Zum Inhalt springen

Gold aus Marokko nach Deutschland Schicken


sade

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe und zwar meine Familie in Marokko wollen mir Paar Gold Schmuck stücke nach Deutschland schicken wir wollten erstmal mit TNT verschicken aber das war einfach zu teuer deswegen haben wir gedacht an die Leute die Waren von Marokko nach Deutschland und umgekehrt schicken aber ich habe bedenken ob das sicher ist kann man die vertrauen? (ich weiß dass, sie teuere elektronische Geräte und CO für eine bestimmte summe an Geld annehmen aber Gold weiß ich nicht deshalb möchte ich gerne wissen ob jemanden schon die Erfahrung gemacht hat mit Gold oder ähnliches.

Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Woher kommst du?

Düsseldorf und essen kenne ich welche. Wo du zu ihnen nach hause gehst. Preis kann ich dir nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 42 Minuten schrieb berber:

Woher kommst du?

Düsseldorf und essen kenne ich welche. Wo du zu ihnen nach hause gehst. Preis kann ich dir nicht sagen

Vielen Dank für deine Antwort erstmal und ich komme aus Frankfurt und kenne schon jemanden hier die ich auch paar mal Sachen mit ihm geschickt und erhalten habe aber nichts teureres deswegen wollte ich wissen ob du oder jemanden die du kennst schon mal die Erfahrung gemacht hat was teureres geschickt hat und der Empfänger die Ware bekommen hat.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb sade:

ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe und zwar meine Familie in Marokko wollen mir Paar Gold Schmuck stücke nach Deutschland schicken wir wollten erstmal mit TNT verschicken aber das war einfach zu teuer deswegen haben wir gedacht an die Leute die Waren von Marokko nach Deutschland und umgekehrt schicken aber ich habe bedenken ob das sicher ist kann man die vertrauen? (ich weiß dass, sie teuere elektronische Geräte und CO für eine bestimmte summe an Geld annehmen aber Gold weiß ich nicht deshalb möchte ich gerne wissen ob jemanden schon die Erfahrung gemacht hat mit Gold oder ähnliches.

Vielen Dank. 

inschaALLAH findest du eine Möglichkeit, dein Gold auf legalem und verlässlichem Wege nach Deutschland zu holen.

Die Einfuhr von Gold aus dem Ausland nach Deutschland muss verzollt und angemeldet werden. Ich hoffe, dir ist klar, dass jeder andere Weg illegal ist. 

Menschen, die wider der gesetzlichen Vorgaben handeln, sind Schmuggler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BananaJoe

 

vor 5 Stunden schrieb sade:

ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe und zwar meine Familie in Marokko wollen mir Paar Gold Schmuck stücke nach Deutschland schicken wir wollten erstmal mit TNT verschicken aber das war einfach zu teuer deswegen haben wir gedacht an die Leute die Waren von Marokko nach Deutschland und umgekehrt schicken aber ich habe bedenken ob das sicher ist kann man die vertrauen? (ich weiß dass, sie teuere elektronische Geräte und CO für eine bestimmte summe an Geld annehmen aber Gold weiß ich nicht deshalb möchte ich gerne wissen ob jemanden schon die Erfahrung gemacht hat mit Gold oder ähnliches.

Vielen Dank. 

Ich würde davon abraten. 

Du kannst es doch wenn du irgendwann mal in Marokko bist selber mitbringen.

Fall das Gold erst neu gekauft ist, dann musst du es beim Zoll angeben und dann wirds teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied
KriegerindesKaisers

Du kannst es mit DHL als wertbrief zu verschicken bis wert von 500 Euro. Sollte der Wert höher sein. Kannst du es zusätzlich versichern. Oder als DHL Express Sendung. Aber nicht als Brief sondern als Päckchen. Es dürfen seit dem 1.1.2019 nur noch Dokumente als Brief versendet werden, Waren wie Schmuck Bücher etc nur noch als pachcken oder Paket. Beim Päckchen ist allerdings keine Sendungsverfolgung oder Haftung drin. Beim Paket Sendungsverfolgung und Haftung bis 500€. Diese kann man auch erhöhen, Dann nennt es sich Wertbrief.  Kosten ca je nach Gewicht ab 40.€aufwarts.Das sicherste ist, beim nächsten Besuch es mitnehmen, dann hist du auf der sichersten Seite. 

WA aleikum salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Mitglied

Frau von Freund erwischt in Frankfurt Flughafen 1800,00€  Zoll und straffe plus Mehrwertsteuer Lieben lasen hier in Deutschland bei  irana und turken Geschäften 

gibst es wie in Marokko von 14 carat bis 999 gold

 Gruss 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung