Zum Inhalt springen

Imam


Ikram1996

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikum liebe Brüder und Schwestern. Wir suchen dringend einen Iman der Ruqya durchführen kann. Es geht um einen Sihr der entfernt werden soll In Shaa Allah. Über Empfehlung am besten aus dem Raum NRW, würde Ich mich sehr freuen und es wäre eine riesige Hilfe. Wir habe nur von einen Iman in Mönchengladbach gehört, Bruder Mokhtar, allerdings ist eine Möglichkeit Ihnen zu kontaktieren nirgendwo aufzufinden. Vielleicht kennt Ihn jemand von euch und könnte mir eventuell die Nummer zukommen lassen? 

Jazakum-Allahu-Khayran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

  • Mitglied

Salam Alaikum Schwester, ja bin leider immer noch nicht wirklich fündig geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung