Zum Inhalt springen

Serien Redebedarf


Tamazighlady

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Tamazighlady

Ihr Lieben,

ich habe definitiv Redebedarf zur neuen Staffel von "Haus des Geldes". Dieses Ende... Wie können die nur da aufhören???

no way omg GIF by VTM.be

Insgesamt fand ich die Staffel durchgängig spannend und kein bisschen langweilig.

 

Und.. Was meint ihr? Wie geht's weiter?

 

@Kaffeejunkie @Misaka @WALLEEE @Med

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 1 Stunde schrieb Tamazighlady:

Ihr Lieben,

ich habe definitiv Redebedarf zur neuen Staffel von "Haus des Geldes". Dieses Ende... Wie können die nur da aufhören???

no way omg GIF by VTM.be

Insgesamt fand ich die Staffel durchgängig spannend und kein bisschen langweilig.

 

Und.. Was meint ihr? Wie geht's weiter?

 

@Kaffeejunkie @Misaka @WALLEEE @Med

 

Naaaa endlich ????....., hast dir aber gaaanz schön Zeit gelassen ....????.

Yap, das Ende war...

john cena mind blown GIF

????.

 

Na der Professor wird jetzt komplett ausrasten....

sci-fi terminator GIF

????.... ich sach nur — "Raquel und so" ????.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 22 Minuten schrieb Kaffeejunkie:

 

Naaaa endlich ????....., hast dir aber gaaanz schön Zeit gelassen ....????.

Yap, das Ende war...

john cena mind blown GIF

????.

 

Na der Professor wird jetzt komplett ausrasten....

sci-fi terminator GIF

????.... ich sach nur — "Raquel und so" ????.

 

Jaaa, ich konnte nicht früher... Klausurenphase und so :-/ Ich hatte schon Angst, dass ich von anderen gespoilert werde, wie es früher bei GoT der Fall war :D 

Ganz ehrlich? Vielleicht hat sogar das mit Raquel der Professor vorher mit einkalkuliert und das ist jetzt "Plan haumichblau" :D Zutrauen würde ich es unserem kleinen Nerd <3

scared la casa de papel GIF by NETFLIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 1 Stunde schrieb Tamazighlady:

Jaaa, ich konnte nicht früher... Klausurenphase und so ???? Ich hatte schon Angst, dass ich von anderen gespoilert werde, wie es früher bei GoT der Fall war :D 

Ganz ehrlich? Vielleicht hat sogar das mit Raquel der Professor vorher mit einkalkuliert und das ist jetzt "Plan haumichblau" :D Zutrauen würde ich es unserem kleinen Nerd ❤️

scared la casa de papel GIF by NETFLIX

Meinste? Nääääää, dat gloooob isch net....vielleicht dass sie geschnappt wird, aber doch nicht das, was er da gehört hat......

Ach, das Ende der dritten Staffel ( Lissabon&Nairobi ????) is schon sch..... und jetzt müssen wir auch noch soooo lange warten, bis die vierte Staffel rauskommt ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 46 Minuten schrieb Kaffeejunkie:

Meinste? Nääääää, dat gloooob isch net....vielleicht dass sie geschnappt wird, aber doch nicht das, was er da gehört hat......

Ach, das Ende der dritten Staffel ( Lissabon&Nairobi ????) is schon sch..... und jetzt müssen wir auch noch soooo lange warten, bis die vierte Staffel rauskommt ????.

Na der muss doch irgendwann darauf kommen, dass die den mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Aaaahhh.. Es soll einfach weiter gehen.

Meinst du, Nairobi stirbt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Wann kommt die 4. Staffel eigentlich raus? Wurde dazu irgendwas bekannt gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 8 Stunden schrieb Tamazighlady:

Na der muss doch irgendwann darauf kommen, dass die den mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Aaaahhh.. Es soll einfach weiter gehen.

Meinst du, Nairobi stirbt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Wann kommt die 4. Staffel eigentlich raus? Wurde dazu irgendwas bekannt gegeben?

 

Sehe ich genauso.... looos, geh dich bei Netflix beschweren... ????.

Jaaaaa..., ich glaube schon ????. Der arme Helsinki ????....erst sein Cousin, und jetzt verliert er auch noch seine beste Freundin.

 

vor 7 Stunden schrieb mostwanted:

Die 4. Staffel soll wahrscheinlich Mitte 2020 erscheinen, es gibt jedoch noch keinen offiziellen Termin.

???? waaaaaaas?? Erst nächstes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr.... was für'n Mist... ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Am 29.7.2019 um 09:55 schrieb Tamazighlady:

Ihr Lieben,

ich habe definitiv Redebedarf zur neuen Staffel von "Haus des Geldes". Dieses Ende... Wie können die nur da aufhören???

no way omg GIF by VTM.be

Insgesamt fand ich die Staffel durchgängig spannend und kein bisschen langweilig.

 

Und.. Was meint ihr? Wie geht's weiter?

 

@Kaffeejunkie @Misaka @WALLEEE @Med

Genau da wo die Spannung am höchsten ist, hören die auf, damit der Zuschauer auf jeden fall zur vierten Staffel ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am ‎07‎.‎09‎.‎2019 um 13:21 schrieb Misaka:

Genau da wo die Spannung am höchsten ist, hören die auf, damit der Zuschauer auf jeden fall zur vierten Staffel ansteht.

Bei mir geht diese Logik auf jeden Fall auf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 7 Stunden schrieb Misaka:

@Med @WALLEEE @Kaffeejunkie @Tamazighlady und Interessierte

Es ist wieder so weit, die erste Episode ist erhältlich.

Die komplette 4 Staffel ist online. Die erste folge Entspricht zu 100% meinen Erwartung. Spannung wurde trotz 1 Jahr warten weiter aufrecht erhalten. Der Schuss ertönt immer noch in Ohren des Professors, und auch in meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb GeheimeFrau:

Die komplette 4 Staffel ist online. Die erste folge Entspricht zu 100% meinen Erwartung. Spannung wurde trotz 1 Jahr warten weiter aufrecht erhalten. Der Schuss ertönt immer noch in Ohren des Professors, und auch in meinen...

in meiner abneigungsliste gleich an zweiter stelle nach frauen mit großen füßen stehen seriengucker..... es will mir nicht in meinen schädel, wie man so enden kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 2 Minuten schrieb geier:

in meiner abneigungsliste gleich an zweiter stelle nach frauen mit großen füßen stehen seriengucker..... es will mir nicht in meinen schädel, wie man so enden kann.....

 Alhamdoulilah,

dann hast du ja jetzt endlich ein Grund auf mich nicht zu stehen ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau

Die letzte Staffel ist vor Spannung kaum auszuhalten ich mache zwischen durch Pausen um mich von der Spannung zu erholen und nicht dauerhaft unter Strom zu stehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tkubaht
    • Unterhaltung
    • Akila
    • maroc-gross
    • Vergangenheit
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • NeuNRWler
    • Souss0886
    • Samira_el
    • Warnixfrei
    • Mr83
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung