wählen. Als Frau lässt es sich immer schön argumentieren, dass alle Menschen mit Migrationshintergrund sich asozial verhalten. Ich habe schon Fälle erlebt wo bei einem Auffahrunfall, der geschädigte mit Migrationshintergrund als Täter dargestellt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb Ahakouss:

Dann schau dir mal die Quoten an, wieviele Polizisten und Soldaten die Afd wählen. Als Frau lässt es sich immer schön argumentieren, dass alle Menschen mit Migrationshintergrund sich asozial verhalten. Ich habe schon Fälle erlebt wo bei einem Auffahrunfall, der geschädigte mit Migrationshintergrund als Täter dargestellt werden sollte.

Alleine schon dein asozialer und unverschämter Kommentar mit den braunen Flecken spiegelt dein abartiges Sozialverhalten wider. Nicht alle Menschen mit "Migrationshintergrund", eine Bezeichnung die im Übrigen nicht zwangsläufig arabisch oder muslimisch ist, sondern für Zugewanderte Menschen aller Couleur gilt, verhalten sich asozial, sondern Leute wie du und dementsprechend ist auch das Echo. Es gibt eben jede Menge Marokkaner, sowohl Männer als auch Frauen, die nie ein Problem mit der Polizei hatten. Wenn du nur Leute kennst, die ständig nur negative Erfahrungen mit der Polizei machen, dann wundert mich das auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 29 Minuten schrieb Ahakouss:

Dann schau dir mal die Quoten an, wieviele Polizisten und Soldaten die Afd wählen. Als Frau lässt es sich immer schön argumentieren, dass alle Menschen mit Migrationshintergrund sich asozial verhalten. Ich habe schon Fälle erlebt wo bei einem Auffahrunfall, der geschädigte mit Migrationshintergrund als Täter dargestellt werden sollte.

das ist doch Blödsinn....

allerdings hast du mit deiner anderen Aussage recht. Es gibt Ungerechtigkeiten seitens der Staatsmacht, was den Umgang mit Migranten angeht. 

Deshalb kann ich deine Aussage mit dem "braunen Salon" nicht verstehen, besonders wenn ein Familienvater da nicht auf sein Recht pocht, sondern eine Kontrolle widerstandslos über sich ergehen lässt, um möglichst schnell aus der Situation zu kommen. 

Welchen Nutzen hätte er, oder seine Familie davon, wenn er aufbraust und seinen Unmut über die vermeintliche Willkür zum Ausdruck bringt?

Hast du jemals gehört, oder gelesen, dass ein Polizist gesagt hat:

"Herr Migrant, da haben sie völlig recht, mein Handeln ist im Moment wirklich überzogen, bitte entschuldigen Sie vielmals, ich wünsche ihnen eine gute Weiterfahrt" 

und bricht die Kontrolle ab? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Choupette:

das ist doch Blödsinn....

allerdings hast du mit deiner anderen Aussage recht. Es gibt Ungerechtigkeiten seitens der Staatsmacht, was den Umgang mit Migranten angeht. 

Deshalb kann ich deine Aussage mit dem "braunen Salon" nicht verstehen, besonders wenn ein Familienvater da nicht auf sein Recht pocht und eine Kontrolle widerstandslos über sich ergehen lässt, um möglichst schnell aus der Situation zu kommen. 

Welchen Nutzen hätte er, oder seine Familie davon, wenn er aufbraust und seinen Unmut über die vermeintliche Willkür zum Ausdruck bringt?

Hast du jemals gehört, oder gelesen, dass ein Polizist gesagt hat:

"Herr Migrant, da haben sie völlig recht, mein Handeln ist im Moment wirklich überzogen, bitte entschuldigen Sie vielmals, ich wünsche ihnen eine gute Weiterfahrt" 

und bricht die Kontrolle ab? 

 

 

Setz doch nicht bei jedem Vernunft und Weitsicht voraus. Lieber gleich bei der Kontrolle das Fenster runterkurbeln und den Polizisten fragen "Was willst du?", anstatt erstmal einen guten Tag zu wünschen. Er ist ja sowieso ein Rassist und nur Polizist geworden, um Migranten zu schikanieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung