Zum Inhalt springen

10 Jahre nach der Hochzeit sieht er/sie anders aus. Bleibst du?


Die_Maus

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BatataHaloua

Ein bisschen dezente Schminke / Make up gehört zur Körperpflege der Frau, finde ich. Wer's übertreibt, sieht künstlich aus und damit auch nicht mehr schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Minuten schrieb SaidBanani:

Ab 30 produziert der Körper weniger Östrogen, weibliches Hormon. Folge, Frau bekommt einen Bart, verliert Haare aufm Kopf und nimmt sich das Recht, über Männer zu urteilen, die sich im Normalfall keine 5kg Schminke ins Gesicht schmieren, keine Haare färben, keine künstliche Nägel machen lassen, und und und....

Oh ja ihr lieben Frauen, ihr seid ja alle soooooo natürlich schön!

Also die Männer haben natürliche Schönheit, sie tragen keine 5 Kg Schminke und so...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Haaahahahahahahahahahahaaaa.....guter Witz! ????

 

Never ever! Ab 40 lassen sich 90 % der Männer gehen und da ist nix mehr mit attraktiv. Schlimmer ist es, wenn sie verheiratet waren und geschieden sind...

Doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 35 Minuten schrieb LiWo:

Ab 30 altern Mann und Frau. Es ist ja nicht so, dass der Mann bis 80 in seiner vollen Blüte steht. Und hormonell tut sich beim Mann auch eine Menge....

Übertriebenes Make-up, künstliche Nägel etc. machen ja auch nicht jünger..

Männer werden im Alter sexy und  attraktiver, Frauen werden mit dem älter leider nicht attraktiver , Falten sind bei einem Mann gut , bei Frauen weniger...

Ein Mann kann mit 60 noch Kinder produzierenden eine Frau nicht..

Das sind biologisch bedingte Fakten,  Miss liwo oder Leave oh ,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb LiWo:

Wir sprachen von Attraktivität und nicht der Möglichkeit, noch Kinder in die Welt zu setzen. Dass Männer das tun können, hat ja einen biologischen Hintergrund und nichts damit zu tun, ob es sich weniger gehen lassen.  Ältere Frauen in den Wechseljahren können doch trotzdem attraktiv aussehen.

 

Das Thema ist also attraktivität, durch Attraktivität entsteht Anziehung und folglich Kinder und Nachwuchs , deswegen kann man das gern erweitern...

Generell darf sich niemand gehen lassen, dank fitnesstudios  kann jeder an sich arbeiten, sowohl Mann als auch Frau sollten attraktiv und fit bleiben, für sich , für den Partner , für die Kinder,  für alles im Leben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb LiWo:

Das würde ja bedeuten, dass zeugungsunfähige Männer oder unfruchtbare Frauen weniger attraktiv sind....

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb geier:

Männer werden mit dem Alter attraktiver, Frauen.....schrumpeliger.....????‍♂️

Da haben wir sie doch, die Anatomie des marokkanischen Mannes. 

Deswegen denken alle Marokkaner ü40 sie hätten Anspruch auf ne 20 Jährige.

ta roh attatsam.

Männer werden im Alter attraktiver, dass ich mich nicht kaputt lache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Da haben wir sie doch, die Anatomie des marokkanischen Mannes. 

Deswegen denken alle Marokkaner ü40 sie hätten Anspruch auf ne 20 Jährige.

ta roh attatsam.

Männer werden im Alter attraktiver, dass ich mich nicht kaputt lache.

i7e9 ralla thamzidha das ist so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb GeheimeFrau:

Hättet ihr wohl gerne ahahaha 

Ist so, schaut euch um, keine Frau möchte einen 20 jährigen Bub, 

Andersherum schon, how do you explain that ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Selem 

 

In der Ehe versprechen wir zusammenzuhalten, egal was passiert. Über die Jahre hinweg eine große Herausforderung, doch auch eine Entscheidung, mit der man wachsen kann. 

Wenn wir heiraten, geben wir einander ein besonderes Versprechen, das Eheversprechen.  Die Worte klingen eigentlich ganz einfach und sind auch ehrlich gemeint. 

„Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit.“

Doch was es bedeutet, diese Worte Tag für Tag in die Tat umzusetzen, wird uns erst so nach und nach bewusst. Den anderen zu lieben, auch wenn er sich lieblos verhält, ist manchmal eine Riesen-Überwindung. Respekt und Achtungsind nicht immer selbstverständlich vorhanden. 

Was damit sagen möchte:. Versucht um die Ehe zu Kämpfen egal was kommen will.  Aufgeben kann jeder aber Kämpfen  um das was man will, können nicht alle ich weiß es gehören immer 2 dazu aber damit anzufangen ist der erste schritt. :(  Komme aus Sankt Augustin bei Bonn jede 4 Ehe so mein Gefühl ist geschieden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung