Zum Inhalt springen

Wochenend-Date


Maroc-Prinz

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb Chilly_Marokko:

Alter bis 35j , Nationalität egal

meno..... nicht mal 2 Wochen kriegt man sie los. 

ist das Alter verhandelbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Chilly_Marokko:

Ich bin nicht dein Bruda. Es gibt in der Physik Action und Reaktion, ich habe nämlich reagiert. Du hast mich  gezielt provoziert.

Gar nicht!

Action? Physik? Willst du mit mir ins Kino? Die Schulbank drücken? ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Minuten schrieb Chilly_Marokko:

@ Choupette: Du hast Recht, deswegen macht er Sorge. Er ist Geier auch nach ...... aber er tut mir ehrlich leid.

???? Ich dachte schon, du kannst mich nicht leiden oder Schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 27 Minuten schrieb Chilly_Marokko:

Alter bis 35j , Nationalität egal

@Choupette zuerst dachte ich er scherzt. Jetzt weiß ich, dass er doof ist. Er sucht weibliche Begleitung für den Urlaub und will eine 35-(fümpfundreißisch)jährige mitnehmen?

iWKad22.jpg

Alter: die Olle sollte maximal 19 sein. Willst du Spaß oder jemanden zum Vorlesen von Gutenachtgeschichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb geier:

@Choupette zuerst dachte ich er scherzt. Jetzt weiß ich, dass er doof ist. Er sucht weibliche Begleitung für den Urlaub und will eine 35-(fümpfundreißisch)jährige mitnehmen?

iWKad22.jpg

Alter: die Olle sollte maximal 19 sein. Willst du Spaß oder jemanden zum Vorlesen von Gutenachtgeschichten?

sei sofort still und bringe ihn nicht auf solche Ideen!

ich verhandle grad ob er vielleicht noch 15-20 Jahre drauf legt, dass ich ihm die BatataH auf's Auge drücken kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Choupette:

sei sofort still und bringe ihn nicht auf solche Ideen!

ich verhandle grad ob er vielleicht noch 15-20 Jahre drauf legt, dass ich ihm die BatataH auf's Auge drücken kann. 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
Gerade eben schrieb geier:

????

ich liebe es, wenn du dieses Gesicht machst. ^^

und ich finde, die haben sich einen gemeinsamen Urlaub verdient. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Chilly_Marokko

@geier Du hast echt keine Ahnung vom leben. Sei einfach still. Alter ist nur eine Zahl. Übrigens ist alles mein Werk. Zahlst was von deiner Tasche? Also up ins Bett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Choupette:

ich liebe es, wenn du dieses Gesicht machst. ^^

und ich finde, die haben sich einen gemeinsamen Urlaub verdient. 

 

Ich mag batata u‘ keshoudh. Sie kann ihn als Lustknaben mitnehmen, der ihr nach einem Tag am Strand die Hornhaut von den Füßen reibt/kratzt

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Chilly_Marokko:

@geier Du hast echt keine Ahnung vom leben. Sei einfach still. Alter ist nur eine Zahl. Übrigens ist alles mein Werk. Zahlst was von deiner Tasche? Also up ins Bett. 

Du willst jemanden in Mamis Alter mitnehmen? Du hast eine perverse Phantasie!

investier lieber dein Geld ???? in etwas Nützlichem: z.b. in einen Rasierer für wenn die ersten Stoppeln sprießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chilly_Marokko:

@geier was jügt dich? Mach dir keine Gedanken. Oder ist deine Mama auch hier registriert?

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank! Wallah such dir mal ne Frau aus der Kaiserstraße aus hier bei uns in Frankfurt haben wir genug Frauen die auf so Kerle wie du drauf stehen ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung