Zum Inhalt springen

warum sind marokkanische Männer so geizig und marokkanische Frauen so verlogen


HarteNuss

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

genau das ist mein Typ gross gut gebaut braun schwarze Haare 3 Tage Bart gepflegt six Pack aber ich habe mir sagen lassen nur in Holland gibt es so stabile Marokkaner In Deutschland sehen die alle scheisse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

wohlgemerkt nicht nur Aussehen, das passende kluge Köpfchen hätte ich auch gerne dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb RimKa:

Nach deiner Logik dürfen nur reiche Menschen heiraten. 2500 Netto verdient gerade mal so ein Ingenieure. Wenn die Frau unbedingt mit der Hochziet ihren gehassten Freundinnen unter der Nase reiben möchte, kann sie sich ruhig beteiligen. 20000 30000 zaubert ein normaler Arbeiter nicht mal eben aus dem Ärmel.

 

Aber naja, bei dir ist sowieso jegliche Logik nicht vorhanden. Ich zweifle sogar an, ob du überhaupt meine Sätze verstehst.

Heirate doch Sven von dem du immer sprichst. Seine mini Hochzeit mit 50 Gästen wird auch keine 20.000 kosten.

Das stimmt.. da gebe ich Dir recht das kommt mir nämlich auch so rüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HarteNuss:

genau das ist mein Typ gross gut gebaut braun schwarze Haare 3 Tage Bart gepflegt six Pack aber ich habe mir sagen lassen nur in Holland gibt es so stabile Marokkaner In Deutschland sehen die alle scheisse aus

???????????????????? oh ja das stimmt ❤️❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Samira32:

???????????????????? oh ja das stimmt ❤️❤️❤️❤️

Hammer so so n Typ an meiner Seite und ich mit meiner süssen  Ausstrahlung  wir wären sicherlich das Paar 2019 aber wo willst du den finden meno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Ariiifi:

Das stimmt.. da gebe ich Dir recht das kommt mir nämlich auch so rüber 

Ariiffiidu fällst als Kanidat auch weg zu jung ich habe durch meine Recherchen heraus bekommen das du Anfang 20 bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Also der Preis ist heiß gerne nehme ich die Bewerbungen auch privat an Bitte nicht vergessen ein Foto beizufügen die ChiffreNummer lautet 2403 das wird unser Hochzeitstag ☺????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb HarteNuss:

genau das ist mein Typ gross gut gebaut braun schwarze Haare 3 Tage Bart gepflegt six Pack aber ich habe mir sagen lassen nur in Holland gibt es so stabile Marokkaner In Deutschland sehen die alle scheisse aus

giphy.gif

 

mäuschen, ich glaube zu wissen, und ich denke die mehrheit hier stimmt mir zu, badr hari würde eher mit mir eine ehe eingehen als.......ach, scheiß der hund drauf.......ich will dir nicht deine gesamte phantasie rauben. bin doch ein geier und kein raubtier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb geier:

giphy.gif

 

mäuschen, ich glaube zu wissen, und ich denke die mehrheit hier stimmt mir zu, badr hari würde eher mit mir eine ehe eingehen als.......ach, scheiß der hund drauf.......ich will dir nicht deine gesamte phantasie rauben. bin doch ein geier und kein raubtier.

glaub mir würde Badr wissen wo ich kleines Mäuschen hier in Deutschland Hause, würde er mich entführen nicht heiraten ☺☺☺☺☺????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HarteNuss:

Hammer so so n Typ an meiner Seite und ich mit meiner süssen  Ausstrahlung  wir wären sicherlich das Paar 2019 aber wo willst du den finden meno...

Gute Frage nächste frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Geier aber was hast du schon von eine Ahnung du der in eine Community wie diese seiN Leben verbringt, anstatt eike Frau zu l(i)eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Samira32:

Gute Frage nächste frage. 

wir Frauen haben es schon nicht einfach vorallem nicht mit der Heranwachsenden Generation. Männer sind wirklich nicht mehr das was Sie einmal wahren nämlich wahre Helden wie Papi mein ein und alles ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Bei Maroc,s gibt es nur diese Art von Typ

1. er sieht mega Hammer aus aber er ist oberflächlich sucht nur SEIN Spass und an Charakter besitzt er 0.0

2.Er ist gebildet schlau hat aber kein Aufenhalt sprich er sieht scheisse aus.

 

3. Er sieht scheisse aus und hat ein scheiss Charakter

 

und zu 80 Prozent trifft eher Punkt 3 zu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb geier:

giphy.gif

 

mäuschen, ich glaube zu wissen, und ich denke die mehrheit hier stimmt mir zu, badr hari würde eher mit mir eine ehe eingehen als.......ach, scheiß der hund drauf.......ich will dir nicht deine gesamte phantasie rauben. bin doch ein geier und kein raubtier.

du wirst hier alleine alt und sterben wirst du hier, ich sehe es kommen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung