Zum Inhalt springen

Faridbang bringt neuen Song mit Cheb Khaled und French Montana


Moe

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LaliluLALA

Ich mag die Stimme von khaled, aber was macht er da mit seine Finger? Will cool wirken sieht aber aus als würde er unter Arthrose leiden????????

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Faith_fulll
Gerade eben schrieb Sturmtochter:

Ich weiß wirklich nicht, was Freudscham-erregender ist: das katastrophal zusammengestellte Video und diese merkwürdigen Parkinson-Moves oder aber die drei völlig willkürlich zusammengewürfelten Genres, die einem beim Hören ein Schleudertrauma verursachen. 

Da wird ein uralter Klassiker einfach mal vergewaltigt und alle schauen zu ????

Wir können nichts machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lionheart
vor 17 Stunden schrieb Moe:

Was sagt Ihr?

Frage mich wo sie cheb khaled gefunden haben, ein grosser Künstler ,

Musikalisch hat French montana wohl gekifft und ohne Vorbereitung versucht etwas zu sagen, Rap war das nicht,

farid, klang authentisch und besser wie Montana,

Cheb Kahled ist wie immer mit .net super Stimme unterwegs, das kindische alberne  passt nicht zu so einem Charakter.. 

Ob es sich verkauft ? , wahrscheinlich schon  abdel Kader haben die Leute lang .net mehr gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lionheart
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

Grundsätzlich finde ich das Video mit Blick auf die tollen Wüstenaufnahmen, der sexy Tänzerin ???? (könnte @tchikitasein ????????) nicht schlecht... ist das der Nador Markt aus der Ellerstr.?! ????????

Wenn ja, tolle Werbung für die! Das würde ich denen und dem Maghreb Viertel aus DUS gönnen. 

zu Cheb Khaled: wie einige andere hier auch, empfinde ich seine Performance sehr sehr verstörend. Mittlerweile ordentlich gealtert, macht er voll die verstörenden Tanz- Moves, so als sei er Spastiker oder als müsste er sich von der Motorik her von einem Schlaganfall erholen. Aber Hauptsache mit ca. 25-35 Jahre jüngeren Performern gleich „cool“ sein wollen. Schade... dabei werde ich immer seinen Song „Aicha“, welcher absolut zeitlos ist, lieben. ????❤️

Zudem kommt sein Gesang in diesem Song total gestresst rüber... angenehm ist was anderes. 

French Montana hat voll die heftige Plauze ????????. Toll bei ihm finde ich, dass er es als marok. Emigrant in den USA absolut geschafft hat und er seine Reichweite für gemeinnützige Zwecke -u.a. in Uganda oder so nutzt. ????

Farid Bang ist für mich aufgrund seiner bisherigen Lyrics asozial und extrem frauenfeindlich und mit seinen Alben steht er u.a. nicht umsonst deswegen auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Seinen Rap finde ich absolut scheußlich. Er kommt wie ein „Sprachbehindeter“ daher. Für sprachliche Schöngeister ist das alles andere als schön. 

Wie hier auch jemand erwähnte, er hatte wegen seiner antisemitischen Lyrics - angestoßen durch Campino- in der öffentlichen Wahrnehmung ein großes Problem. Seinetwegen ist die Preisverleihung „Echo“ aufgrund dessen komplett abgeschafft worden. 

 

Dein Beitrag klingt wie aus der Bild Zeitung,

Alles negative über eine Person zusammenkratzen und erwähnen.

Letzter Absatz interessiert doch kein Schwein, wen juckt der Echo..

Den deutschen kann man es nie recht machen..

Özil ist doch das beste Beispiel, er musste auswandern und hat nun seine Ruhe und Erdogan ist sein trauzeuge Haha, da er in England lebt muss Germany nun den Ball flach halten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Khaled brauchen wir nicht reden, Hamma Typ! Vor 30 jahren Hamma, und heute noch Hamma. Legende!! Farid einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Man mag ihn vlt nicht mögen wegen seinen texten, aber das ist nun mal sein Image den er so verkaufen muss. Er kann nicht einen auf hart machen und dann über Sonnenblumen rappen. Es ist rap, sehr viel fiktives dabei. Montana, er ist ganz ok, hatte paar Hits. Aber der Song an sich "baba gut'"! Macht gute Laune die mucke ????

Man darf nicht immer vergleichen wie z. B. das original war besser. Sind unterschiedliche Songs mit unterschiedlichen Künstlern zu einer ganz anderen Zeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
Am 9.6.2019 um 06:27 schrieb Der_Maure:

Schon merkwürdig, dass mein Beitrag aus deiner Empfängersicht wie der aus der BILD respektive des Axel Springer SE wahrgenommen wird ????‍♀️????‍♀️, habe ich doch gerade erst im vergangenen Monat (beruflicher Natur) gegen den Vorstand vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden  jenes Verlags undzudem gegen den Geschäftsführer dessen geistiger „Schwester“ FOCUS Online Group GmbH  aufgrund deren unwahren Berichterstattung erfolgreich eine Abmahnung durchgesetzt ????, diese Verlage die betreffenden unwahren Online-Berichterstattungen löschen mussten und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben haben, wobei man dazu sagen muss, dass die beiden Verlage - insbesondere der Axel Springer SE hinlänglich dafür bekannt sind, dass die grundsätzlich nicht dazu gewillt sind,  solchen Abmahnungen außergerichtlich nachzukommen, sondern man das Ganze erst vor Gericht mit denen klären muss. 

Im Übrigen hab ich (beruflich) gg. den betreffenden Journalisten UND den Vorstand der Axel Springer SE zusätzlich eine Strafanzeige wegen Verleumdung, übler Nachrede etc. pp. bei der Staatsanwaltschaft Berlin wegen der unwahren Berichterstattung erstattet. 

Ich habe in meinem obigen Beitrag Tatsachen (welche dem Beweis zugänglich sind) genannt und habe es mir dabei gleichzeitig erlaubt, meine persönliche Meinung im Zuge der Meinungsfreiheit  über die betreffenden Performer zu äußern, die seitens des Admins @Moe ausdrücklich erwünscht ist. 

Im Übrigen habe ich mich unter’m Strich recht positiv über alles und alle geäußert, außer halt über @ jenen Farid Bang... lies dir meinen obigen Beitrag genauer durch. Komisch ist, dass ausgerechnet mein Beitrag mit der persönlichen Note bzgl. Cheb Khaled beanstandet wird, obwohl sich genug andere User ähnlich über ihn geäußert haben in ihrer ebenfalls deckungsgleichen subjektiven Wahrnehmung. 

Meine ergänzenden, wenngleich nicht gerade schmeichelhaften und gleichzeitig informierenden Tatsachen bzgl. Farid Bang, sind nicht zu beanstanden... du erwähnst im Gegenzug dazu völlig sachfremd den Özil,  der hier absolut nicht zur Diskussion steht... 

 

und warum @my „best friend“@Der_Maure ???????? meint auf einmal wegen meines obigen Beitrages ein unnötiges Fass zwischen Zionismus und Antisemitismus aufmachen zu müssen, entbehrt jeglicher Grundlage. Denn mein obiger Beitrag gebietet diese Diskussion in keinerlei Hinsicht. ????Zumal er selbst den Farid Bang „kritisiert“ hat und zudem den Echo und Campino erwähnt hat. Und er bekanntlich auch stets gerne Berichterstattungen seitens Focus Online hier postet, eben jene geistige Schwester des Axel Springer SE. 

nun ja, bekanntlich sind Lesen und Verstehen (wollen) stets zwei paar Schuhe. 

Peace und so... ✌️

Hab kein Bock auf MZ Streit... hab ich beruflich zu Genüge mit zu tun... und hier komme ich zur Unterhaltung vorbei. ????

und heute halt nach sehr langer Zeit wieder, da ich beruflich und auch sonst so derzeit einfach zu sehr in Anspruch genommen werde, falls jemand meine regelmäßige MZ Abwesenheit vermisst haben sollte. 

Ach so, es könnte sein, dass ich bald wieder Bock auf Sonntags-Dates habe.

????????????????????❤️????????????????????

Heute war ich sehr lecker vietnamesisch essen. ????????????????????????

 

Dein Beitrag  liest sich wie ein Statement einer zionistischen Volkszeitung. ????

Ich bin der Meinung das jeder der 3,5 Milliarden Muslime, was die zionistische Besatzungsmacht betrifft, antisemitisch angehaucht ist, 

außer deiner Person natürlich! ????

Jeder Muslim der tagtäglich die Nachrichten verfolgt und mit ansehen muss mit welch Brutalität diese zionistische Besatzungsmacht das Urvolk in Palästina unterdrückt, enteignet und ermordet wird, dem kann ich  nicht verübeln eine Antipathie gegen Zionistische Juden zu hegen.

Du bist natürlich wieder außen vor. ????

Natürlich gibt es auch eine andere Seite der Medaille 

„Menschen deines Formates die, die Meinung vertreten die Besatzungsmacht hat das Recht sich mit Panzern und Maschinenpistolen  gegen Steinwerfer und Demonstranten zu wehren“

Ist aber nicht schlimm ein paar Axel Springer gesteuerte Pseudo Muslime muss es auch geben, sonst wäre es langweilig. 

Ich kenne den Text von Farid den Campino seinerzeit durch die Medien gejagt hat um Farid  zu schaden. Farid hat überhaupt nicht den Intellekt eine Antisemitische Botschaft in seinen Texten zu verstecken. Das war einfach eine unüberlegte Phrase eines pubertierenden  Gangsta Rapper.

Weil Farid Muslim ist, war das für Axel Springer ein gefundenes fressen, um wieder eine Antisemitische Debatte  in den Fokus der Politik und Öffentlichkeit zu bringen. 

Hätte diese Phrase ein deutscher Rapper ohne muslimischen Hintergrund gesungen, hätte es den Axel Springer Verlag nicht interessiert. Die Würze um ein Antisemitisches Fass zu öffnen macht die Kombi, muslimisch, bis dato erfolgreich........

Der arme arme verfolgte Jude ☹️

Wann hast du zuletzt gelesen das ein Jude an einen Antisemitischen Angriff gestorben ist? 

Wann hast du zuletzt gelesen das ein Muslim an Zionistischen angriffen gestorben ist?

Was ist schlimmer Antisemitismus oder Zionismus?

Nur Vorab, wie es Campino sagen würde, jede Form von Gewalt ist Scheiße ???? 

Ich war gestern auch lecker essen, habe die Halal Variante bevorzugt. Kleine Fisch Variation mit Gemüse und Kartoffeln ???? 

@Der_Maure Alter, das war sowas von „mit Kanonen auf Spasten schießen“.

Geht‘s dir gut? Kamst du ohne Gips aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

 

Diese Version ist um Welten besser als die Mit den wannabe Maghrebs :) bis auf Khaled, er ist immer noch wundervoll, auch mit seinen gutgemeinten Tanzmoves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Reif007
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • Kamilia
    • Turandot
    • Mr83
    • Ffm29
    • Balance111
    • Beatnuts
    • hoceima1980
    • Arif__
    • Tkubaht
    • NeuNRWler
    • M0mo
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung