Zum Inhalt springen

Ich suche mein Clark Kent...


Wonderwoman78

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Wonderwoman78

Salam U Aleikum,

ich 40 Jahre alt (unverheiratet)suche meinen Superman.

Du solltest für die Leute Clark Kent sein und für mich mein Superman.

Zusammen durch Leben zu gehen und die Welt ein Stück besser zu machen. Mit der Hilfe von Allah der uns die Kraft gibt seine Prüfungen im Leben zu meistern.

Das wir uns vertrauen, achten, zuhören lieben, verständnis zeigen und geduld haben und das wichtigste, respektieren.

Gegenseitig unterstützen ... Zeit aufbringen  und uns beide mut zusprechen. Und in allen Lebenslagen zur Seite stehen und den andern niemals aufgeben. 

Einen Lex Luther suche ich nicht... dem Macht , Geld  viel Arbeiten wichtig sind... der Party macht, raucht, spielt und trinkt. Der Spass sucht und noch Mal seine midlife crise ausleben will. Dann such dir eine jüngere naive.

 Geschieden ja, aber bitte ohne Kids. Will mir keine Patchwork Familie andrehen lassen.

Wenn du das hier liest und du 40 Jahre alt bist,  dich anspricht, meld dich einfach.

Würde mich freuen 

Lg

Wonderwoman

 

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung