Zum Inhalt springen

Nicht Miss Perfect oder Miss Unperfect


normalo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Wa3leikum, Hallo und 3id Mubarak, 

vor dem Laptop sitzt ein ganz normales Mädchen, welches nun 25 Jahre jung ist und langsam aber sicher das Bedürfnis hat eine Familie zu Gründen. Daher suche ich einen normalen Mann, welcher das selbe bietet was ich auch anbiete. Ich gehe einer festen Tätigkeit nach, lebe in NRW und würde auch weiterhin gerne in NRW bleiben. Damit es nicht an der Kommunikation scheitert gehört es zu den Hard Skills der berberischen Sprache mächtig zu sein. Ich selber sehe nicht typisch marokkanisch aus, ob man mich Hübsch oder nicht so Hübsch findet liegt im Auge des Betrachters. Dennoch kann ich schon behaupten einige Komplimente bekommen zu haben. 

 

Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen mit dem ich ein gemeinsames leben aufbauen könnte.

Ich denke das meiste lässt sich dann doch nur über persönliche Gespräche heraus finden. 

 

LG 

normalo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • illa_Ana
    • Unterhaltung
    • Akila
    • Herzliebende
    • maghrebiaa84
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • Tament_93
    • M0mo
    • sami91
    • Amina_ait
    • Reif007
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung