Zum Inhalt springen

Segen


GeheimeFrau

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
GeheimeFrau

Der Segen eines Menschen wird damit beeinflusst, wie er es anzunehmen hat.

oft denke ich, dass es mein Fehler war doch in Wahrheit sind es eine Reihe Situationen, Gedanken und falschen Entscheidungen die mich zu diesem Punkt brachten. Eine Reihe Geschehnisse die Zusammenhängen wie in einer Riesen Seifenblasen. 

Die Seifenblase wird größer, meine Angst tiefer, und dennoch mach ich weiter und weiter.

die Seife platzt und ich frage mich, ist es ein Segen- der Segen frei zu sein oder ist es ein Fluch, der Fluch frei zu sein. 

Schau mich an, schau mir tief in die Augen bitte, seh mein Inneres. Du weißt das ich in dieser Seifenblase gefangen bin.

ich möchte mich befreien, ich bin eine Tagträumen, eine Verwüsterin, deine hoffnungslose Kämpferin. 

Warst du ein Segen, oder bleibst du mein ewiger Fluch?

Ich weiß, ich muss tuen was ich tuen muss und meine Konsequenz kommt dann ganz zum Schluss. 

Ich lass die Blase platzen, ich wage den Schritt, ich möchte einmal das Gefühl haben, Herrin meiner Entscheidungen zu sein, frei von Schuldgefühlen, frei von schmerzen. 

Ich nehme die Nadel, ich halte sie fest, ich weiß es wird vorbei sein, ich weiß es wird sein Ende finden. Ich weiß ich werde es bereuen, oder werde ich anfangen glücklich zu sein?

mein Verstand stellt sich dagegen, ich kämpfe mit meinen Tränen, mir wird klar -ich kann meine Träume nicht besiegen. 

Ich schließe meine Augen, ich lass die Seifenblase platzen, bleibst du ein Fluch oder wirst du mein Segen, mein Freifahrschein, meine Hoffnung, mein neues ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung