Zum Inhalt springen

An alle marokkanwr aus Wuppertal


Mohamed_1912

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Choupette
vor 11 Minuten schrieb Der_Maure:

Ich bin keine 50 ???? Menno 

Ich weiß, aber sie ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Maure
vor 15 Minuten schrieb Choupette:

Ich weiß, aber sie ist es...

So alt schon.......hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Regel angewandt „Respekt vor dem Alter“

Jetzt verstehe ich ihre Ausfälle! Alt Fett Walou Houb und so ????☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Von bubbrtal (thmazight) weiß ich nur, dass sie eine nicht funktionierende Schwebebahn hat, und die Stadt mit den dümmsten Menschen in der brd ist. 

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/wissen/mensch/intelligenz/bundesweiter-iq-test-hier-liegt-die-schlauste-stadt-deutschlands_id_4648500.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 23 Minuten schrieb geier:

Von bubbrtal (thmazight)

Sag das bitte 3 mal hintereinander und schick mir davon ne Sprachnachricht, die nehm ich dann als Klingelton^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Maure
vor 29 Minuten schrieb Choupette:

Sag das bitte 3 mal hintereinander und schick mir davon ne Sprachnachricht, die nehm ich dann als Klingelton^^

@geier gib dir keine Mühe du lahm arsch hab das schon erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

@geier gib dir keine Mühe du lahm arsch hab das schon erledigt 

das versteht man kaum.... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Mohamed_1912

Ihr teufelsanbeter alle !!

Ich wollte keine Nacktbilder oder ein Mist rein tun !

Es ist in Marokko jemand gestorben in einem Autounfall und es könnten nur Briefe geborgen werden....

Da es in Marokko keine tatortreinigung gibt konnte ich die fotos nicht reinsetzen . 

Fakt war das die Person wohl aus Wuppertal stammte da die Adresse in den Briefen an jemand in Wuppertal gesendet wurden...

Die Familie hat sich bereits gemeldet und ihr solltet euch alle schämenDrecks Maroks...Was für ne fitna hier ...

Denkt ihr die Betreiber der Seite sind Moslems??

100 Prozent Feinde des Islams ...

Kehrt zurück zu allah...mein Rat an euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb geier:

besmelleh! besmelleh! was ist denn passiert?

Die nicht funktionierende Schwebebahn ist los, schon vergessen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mohamed_1912:

Ihr teufelsanbeter alle !!

Ich wollte keine Nacktbilder oder ein Mist rein tun !

Es ist in Marokko jemand gestorben in einem Autounfall und es könnten nur Briefe geborgen werden....

Da es in Marokko keine tatortreinigung gibt konnte ich die fotos nicht reinsetzen . 

Fakt war das die Person wohl aus Wuppertal stammte da die Adresse in den Briefen an jemand in Wuppertal gesendet wurden...

Die Familie hat sich bereits gemeldet und ihr solltet euch alle schämenDrecks Maroks...Was für ne fitna hier ...

Denkt ihr die Betreiber der Seite sind Moslems??

100 Prozent Feinde des Islams ...

Kehrt zurück zu allah...mein Rat an euch 

Was den passiert? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mohamed_1912:

Ihr teufelsanbeter alle !!

Ich wollte keine Nacktbilder oder ein Mist rein tun !

Es ist in Marokko jemand gestorben in einem Autounfall und es könnten nur Briefe geborgen werden....

Da es in Marokko keine tatortreinigung gibt konnte ich die fotos nicht reinsetzen . 

Fakt war das die Person wohl aus Wuppertal stammte da die Adresse in den Briefen an jemand in Wuppertal gesendet wurden...

Die Familie hat sich bereits gemeldet und ihr solltet euch alle schämenDrecks Maroks...Was für ne fitna hier ...

Denkt ihr die Betreiber der Seite sind Moslems??

100 Prozent Feinde des Islams ...

Kehrt zurück zu allah...mein Rat an euch 

Bruder reg dich nicht auf! Das Ganze ist unglüklich verlaufen.Der Marok ansich ist  überhaupt zu allem unfähig. Er weiß  nichts, kann aber alles erklären.... Umgekehrt: Wenn man ihm  etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Ist doch logisch.

Das einzige was ich dir übel nehme , dass du uns  für Teufelsanbeter hälst, ich glaube, du bist trotz der Tragödie im falchen Forum bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb Mohamed_1912:

Ihr teufelsanbeter alle !!

Ich wollte keine Nacktbilder oder ein Mist rein tun !

Es ist in Marokko jemand gestorben in einem Autounfall und es könnten nur Briefe geborgen werden....

Da es in Marokko keine tatortreinigung gibt konnte ich die fotos nicht reinsetzen . 

Fakt war das die Person wohl aus Wuppertal stammte da die Adresse in den Briefen an jemand in Wuppertal gesendet wurden...

Die Familie hat sich bereits gemeldet und ihr solltet euch alle schämenDrecks Maroks...Was für ne fitna hier ...

Denkt ihr die Betreiber der Seite sind Moslems??

100 Prozent Feinde des Islams ...

Kehrt zurück zu allah...mein Rat an euch 

Du kamst ja auch nicht mit Fakten oder mit Infos, damit Leute nicht spekulieren müssen... Tust den Leuten hier unrecht. Ai ai ai caramba... 100% Feinde des Islams whooaa du musst ja richtig viel Wut angestaut haben.

1 Tipp wie man keine Teufelsanbeter kreiert: Füttere Menschen mit klaren Infos und längeren Sätzen die verständlich sind und dann sind alle brav. Versprochen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • maroc_m10
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Iberia
    • Miinaa
    • M0mo
    • JamesSom
    • Hameni
    • Balance111
    • Inschaallah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung