Zum Inhalt springen

Die besondere Liebe auf Umwegen


Gast Maroc_Soumaya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zouhour82

    78

  • muslima100

    67

  • Lady_Jwahir

    39

  • Youmana

    33

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen [QUOTE=Maroc_Soumaya;182495]woyyyy was machst du den hier..??:eek: Das sag ich Mounir..:p[/QUOTE] Deine Story lesen was denn sonst... =D Was willste ihm sagen?!!! *griiiiiins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Soumaya

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen [QUOTE=amal08;182595]Deine Story lesen was denn sonst... =D Was willste ihm sagen?!!! *griiiiiins*[/QUOTE] was seine feine Freundin so treibt.. woyyy wenn ich ihm das sage der bringt dich um azin..:) hahahahaha ich freu mich schon..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast miss__maghreb

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen Freitag!... endlich der letzte Schultag. Ich stand um 7h auf und machte mich fertig für die Schule, immerhin ist das der letzte Schultag. Als ich fertig war ging ich los und kam zu spät an. Ich schon meine Mädels auf mich warten und ging zu ihnen, begrüßte sie und wir gingen rein. Leider sind wir nicht alle in der gleichen Klasse, aber trotzdem ging der Tag sehr schnell vorbei. Wir bekamen unsere Zeugnisse und gingen zusammen nach Hause. Ich: Gleich geht’s ab nach Marokko Amira: Ja endlich! Wann fahren wir los? Ich: Keine Ahnung. Hauptsache schnell!! (das hätte ich nicht gesagt wen ich wüsste was auf mich zu kommt!!) Amina: Aber wirklich. Kommt Amin eig. mit oder wie sieht es aus? Ich wusste das sie ihn mag, da wird sich in den Ferien auch vieles verändern!! Ich finde sie würden das perfekte paar abgeben aber sie war von der Vorstellung nicht so begeistert wie ich. Ich: Sorry aber der fliegt mit seinen Freunden erst Morgen nach Marokko. Amina: Warum sorry? Amira: Warum? du bist doch jetzt voll enttäuscht! Haha Amina: Sei mal leise! Warum sollte ich enttäuscht sein? Mit wem denn? Ich: Mit Hassan und i-einem Freund der Mounir heißt... und außerdem lenk nicht von Thema ab. Amina: Ich habe nur keine Lust auf so was! Wer ist dieser Mounir? Ich: Ich weiß nicht, ich kenn ihn auch nur vom hören. Amina: Hast du ihn noch nie gesehen? Ich: Nein, der wohnt nicht hier in Bonn sondern in Köln und ich glaube die sind auch nicht lang befreundet… aber das mit dir und meinem Bruder was wird noch was, glaub mir! Amina (leise/ genervt): Geh schön weiter Träumen! Amira und ich guckten uns an und wussten Bescheid warum sie genervt war. Wir hatten natürlich recht! Und schon waren wir da. Wir sahen schon unsere Eltern die Sachen runter bringen. Also ging wir schnell Hoch legten unsere Sachen ab und halfen ihnen. So jetzt sind es nur noch die letzten Minuten hier dann geht’s los. Ich ging noch mal schnell hoch holte meine Tasche die ich gestern schon vorbereitet habe für die Fahrt mit allen möglichen Sachen. Mein kleiner Bruder hat sich so gefreut der war nur am lachen und am fragen. Ich machte die Haustür zu und ging runter wo alle schon auf mich warteten. Amin(mein älterer Bruder) hat sich gerade von meinen Eltern und meinem kleinen Bruder verabschiedet. Ich ging zu ihm damit wir uns verabschieden. Ich: Ich gehe jetzt schon nach Marokko. hehe Amin: Ich komme aber früher an. Haha Ich: Iwa wir sehen uns dann in 2 Tagen. Machs gut Amin: Du auch. Da klingelte sein Handy. Amin: Also ciao kleine. Muss los Mounir ruft mich an. Noch eine kleine Umarmung und schon war er weg. Wieder gingen mir die Wörter von Amina durch den Kopf, wer ist dieser Mounir? Und warum kann ich ihn nicht? Sonst kenne ich alle Freunde von meinem Bruder. Wir verstehen uns auch sehr gut…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen [QUOTE=Maroc_Soumaya;182600]was seine feine Freundin so treibt.. woyyy wenn ich ihm das sage der bringt dich um azin..:) hahahahaha ich freu mich schon..:D[/QUOTE] Waaayouk was treibe ich denn hiiiiieeeeeeeer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Soumaya

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen [QUOTE=amal08;183557]Waaayouk was treibe ich denn hiiiiieeeeeeeer?![/QUOTE] hahahaha jetzt weiß ich wieso dich die Story so interiessiert..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast miss__maghreb

AW: Die besondere Liebe auf Umwegen Die Fahrt war sehr lustig. Ich haben die ganze Zeit misst gemacht. Jetzt war es so weit nur noch ein paar Minuten dann kommen wir an wo wir wohnen. Ich freute mich meine Familie zu sehen. Ich habe sie schon 2 Jahre nicht gesehen, das war eine lange Zeit. Als wir an kamen, kam meine Tante durch die Tür gerannt um uns zu begrüßen. Sie ist eine wundervolle Frau die sich immer und andere kümmert und auch sorgt. Anschließend gingen wir rein und begrüßten alle die schon auf uns warteten. Ich sah auch mein Amin der bei meinen Onkels saß. Mein kleiner Bruder sah in und ist sofort zu ihm gerannt, er hat ihn sehr lieb und auch sehr vermisst. Wir saßen alle noch bis zum Abend dann verabschiedeten sich alle und gingen auch nach Hause. Ich ging mich erst waschen und auch hinlegen. Ich war so kaputt von der Fahrt. Aber mit schlafen wurde nix den Amina und Amira schliefen bei mir. Das bedeuten wir schliefen erst spät ein und morgen gehe ich auch noch zu meinem Onkel. Am Morgen machte ich mich fertig, putzte das Haus und ging zu meinem Onkel. Leider konnte Amina und Amira nicht mit kommen, sie sind ja nicht mit ihm verwand. Dort angekommen erst alle begrüßen. Ich sah meine Cousine und saß mich neben ihr. Sie heißt Iman und ist 17 Jahre alt. Ich kann sie gut leiden, sie ist ein Mädchen mit einem Super Charakter. Sie ist auch die Schwester von Laila die bald heiraten wird. Iman fragte mich ob ich Lust hatte mit ihr raus zu gehen, ich sagte ja ,da ich keine Lust hatte bei meinen Onkel zu bleiben, mir war langweilig und es war zu stickig im Haus, also ging ich mit ihr. Iman: Gehen wir in die Stadt? Ich: können wir machen. Iman: Muss dir noch was erzählen! Was hier passiert ist bevor du hier an gekommen bist. Ich: Dann fang mal an, ich bin schon gespannt. Iman: Ich weiß nicht wie ich es dir erzählen kann. Ich: Sag es einfach. Spuks aus. Iman. OK. Also dein Bruder ist ja schon früher hier gewesen. Einen Abends kam er zu uns und wollte mit mir geredet. Und er erzählte mir dass er in jemanden verliebt sei. Ich (verwirrt ): Was?! Bist du dir da sicher? Ich weiß nix davon und warum hat er es mir nicht erzählt ich bin doch seine Schwester! Er erzählt mir doch auch alles. Iman: Beruhig dich mal! Vielleicht wollte er noch warte, den er ist nicht mit ihr zusammen und er weiß nicht was er tun soll. Er sagte mir es sei eine Freundin von dir, Ich glaube diese Amir wen ich mich nicht irre. Ich: Nein oder? In Amira! Bist du dir sicher? Was hast du ihm gesagt was er tun soll? Iman: Warum bist du so komisch? Ist doch gut wen es eine von deinen Freundinnen ist als irgendeine die du nicht kennst und vielleicht jede Woche einen anderen hat? Ich: Ja schon aber das Problem ist nicht das es eine Freundin von mir ist. Das Problem ist das diese Amira eine Schwester hat, die ihn sehr mag. Sie sagt es zwar nicht, aber ich kenne sie dafür viel zu gut und ihr wird es das Herz brechen wen sie das hört deshalb was hast du ihn gesagt was er tun soll? Iman: Oh Nein! Das arme Mädchen! Ich: Warum?! Iman: Ich habe ihn geraten dass er sie ansprechen soll und ihr seine Gefühle zeigen soll. Ich: Nein! Misst! Er ist gerade alleine zu Hause! Ich hoffe das er das nicht ausnutzt und ihr gerade jetzt mit ihr spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouri4
    • Samira_el
    • Rosenkohlhasser
    • 1993
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
    • Sofia
    • Souss0886
    • beautyexpert
    • Zin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung