Zum Inhalt springen

Meine Gedankengänge


GeheimeFrau

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich spüre die Sonne, sie durchleuchtet mich, sie strahlt durch mich durch. Ich liege da, leicht gekleidet in meinem weißen Sommerkleid, wie ein Engel dessen Flügel gestutzt wurden. Wie ein Vogel der nach seinem Anfang sucht.

du läufst an mir vorbei, dass rauschen des Meeres übertönt die tiefen Schritte deiner Füße in den heissen Sand, die Brise verwuschelt deine Haare, doch du gehst ganz locker leicht drüber während mein Anblick dich schwächt. Du schaust einmal hin, ganz schnell, ganz einfach, dir gefällt was du siehst. Du schaust erneut  hin und unsere Blicke treffen sich. Meine dunkelgrünen Augen verfärben sich in der prallen Sonne in eine Mischung aus hellbraun und Glasgrün, du schaust wieder weg und ich verkneife mir mein schmunzeln. Ich drehe mich weg, bloß keinerlei Interesse zeigen, doch auch du hast mir gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich versuche meine Gedankengänge richtig einzuordnen, doch in Wahrheit mache ich nix, außer dass ich meine Gedanken in Farbe tunke und mit ihnen versuche zu malen, ein Bild, ein Gemälde, eine Zeichnung- Irgendwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Verloren, verweilt, vergangen, erledigt, gebrochen.

Ich versuche mich abzulenken, doch mein Handy klingelt. Möchte widerstehen, dagegen ankämpfen, es ignorieren, doch ich stehe am Abgrund.

Ich möchte los lassen, mich frei machen von all diesen Gedanken die dir verfallen sind.

Möchte unabhängig sein, zwanglos, ungehindert. Doch du stehst da, so stark und konstant wie eine Wand in meinem Herzen, in meinen Kopf, ein Teil meiner Seele. 

Ich werde die aufhören, es nie aufhalten können, nie beenden, nie los lassen, ich werde dich niemals vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.9.2019 um 00:13 schrieb GeheimeFrau:

Ich versuche meine Gedankengänge richtig einzuordnen, doch in Wahrheit mache ich nix, außer dass ich meine Gedanken in Farbe tunke und mit ihnen versuche zu malen, ein Bild, ein Gemälde, eine Zeichnung- Irgendwas..

Sehr schön gesagt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Siham__
    • Tetouaniii
    • Beatnuts
    • 1993
    • Nour1989
    • Kaputt
    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung