Zum Inhalt springen

Traummann kein typisch 0815 Marokkaner gesucht


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

DU bist modern, eingedeutscht ich kann mit Dir am Kamin sitzen einen trinken und eine Zigarette rauchen ohne damit zu Rechnen das ich eine sitzen habe ? Du bist zwischen 32-39 Jahre alt besitzt eine gewisse Reife ich kann mit Dir über alles reden offen sein ehrlich, cool ???du baust mir ein kleines Häuschen am Rande der Stadt mit einem kleinen Garten oder Terrase. Du legst viel Wert auf Pflege trägst gerne Hemde bist schlank am besten ab 1.80 groß hast schöne weiche Lippen nicht zu voll  nicht zu schmal..schöne weiche Hände bist beruflich erfolgreich..ein Bürokauffrau kommt auch noch in Frage. Also um ehrlich zu sein stehe ich voll auf Männer die im Büro arbeiten ???? du bist charmant romantisch einfühlsam du sprichst nur wenn es auch nötig ist also kein Plappermaul. Du bist spontan liebst die Natur überrascht mich immer wieder aufs neuste, dann zöger nicht und schreib mir.

 

Jetzt zu mir ich bin sehr weiblich feminin,süß, habe meine Kurven und auch die ein und andere Delle am Bein ja auch ich bin nicht perfekt. Ehrlichkeit Treue werden bei mir ganz gross geschrieben. Ich bin keine typische Marokkanerin weder optisch noch charakterlich ich möchte offen leben und ich selber bleiben und selber meine Entscheidungen treffen so wie ich dir deine nicht nehme..wir sollten ein eingespieltes Team sein. Ich bin sehr zuverlässig, ich lache sehr sehr gerne. Ich kann super gut kochen und backen d.h aber nicht das ich jeden Tag in der Küche stehe ???? Ich wünsche mir eine harmonische nicht Typisch Maroc Ehe. Ich habe kein Kontakt zu unseren Landsleuten das erwarte ich auch von Dir. Wenn du deine Ehe nicht bereuen möchtest und jeden Tag neben einer verlogenen Marokkanerin aufwachen möchtest die nach Strich und Faden lügt meld dich

 

Und ein großes Herz ❤solltest du mitbringen ich brauche sehr sehr viel Liebe Zuneigung und Aufmerksamkeit

 

Dann sag ich mal bis bald ich freue mich

Ich habe kein kik, insta,Facebook, ich habe lediglich eine Telefonnummer und vielleicht ouasapp:-)

  • Love 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung