Zum Inhalt springen

MT-Gruppentherapie


HijabHunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Choupette

achja @LiWo für morgen Abend....

du brauchst da gar nicht so ausgeglichen und humorvoll aufzutauchen ne, du googelst dir besser mal bis morgen ein psychisches Problem..... auf die Symptome achten und eventuell schon mal zu hause üben...... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 10 Minuten schrieb LiWo:

Ich bin doch in Wirklichkeit ein Bulldozer! Wehe, ich werde provoziert! ????

hmm.... das habe ich wohl noch nie erlebt. 

ich habe zwar schon gelesen, dass du dich bei Beleidigungen und persönlichen Angriffen auch mal wehrst (passiert hier jedem mal) aber Bulldozer.... komm schon, da geht noch was.....^^

aber wie dem auch sei, dass ist kein psychisches Problem das therapiert werden muss. Wenn er nach Dringlichkeit selektiert, kommste nicht mal auf die Warteliste. 

ich hab auch schon für dich überlegt, Depression ist Volkskrankheit in Deutschland, sogar Nationalität unabhängig, zieht sich sogar durch alle Gesellschaftsschichten.... 

aber das is nix für dich, dafür lachst du zu viel..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Nein, hier habe ich noch nie den Bulldozer rausgelassen. Dafür fehlt mir die Motivation....

 

Depression klingt gut. Gut ja alles sein... Wenn ich länger darüber nachdenke, könnte ich depressiv werden, weil der Sommer ja bald vorbei ist....

oder wir einigen uns auf "depressive Phasen" ?

würde auch deine offensichtliche Bereitschaft zur Mitarbeit erklären. 

Notfalls könntest du auch die Zweiflerin spielen.....

"mir kann keiner helfen bla bla, ich brauche sowas nicht.... bla bla" 

Dafür bräuchten wir aber einen Auslöser, weshalb du zur Therapie "musst" 

(bist ja eingeladen) 

da fällt mir ein, warum geier keine Einladung bekommen hat, ist schon komisch oder? ich hoffe er hat ihn einfach nur vergessen und hält ihn nicht für einen Härtefall.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
Am 28.8.2019 um 23:44 schrieb geier:

Du bist echt ein tsycho! Wo ist der Therapeut? Lädt zur Sitzung ein und erscheint nicht! Jetzt ha ´mma den Salat!

Hatte vergessen, dass ich selbst einen Termin beim Therapeuten hatte. Hab den aber für die Zukunft auf den Montag verlegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
Am 29.8.2019 um 16:52 schrieb Choupette:

oder wir einigen uns auf "depressive Phasen" ?

würde auch deine offensichtliche Bereitschaft zur Mitarbeit erklären. 

Notfalls könntest du auch die Zweiflerin spielen.....

"mir kann keiner helfen bla bla, ich brauche sowas nicht.... bla bla" 

Dafür bräuchten wir aber einen Auslöser, weshalb du zur Therapie "musst" 

(bist ja eingeladen) 

da fällt mir ein, warum geier keine Einladung bekommen hat, ist schon komisch oder? ich hoffe er hat ihn einfach nur vergessen und hält ihn nicht für einen Härtefall.... 

 

 

Er ist der einzige bei dem die Einzeltherapie bleibt. Wenn man es genau nimmt, dann darf er eigentlich nicht frei rumlaufen sprich geschlossene Anstalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung