Zum Inhalt springen

Tagesausflug, aber wohin!?


Gast Sumbia

Empfohlene Beiträge

salam, würde gerne für einen Tag verreisen, d.h. morgens hin und abends zurück. Am liebsten dorthin, wo man sich erholen kann und natürlich lecker essen und sich Sehenswürdigkeiten anschauen kann, irgendwie alles in einem wäre schön. Welchen Ort könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • komenator

    4

  • DasGoldeneKalb

    2

  • Jessica

    1

  • shizo

    1

  • Mitglied

AW: Tagesausflug, aber wohin!? tagesausflug wohin? der dieses thema aufgemacht hat soll sich erhängen wallah ahhahahahahahahah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Tagesausflug, aber wohin!? Ich würd spontan nach Holland an den Strand fahren! Es ist dort echt schön und man fühlt sich danach als sei man im Urlaub gewesen, habs letztens zum ersten mal gemacht und es war echt TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=el-magrebiha;182795]Ich würd spontan nach Holland an den Strand fahren! Es ist dort echt schön und man fühlt sich danach als sei man im Urlaub gewesen, habs letztens zum ersten mal gemacht und es war echt TOP![/QUOTE] Das hört sich gut an. Wie heisst der Strand? Wie lange hat die Fahrt gedauert? Ich würde von Köln aus fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUSLIMA_00

AW: Tagesausflug, aber wohin!? Hallo... ich hab auch schon überlegt so nen Tagesausflug zu machen. Eine Freundin von mir ist letztens für ein tag mach Italien geflogen (morgens hin und abends zurück) Außerdem würde ich dir raten, nach Berlin zum Brandenburgertor und und und... soll auch sehr schön sein. Mann muss ja nicht unbedingt zum Stand oder so, es reicht wenn wir bzw. du aus deiner Umgebung weg kommst, einfach etwas anderes sehen und entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Tagesausflug, aber wohin!? Salamu3alikum Also der Ort heißt Bloemendaal...Der Ort liegt neben Zandvort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist super schön und die Strandcafes auch...mein Favorit von den Cafes war Woodstock..ach und du brauchst ca 2 Stunden. Wir sind im Stau gewesen und haben ´3 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
El-Classico

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=el-magrebiha;182821]Salamu3alikum Also der Ort heißt Bloemendaal...Der Ort liegt neben Zandvort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist super schön und die Strandcafes auch...mein Favorit von den Cafes war Woodstock..ach und du brauchst ca 2 Stunden. Wir sind im Stau gewesen und haben ´3 Stunden gebraucht.[/QUOTE] Würd mich ma gern interessieren, wie man dorthin mit dem Bus oder Zug am billigsten hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesausflug, aber wohin!? entweder mit dem thalys nach amsterdam für 50 euro hin und zurück oder du fährst mit dem zug an irgendeine grenzstadt z.b aachen, von dort aus kann man mit dem bus rüberfahren (tageskarten um die 4-5 euro) und dann nochmal in holland sich für knapp 14 euro ein tages ticket holen, womit du überall in holland rumfahren kannst aber auto ist dennoch zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=El-Classico;183743]Würd mich ma gern interessieren, wie man dorthin mit dem Bus oder Zug am billigsten hinkommt.[/QUOTE] Das kann ich dir leider nicht beantworten Bruder, wir sind mit dem Auto hin, deshalb hab ich da keinen Ahnung, aber inscha allah könnt ich mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=el-magrebiha;183747]Das kann ich dir leider nicht beantworten Bruder, wir sind mit dem Auto hin, deshalb hab ich da keinen Ahnung, aber inscha allah könnt ich mal nachfragen...[/QUOTE] das dachte ich mir schon :D aber da ich desöfteren die strecke mit bus und bahn zurückgelegt habe helfe ich mal weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=cheb23;183749]das dachte ich mir schon :D aber da ich desöfteren die strecke mit bus und bahn zurückgelegt habe helfe ich mal weiter ;)[/QUOTE] hahah danke :D Ich bin am Samstag wieder da :D War total beeindrückt wie schnell man so ein tolles Urlaubsfeeling haben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=el-magrebiha;183750]hahah danke :D Ich bin am Samstag wieder da :D War total beeindrückt wie schnell man so ein tolles Urlaubsfeeling haben kann :D[/QUOTE] das krieg ich schon sobald ich deutsche grenze verlasse :D holland ist echt eins meiner lieblingsländer, könnt mir echt vorstellen dort zu leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=cheb23;183752]das krieg ich schon sobald ich deutsche grenze verlasse :D holland ist echt eins meiner lieblingsländer, könnt mir echt vorstellen dort zu leben...[/QUOTE] :D Also soweit ist es net bei mir, aber schön ist der Strand alle mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tagesausflug, aber wohin!? [QUOTE=el-magrebiha;183753]:D Also soweit ist es net bei mir, aber schön ist der Strand alle mal :D[/QUOTE] strand ist imme gut aber auch so ist holland echt schön aufgebaut ein mix zwischen natur und großstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sun-m
    • You_nes01
    • nabil321
    • SamuelRix
    • nettermann
    • Tetouaniii
    • Basad
    • Lu92
    • RickyDopsy
    • maroc_m10
    • IngJohn
    • BoyceSuine
    • Robertdus
    • Einfachso_
    • sam2009
    • Night_Agent
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • maghribu
    • EGR
    • RobertmoK
    • Nadiaj2
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung